AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Sehr stolz auf das Team. Mit Burgi wären wir denke ich heut aufgestiegen , weil effizienter. Aber durch einen geschenkten Elfer leider ausgeschieden.

dennoch da ist was am entstehen. Nur die Breite fehlt, wir konnten wegen mangelnder Qualität nicht die benötigten. 5 Wechsel nutzen um frischer zu sein am Ende.

Kopf hoch. Ich rechne mit dem kraft Verschleiß mit 0 Punkten am Sonntag aber danach heißt es volle Attacke auf Platz 2.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Schade, gegen jeden anderen Gegner aus unserem Lostopf wären wir wohl weitergekommen in der aktuellen Form.

Burgi hat sehr gefehlt, Mayulus traben hat mich wahnsinning gemacht.

Insg. war der Aufstieg von Florenz aber verdient, und "knappe Elfer" hat jetzt auch jedet einen gekriegt, der heute war zwar bitter, aber mmn auch knapp korrekt gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade.

never ever ein Elfer. Schon sehr ärgerlich, wer weiß wie die Verlängerung verlaufen wär. 
dennoch sehr stolz auf die Jungs. Wenn niemand mehr verkauft wird, könnte das eine sehr leiwande Saison werden. 
die itaker extremst bieder. Liegt wohl an der Farbe.

 

wien, West, hütteldorf. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein hartes Assessment: Es ist ein unglaublich bitteres Aus, aber wir sind absolut selbst Schuld daran. Es war über 150 Minuten eine sehr gute, konzentrierte Leistung, aber wenn man gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner weiterkommen will, muss man die sich bietenden Chancen nutzen und darf sich keine Aussetzer wie jene von Oswald leisten. Es mag unfair klingen, weil der Bursche erst seit kurzem beim Verein und noch jung ist, aber verschissen hat es heute Mayulu, der Minimum einmal treffen muss. Als Mitspieler wäre ich auf den heute massiv grantig, insbesondere, wie lässig er seine 100%ige vergeben hat.

Niemals passieren darf auch die Fehlerkette vor dem 0-1 – Oswald hat den Ball ohne Druck im Angriffsdrittel, spielt überhastet ohne Not den im Abseits stehenden Mayulu an und verliert fünf Sekunden später den wichtigen Zweikampf, anstatt den Gegner zu foulen. Was Auer dann macht ist Slapstick, aber gut. Der Elfmeter ist für mich 50/50 und ich hatte den Eindruck, dass der serbische Schiedsrichter keine Lust mehr auf eine Verlängerung hatte, aber nach dem 0-1 waren wir praktisch tot und unsere einzige Chance ohnehin nur mehr das Elfmeterschießen. 

Schade, hier wurde(n) einmal mehr eine große Chance und Millionen vergeben. Ja, die Mannschaft hat top gefightet und brutale Ausfälle, ich bin ihr auch nicht böse. Aber die Saison hat trotzdem für mich gerade massiv an Wert verloren, und mir wäre ein 0-6 lieber gewesen, als auf diese Weise auszuscheiden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls der Fußballgott für das KO-Duell runtergeschaut hat, dann hat er es mit uns sicher nicht gut gemeint.

* Verletzung von Cvetko vor dem Hinspiel
* Verletzung von Burgi vor dem Rückspiel
* Mayulus Rückpässe zum gegn. Goalie
* Das unfassbare Gegentor zum 0:1, wo sich Oswald gleich zwei mal komplett anschüttet und Auer den Stanglpass ins eigene Tor verwerten will
* Der lächerliche Elfer zum 0:2

Wir sollten ganz einfach nicht aufsteigen. Bitter, aber anders war dieses Play-Off nicht zu deuten.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir haben uns leider durch eine entbehrliche Aktion selbst ein Tor geschossen und am Ende noch einen unvedienten Elfer bekommen. Schade.

Dennoch finde ich war Rapid Fiorentina mehr als ebenbürtig. Am Ende hat die routiniertere Mannschaft gewonnen und ist weitergekommen. Dennoch kann man auf die Leitung dieser 180 Minuten aufbauen und braucht sich nicht so viele Sorgen bzgl. der Meisterschaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Absolut kein Vorwurf, das war eine blutjunge Mannschaft (Altersschnitt 23) wo jeder einzelne Führungsspieler ausgefallen ist, die den Vorjahresfinalisten an den Rande einer Niederlage gebracht hat. Irgendwann war der Tank einfach leer. 

Diesen Elfer in der 90. Minute geben ist natürlich ein Witz und nix anderes. Wie erwartet hat der Schiri auch auf die Sekunde genau abgepfiffen. 

Respekt an die Mannschaft für diesen fight! Das war nicht selbstverständlich und mMn auch nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Hab leider nur die 2. HZ gesehen, aber unverdient war der Sieg von Fiorentina halt nicht... 

IMG_20230831_220112.jpg

Und Elfer war es mMn keiner, aber ich versteh die Hands-Regel sowieso nicht, da herrscht quasi Willkür. Und warum es keinen VAR gibt, muss keiner verstehen.

War als die Situation passiert ist etwas entfernt vom TV, da hat es aufgrund der Bewegung nach vorn auch nach Hands ausgesehen, der VAR hätte das aber easy korrigieren können. 

Vorwurf kann man der Mannschaft natürlich keinen machen, vor allem in der aktuellen Personalsituation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr toll gekämpft gegen grindige Violette im Faschistenstadion. Die Ausfälle von Burgi und Schick und auch von Cvetkovic waren nicht zu verschmerzen. Wir waren im wahrsten Sinne des Wortes kopflos. Bald könnte Seidl in die Leaderrolle schlüpfen. Trotzdem voller Respekt an die Mannschaft. Bei unserem Verletzungspech ist es vielleicht nicht das Schlechteste sich jetzt voll auf die Liga zu konzentrieren.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Vielen Dank Herr Auer und dem schlechten SR!

Auer kann weniger dafür als Oswald …warum man unbedingt Auer der im Bruchteil der Sekunde den Ball beim Stanglpass sieht, die Schuld geben will, verstehe ich nicht. Oswald war vorne zu hastig, aber das ist ein Lernprozess 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bravo Rapid! Respekt an die Mannschaft. 180 Minuten voll dabei gegen den letztjährigen Finalisten. Viele wollten die Spiele schon abschenken, aber die Spieler haben an sich geglaubt und alles gegeben. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.