AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Du meinst also er hatte ca 7 Millionen zur Verfügung?

Nein! Ich glaube, du hast da seinen Beistrich übersehen!

 

Edit: sorry, schon von anderen geschrieben!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Sollbauer, Greil und Drujif verdienen sehr gut.

Was heißt „sehr gut“? Sind das 100T im Jahr oder 200T? Was heißt das?

Wie kann man nur einen Sollbauer oder Greil zu Top Verdienern machen ? Da sieht man was im letzten Jahr alles falsch gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 20 Minuten:

Was heißt „sehr gut“? Sind das 100T im Jahr oder 200T? Was heißt das?

Wie kann man nur einen Sollbauer oder Greil zu Top Verdienern machen ? Da sieht man was im letzten Jahr alles falsch gelaufen ist.

Top Verdiener sind die bestimmt nicht aber wahrscheinlich überdurchschnittlich gut im Vergleich zu anderen Bundesliga Spielern abgesehen von RBS. Greil hatte ja wahrscheinlich mehrere Optionen bei seinem Wechsel. Sollbauer aufgrund seiner Auslandsstationen auch nicht so billig. 

und ich denk mal, es wird über 200k im Jahr sein. 200k ist jetzt nicht so viel im Vergleich zu anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sterz schrieb am 1.9.2023 um 13:39 :

Hoffentlich ist er beidbeinig der AV. Mit einem Bein wird er sich schwer tun. Spaß beiseite.

Der derzeitige Kader müsste zur Erreichung des dritten Platzes stark genug sein, wenn man davon ausgeht, dass sich kein weiterer Spieler schwerer verletzt und die "jungen Wilden" sich in dieser Form weiterentwickeln wie bisher. Ich würde mir dahingehend erst einmal keine Sorgen machen. Vor allem mit dem Wegfall des Europacups gewinnt man Zeit. Zeit die man zur nachhaltigen Entwicklung der Mannschaft nutzen kann. Mir geht es da vor allem um die Arbeit mit den jungen Spielern der KM, die ja auch in diversen Nationalmannschaften spielen. Die in einem Verein sind, in dem sie sich wohl fühlen, ein gewisses Maß an Geborgenheit empfinden. Ein Raum in dem sie sich "in Ruhe" weiterentwickeln können. In einem Verein, in dem das soziale Umfeld noch einigermaßen in Ordnung ist. Die "jungen Wilden" sind dann auch das Kapital des Vereines, der nach wie vor auf den Verkauf eben dieser Spieler angewiesen ist. 

Der Post passt zwar nicht zum Spiel, zeigt aber auch wieder auf wohin man in diversen Fredl`s abdriftet. 

Lieb geschrieben, aber ob das in der heutigen Zeit noch so ist, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Hab die Elfer-Situation mit einem Buli-Liri besprochen - er meinte, dass auch in den Schiri-Foren (sowas gibts?! :D) sich die Geister scheiden. Es war eine 50/50 Entscheidung. Aber auch keine klare Fehlentscheidung, die der VAR korrigieren hätte müssen.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Hab die Elfer-Situation mit einem Buli-Liri besprochen - er meinte, dass auch in den Schiri-Foren (sowas gibts?! :D) sich die Geister scheiden. Es war eine 50/50 Entscheidung. Aber auch keine klare Fehlentscheidung, die der VAR korrigieren hätte müssen.

Was hast erwartet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.