AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Und es war schon eine große Bühne. 

Für unsere Jungen eine tolle Möglichkeit zu sehen wie wenig weit wir von europäischen Spitzenklubs entfernt sind.

Da warn schon tolle Stenen dabei. Die Zweikämpfe von Oswald, die Schmankerln und Tricks von Grüll an der Seite, die Chance von Mayulu, die Paraden von Hedl, die Aktionen von Querfeld, das Abräumen von Sattlberger. Auch wenns ein Orschlos war, für die Erfahrung wars gut. 

Jetzt fieber ich den Verpflichtungen entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation vor dem 1:0 wurde oft genug besprochen... Das ist die Jugend (Der Bursch hat erst 24 Bundesligaspiele in den Beinen -> Davon gefühlt 5 über die gesamte Spielzeit) ... Zwei solche Schnitzer innerhalb weniger Sekunden passieren ihm aber garantiert nicht mehr. 

Den Handelfmeter kann man geben.

Uns hat heute einfach Burgstaller gefehlt... In Wahrheit brauchen wir 2-3 Burgstaller...

Kein Vorwurf an die Manschaft und Barisic. Enttäuscht bin ich wieder einmal von unseren Standardsituationen. 

Jetzt erwarte ich mir eine tolle Bundesliga und Cup Saison ohne Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Schon alleine, wie er Hedl anschoß, spricht Bände. Möchte gern wissen, was ihm da im Kopf durchgeschossen ist.

ich vermute er hat sich gedacht, ich muss den Ball in den Korner oder ins Out auf der Oswald Seite pfeffern weil hinter mir noch einer kommt, aber leider hat er die scharfe Hereingabe nicht gut getroffen.

Was für eine Frage, unglaublich, glaubst der wollt ihn im Kreuzeck versenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir will dieses vertrottelte 0:1 nicht aus dem Kopf gehen. Bis dahin hat es trotz Offensiv-Flaute hinten eigentlich ganz gut ausgesehen. Mit dem Eigentor war die Luft dann draußen, und das hat man gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Wer andre Bauern schimpft ist halt ein NPC mit einem IQ von 75.

Zumindest sind wir im Gegensatz zu euch nicht komplett auseinander genommen worden, haben uns einigermaßen gut verkauft und zum Schluß sogar bisserl unglücklich verloren. Ist halt bitter, aber vermutlich weniger bitter, als vor den Augen ganz Europas komplett zerlegt zu werden ohne Gegenwehr.

Sturm und seine Fans auf dem besten Weg, so unnedig wie die LASKler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lächerlich nach so einer kämpferischen Leistung auch nur einen zu kritisieren. Das haben wir uns echt nicht verdient, so und ja wir hatten Chance, auszuscheiden. Der Elfer ist ein absoluter Witz, ich weiss nicht wieviele Elfer es pro Spiel in Serbien gibt, bei solchen Pfiffen 5-6 pro Spiel. Es ist echt schade um diese große Chance. Irgendwie war alles gegen uns, Pech das Auer den Ball so trifft das er nicht rausfliegt, sondern genau auf Hedl, der Elfer und dann wollte der Ball nicht ins Tor. Kopf hoch, und weitermachen. Danke Burschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.