Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Von Pressing Gegnern wird dieses exzessive Anpressen und Gegenpressen oft ein wenig abfällig als Leichtathletik bezeichnet. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, aber so komplett ohne Abläufe,  gefühlt überforderten Spielern, schlechtem Positionsspiel wirkt das derzeit tatsächlich wie Leichtathletik. Noch dazu wenn 4 von 5 Anlaufversuchen in einem Foul münden. Na ja schade. Hab zwar mit einem knappen Ergebnis gerechnet,  aber die Art und Weise des Zustandekommens machts grad bissi bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Soc77cer schrieb vor 9 Minuten:

Naja ein Sieg im Playoff ist jetzt hoffentlich nicht als grottenschlecht einzustufen. 

Vielleicht gibt man den neuen Trainerteam einfach mal etwas Zeit. 

Wer aus einen bundesweit Tabellen 3 eine in allen Belangen  so hilflose Mannschaft formt , hat als Cheftrainer bei einer Profimannschaft einfach  nix verloren.

Warum Havel der am Sonntag zumindest etwas Selbstvertrauen tanken könnte heute 90 Minuten auf der Bank sitzt soll mir bitte auch mal jemand erklären .

Mannschaft ist aktuell mausetot 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das erschreckenste war noch vor der leistung das verhalten nach dem shlusspfiff. Der block unterstützt die mannschaft, gibt alles und die spieler stehen da und klatschen als hättens ineinem bundesliga spiel 1:1 gespielt. Schaut nicht nach teamgeist und leidenschaft aus... 

Die ersten 10 min in der neuen formation, angeschlossen an die doch ganz guten letzten 20 min in tirol gaben mir, unabhängig von ergebnis die hoffnung, dass der knoten vlt etwas aufgeht. Aber was folgte sind 80 min die sich nahtlos in die planlosigkeit und ängstlichkeit der letzten spiele einreihte. Ich suder ungern wenn man gewonnen hat, aber das wie, in anbetracht der letzten leistungen lässt mich leider schon etwas ratlos zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fußball123oö123 schrieb vor 24 Minuten:

Von Pressing Gegnern wird dieses exzessive Anpressen und Gegenpressen oft ein wenig abfällig als Leichtathletik bezeichnet. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, aber so komplett ohne Abläufe,  gefühlt überforderten Spielern, schlechtem Positionsspiel wirkt das derzeit tatsächlich wie Leichtathletik. Noch dazu wenn 4 von 5 Anlaufversuchen in einem Foul münden. Na ja schade. Hab zwar mit einem knappen Ergebnis gerechnet,  aber die Art und Weise des Zustandekommens machts grad bissi bitter.

Ich finde in den Phasen als wir wirklich Pressing gespielt haben war Mostar schwer überfordert und wäre reif für den Abschuss gewesen. Aber insbesondere Ziereis und Luckeneder haben sich dafür entschieden dass das Spiel nicht zu schnell werden sollte und haben jegliches Tempo rausgenommen. Mostar sagt Danke. So sind sie noch im Spiel.

Mustapha und Usor waren vorne nicht gut. Das Spiel hat mir in der Phase nach der Einwechselung von Pintor und Goiginger fast am Besten gefallen - bis zum billigen Gegentor. Unverständlich warum 2x Renner (bester Mann) und Goiginger nicht den Abschluss gesucht hatten. Die Leistung lässt mich in Summe wieder etwas ratlos zurück. Aber gegen dieses Mostar darf der LASK nicht ausscheiden - auch wenn die Form überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Den Schiedsrichter fand ich richtig schwach, aber das rechtfertigt auch nicht diese überschaubare Vorstellung.

Das kannst laut sagen. Der Höhepunkt war das nicht gegebene Foul an Zulj an der Strafraumgrenze in der Schlussphase. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

 

neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Was man mit dieser Mannschaft gemacht hat ist absolut rätselhaft.

Sageder, Vujo & Gruber RAUS!

Das passiert wenn der Präsident die Spieler vorgibt u. in die Aufstellung reinredet. Deshalb wurde ein Versager verpflichtet, ein Ja u. Amen Sager an der Linie, der kein Mitspracherecht für den Kader hatte...

Normalerweise musst du den Gegner 6:0 aus dem Stadion schießen...

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb Gerade eben:

Das kannst laut sagen. Der Höhepunkt war das nicht gegebene Foul an Zulj an der Strafraumgrenze in der Schlussphase. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Hät ich auch nicht gepfiffen um ehrlich zu sein, da ist er schon sehr leicht gefallen

Aber habs auch nur im Stadion gesehen und noch keine Wiederholung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.