Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Sieg oder Platzsturm würd ich mal als Motto ausgeben :davinci: 

Ich bin nach dem grantigen Interview von Sageder schon auf die Aufstellung gespannt. 

wenn der LASK schon kein Futter liefert, dann das ASB. Enjoy Georg Leblhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Würde folgende 11 aufbieten:

Lawal

Bello - Ziereis - Luckeneder - Andrade

Horvath - jovicic

Goiginger - Zulj - Usor

Mustapha

stojko muss endlich mal zuschauen, und auf 5er kette will ich irgendwie nicht umstellen. daher würd ich andrade mal wieder außen versuchen, das hat er schon gut gespielt. auf rechts bello oder flecker - keine ahnung wer da die besser alternative ist. michorl braucht auch denkzeit nach dem spiel in tirol. ljubicic kann man nicht aufstellen nach den letzten leistungen, daher wieder musti vorne rein (der leider am flügel nicht gut war), goigi in die startelf und usor auf links. wenn usor nix zsambringt havel rein und musti wieder auf die seite. pintor, kone, renner werden vermutlich ja noch ausfallen, spielen daher keine rolle in meinen überlegungen.

sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

ich habe auch aus sicherer quelle erfahren, dass ein platz- und VIP-sturm geplant ist, wenn wir zur HZ nicht mit 2 toren vorne sind

 

 

beim VIP sturm kommts noch drauf an, was es zu essen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bello auf rechts, jetzt wirds vogelwild. Der hat genau so einen stocklinken wie Renner, da kommt man auch nicht auf die Idee, den als RV aufzubieten. 

Lawal

Ziereis - Andrade - Luckeneder

Flecker - Horvath - Michorl (Jovicic) - Bello

Zulj

Mustapha (Goiginger) - Havel (Usor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb Gerade eben:

Bello auf rechts, jetzt wirds vogelwild. Der hat genau so einen stocklinken wie Renner, da kommt man auch nicht auf die Idee, den als RV aufzubieten. 

Lawal

Ziereis - Andrade - Luckeneder

Flecker - Horvath - Michorl (Jovicic) - Bello

Zulj

Mustapha (Goiginger) - Havel (Usor)

ja so verzweifelt bin ich schon mit der RV position, dass ich so aufstellen würd :fuckthat:

ticketverkauf schaut richtig schlecht aus. richtig und wichtig, dass bei dieser preispolitik so wenig wie möglich tagetickets gekauft werden - diese preistreiberei muss endlich ein ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

ticketverkauf schaut richtig schlecht aus. richtig und wichtig, dass bei dieser preispolitik so wenig wie möglich tagetickets gekauft werden - diese preistreiberei muss endlich ein ende haben.

Eine Anpassung der Ticketpreise ist nicht möglich, da ansonsten den ABO Besitzern samt 4er Pack ein Nachteil entstehe. :davinci:

Freue mich bereits auf eine etwaige Erhöhung bei einem Einzug in die EL samt Liverpool als Gruppengegner aus Lostopf 1. des wird a Hetz und dann ein Boykott auf der ASK Tribüne :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

ticketverkauf schaut richtig schlecht aus. richtig und wichtig, dass bei dieser preispolitik so wenig wie möglich tagetickets gekauft werden - diese preistreiberei muss endlich ein ende haben.

Da war ich zum Glück wohl einer der wenigen Deppen die sich ein Tagesticket gekauft haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Gegner für die breite Masse nicht gerade geil, Preise aber wohlfeil, weshalb ins Stadion geht nur ein kleiner Teil.

...der Reim war richtig geil.

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Da war ich zum Glück wohl einer der wenigen Deppen die sich ein Tagesticket gekauft haben :davinci:

me 2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Was kostet denn die Karte im Auswärtssektor?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf der Mostar Seite wird nur über Tickets zwischen 50€ und 100€ diskutiert. 

Ich denke mal, dass sich diese Personen allgemein die Tickets auf den anderen Tribünen und deren Preise für das Spiel angeschaut haben, und angemerkt, dass jemand bei Real Madrid in der CL-Gruppenphase weniger gezahlt hat. :D

Linzer Akademie Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf der Mostar Seite wird nur über Tickets zwischen 50€ und 100€ diskutiert. 

Ich denke mal, dass sich diese Personen allgemein die Tickets auf den anderen Tribünen und deren Preise für das Spiel angeschaut haben, und angemerkt, dass jemand bei Real Madrid in der CL-Gruppenphase weniger gezahlt hat. :D

Linzer Akademie Sportklub

 

1919E14F-1448-4EEA-ACF0-268120373227.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.