Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
MitleserSW schrieb vor einer Stunde:

Spannend die Aussagen. Wird zwar immer mehr Offtopic: aber mit welchen (Führungs-)Spielern hat sich Ismael dann während Corona zerkracht? Haben ja auch hier einige immer als Grund genannt. Oder waren das nur Gerüchte aus dem Umfeld Gruber und Werner um den Wechsel irgendwie zu rechtfertigen?

(mir persönlich fällt nur einer ein, der vielleicht nicht immer ganz happy war: Marko Raguz)

Trauner, Holland, Michorl, Ranftl, … um nur einige zu nennen. Der Trainer war bei den Führungsspielern am Ende unten durch. Die Mannschaft hat sich selbst gecoacht. Und der Trainer war in unpassenden Momenten einfach nicht da … sondern in Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 56 Minuten:

Trauner, Holland, Michorl, Ranftl, … um nur einige zu nennen. Der Trainer war bei den Führungsspielern am Ende unten durch. Die Mannschaft hat sich selbst gecoacht. Und der Trainer war in unpassenden Momenten einfach nicht da … sondern in Bayern.

Und ich hab mich damals noch gewundert, warum mir Ismael mitten unter der Woche, vormittags in Erding über den Weg gelaufen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein letzter Nachtrag noch von mir zum Spiel: fand den Support wirklich ordentlich, vor Allem dafür, dass ja (zwangsläufig) doch deutlich weniger Leute auf der Tribüne waren als zuletzt. 

Auch der Anhang der Gäste war teils sehr motiviert. 

Und bzgl VAR: immer wieder erstaunlich wie schnell der VAR im internationalen Geschäft Entscheidungen trifft. Stichwort Abseitstor. In Österreich dauerts, selbst wenn der Spieler 2 Meter im Abseits steht um ein Vielfaches länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Ein letzter Nachtrag noch von mir zum Spiel: fand den Support wirklich ordentlich, vor Allem dafür, dass ja (zwangsläufig) doch deutlich weniger Leute auf der Tribüne waren als zuletzt. 

Auch der Anhang der Gäste war teils sehr motiviert. 

Und bzgl VAR: immer wieder erstaunlich wie schnell der VAR im internationalen Geschäft Entscheidungen trifft. Stichwort Abseitstor. In Österreich dauerts, selbst wenn der Spieler 2 Meter im Abseits steht um ein Vielfaches länger. 

Ja Support war echt spitze, auch die Kroaten haben gut dagegen gehalten. Zum VAR, den gibts nicht bei der EL quali. Kann mich erinnern erst aber der KO Phase gibt’s den VAR in der EL, als beim Spiel gegen AZ gefühlt jede Strafraum Aktion auf Elfer gecheckt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Zum VAR, den gibts nicht bei der EL quali. Kann mich erinnern erst aber der KO Phase gibt’s den VAR in der EL, als beim Spiel gegen AZ gefühlt jede Strafraum Aktion auf Elfer gecheckt wurde. 

Doch, ist ab dieser Saison neu: "(...)In den beiden anderen Klubwettbewerben der Männer kommt der VAR zum ersten Mal in den Qualifikationsrunden zum Zuge: In der UEFA Europa League ab der dritten Qualifikationsrunde und in der UEFA Europa Conference League ab den Playoffs." 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Ja Support war echt spitze, auch die Kroaten haben gut dagegen gehalten. Zum VAR, den gibts nicht bei der EL quali. Kann mich erinnern erst aber der KO Phase gibt’s den VAR in der EL, als beim Spiel gegen AZ gefühlt jede Strafraum Aktion auf Elfer gecheckt wurde. 

Gab ja eben sogar den VAR Check beim potentiellen Tor der Gäste. Aber geht eben so flott, dass man es beinahe nicht mitbekommt. 

Vor Allem auch bezeichnend, dass es bei kürzerer VAR Check Dauer gefühlt mehr Nachspielzeit gibt als bei uns, wo ja wirklich oftmals 5+ Minuten pro Spiel für VAR Checks drauf gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Studiosus schrieb vor 1 Stunde:

Doch, ist ab dieser Saison neu: "(...)In den beiden anderen Klubwettbewerben der Männer kommt der VAR zum ersten Mal in den Qualifikationsrunden zum Zuge: In der UEFA Europa League ab der dritten Qualifikationsrunde und in der UEFA Europa Conference League ab den Playoffs." 

Quelle

Das ist dann echt an mir vorbei gegangen, danke für die Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DomEng schrieb am 25.8.2023 um 00:14 :

Ein Landesliga-Coach ala TS passt einfach nicht zum LASK!

Dann lieber Rene Aufhauser oder Carsten Jancker!

Carsten Jancker ist mittlerweile sogar frei ... wurde heute bei Leoben entlassen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.