Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Superkicker
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Was ich allerdings richtig geil finde wenn irgendwelche Typen schreiben dass das unter Kühbauer nicht passiert wäre dass die Leistung während des Spiels abflacht. Das haben wir über 2/3 der letzten Saison gesehen. Aber bei manchen werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich am Ostersonntag 2023 das erste Mal den LASK angesehen haben.

Ist jetzt nicht auf dich gemünzt aber das musste ich jetzt einmal loswerden.

 

Ein Landesliga-Coach ala TS passt einfach nicht zum LASK!

Dann lieber Rene Aufhauser oder Carsten Jancker!

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 55 Minuten:

Unfassbar wie konträr ich Spiele wahr nehmen wenn ich zu wenig saufe.

Ich fand, dass der Doppelwechsel mit Pintor und Goigi unser Spiel ziemlich gekillt hat. Wobei es davor schon wirklich richtig schlecht war. 

Auch in Bezug auf den Schiri, hab ich das anders wahr genommen. Ich fand seine Spielleitung recht souverän, wenngleich auch nicht fehlerlos. 

Bezeichnend auf jeden Fall dann die Szene nach dem Schlusspfiff, als die Mannschaft vor dem Sektor stand und sich Sageder langsam anschlich. Kein Spieler hätte irgendwie die Anstalt gemacht, den Trainer mit einzubinden, auch beim Abmarsch Richtung Nordtribüne ist er hinterher getrabt. Sehr sinnbildlich für die momentane Situation. Für mich steht jetzt endgültig fest, dass Sageder nicht mehr tragbar ist. 

Was mich dann aber in weiterer Folge so ratlos zurück lässt, ist die Tatsache, dass ich null Idee hab, wie man sich aus der Situation frei spielt. 

De facto ist noch nichts Schlimmes passiert, dennoch hab ich das Gefühl, dass es an allen Ecken und Kanten brennt. Der Kader völlig übertrieben groß und Stand Jetzt mit zu wenig Qualität bei den Neuzugängen. Die Beziehung zwischen Fans und Vereinsführung vergiftet. Das Trainerteam, das sich mit großer Wahrscheinlichkeit in Bälde einen neuen Job wird suchen können. Und dann auch noch ein Sportdirektor der auf der Abgang Seite bisher sehr gute Transfererlöse erzielen konnte, aber auf dessen Mist dieser ganze Mist jetzt auch wächst. 

Das mag jetzt Alles sehr sehr sehr dunkelt dargestellt sein von mir. Aber ich hab mich selten nach einem Sieg so schlecht gefühlt. Wir sind am Arsch. 

Jeder normale Trainer hält sich im Hintergrund wenn sich die Mannschaft von den Fans verabschiedet. War bei Glasner & Co. nicht anders. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei mir ist erstmal die Luft draußen.

Ich bin fassungslos, das war eine der schlechtesten Leistungen seit Langem. Normalerweise würd ich jetzt noch auf den unterirdisch schlechten Schiri eingehen aber das tut heute absolut nichts zur Sache.

Auch glaub ich nicht, dass der Sageder schuld ist an der aktuellen Lage. Wir haben viel zu viele Spieler, offensichtlich kein Mannschaftsgefüge. Den Spielern fehlt die Leidenschaft und der Kampfgeist, frei nach den Schürzenjägern sind wir also heute aktuell maximal S und nicht LASK weil aus voller Kraft wars auch nicht...

Aber Spaß beiseite, ich war zu Saisonbeginn richtig heiß auf den LASK, jetzt ist es einfach nur mehr ein Krampf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

bleib bei deiner U9

Naja, nach 3 Monaten mit Profis würde ich besser spielen lassen als er.. aber gut.. ist eine reife Leistung, ein funktionierendes Teamgefüge binnen 3 Monate zu zerstören.. 

UND, selbst meine U9 hat ein besseres Spielverständnis, als TS je trainieren/aufstellen könnte!

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch selten, dass es hier nach einem Sieg so zugeht. Jedoch nicht überraschend, wenn man 10-15 Minuten zeigt, was ansatzweise möglich ist und plötzlich schaltet man zurück und hat halt nur aufgrund der individuellen Klasse noch 3-4 Möglichkeiten in den restlichen 80 Minuten. Hoffentlich bringt man das in Bosnien rüber aber Sageder wird so nicht mehr lange bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
DomEng schrieb vor 4 Minuten:

Naja, nach 3 Monaten mit Profis würde ich besser spielen lassen als er.. aber gut.. ist eine reife Leistung, ein funktionierendes Teamgefüge binnen 3 Monate zu zerstören.. 

UND, selbst meine U9 hat ein besseres Spielverständnis, als TS je trainieren/aufstellen könnte!

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Trainer das Teamgefüge zerstört hat. Das schau ich mir an, wie man diesen Kader bei Laune hält. 

Der Fehler wurde, egal wie man es dreht und wendet, an anderer Stelle begangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DomEng schrieb vor 12 Minuten:

Naja, nach 3 Monaten mit Profis würde ich besser spielen lassen als er.. aber gut.. ist eine reife Leistung, ein funktionierendes Teamgefüge binnen 3 Monate zu zerstören.. 

UND, selbst meine U9 hat ein besseres Spielverständnis, als TS je trainieren/aufstellen könnte!

Da gings mir gar nicht um die Person Sageder, sondern um die nächsten Experimente Namens Aufhauser und Jancker

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Trainer das Teamgefüge zerstört hat. Das schau ich mir an, wie man diesen Kader bei Laune hält. 

Naja, Menschenführung und Moderation gehören zu den wichtigen Aufgaben in der Job-Beschreibung eines Cheftrainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für die Unwissenden

 

Warum wurde DK freigestellt?

- Er wollte 2-4 punktuelle Verstärkungen, die ein wenig Geld gekostet hätten

- wurde abgelehnt, weil SG auch den Bereich Sport diktieren wollte

- TS wurde ein Kader vor die Nase gesetzt, wo er null Mitsprache hatte

- TS ein Ja u Amen Sager ist, der die Chance nutzen wollte, um endlich mal den Cheftrainer spielen darf

Ich könnte noch dutzende andere Gründe aufzählen, aber das wollen anscheinend viele nicht sehen/hören

 

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Da gings mir gar nicht um die Person Sageder, sondern um die nächsten Experimente Namens Aufhauser und Jancker

Die 2 würden es auf keinen Fall miserabler als TS gestalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DomEng schrieb vor 3 Minuten:

Für die Unwissenden

 

Warum wurde DK freigestellt?

- Er wollte 2-4 punktuelle Verstärkungen, die ein wenig Geld gekostet hätten

- wurde abgelehnt, weil SG auch den Bereich Sport diktieren wollte

- TS wurde ein Kader vor die Nase gesetzt, wo er null Mitsprache hatte

- TS ein Ja u Amen Sager ist, der die Chance nutzen wollte, um endlich mal den Cheftrainer spielen darf

Ich könnte noch dutzende andere Gründe aufzählen, aber das wollen anscheinend viele nicht sehen/hören

Und wen interessieren hier irgendwelche Gerüchte? Immer nur du du du Gruber böse gibt’s eh in zig anderen Threads 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.