Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Weit haben wir es gebracht 🤣 da gewinnt man 2:1 und alle schreiben als wären wir sang und klanglos untergegangen....

 

Persönlich hat mir die erste Hälfte sehr gut gefallen 2 tore geschossen und über 45 min einen schuss aufs tor zugelassen... Was will man mehr? 

 

Zweite Halbzeit war dann kräftemäßig meiner meinung nach etwas die Luft raus und die wechsel haben keinen einfluss aifs spiel gehabt womit man ab diesem zeitpunkt wieder in die selbe spielweise wie gegen tirol gefallen ist und praktisch nichts mehr hat funktioniert

 

Das der gegner um eine klasse schwächer war wie wir ist augenscheinlich gewesen... Aber auf den ersten 50 min kann man aufbauen... Der rest war wieder eher mäßig und die kicker haben sich eher nicht für die Startformation empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde in den Phasen als wir wirklich Pressing gespielt haben war Mostar schwer überfordert und wäre reif für den Abschuss gewesen. Aber insbesondere Ziereis und Luckeneder haben sich dafür entschieden dass das Spiel nicht zu schnell werden sollte und haben jegliches Tempo rausgenommen. Mostar sagt Danke. So sind sie noch im Spiel.

Mustapha und Usor waren vorne nicht gut. Das Spiel hat mir in der Phase nach der Einwechselung von Pintor und Goiginger fast am Besten gefallen - bis zum billigen Gegentor. Unverständlich warum 2x Renner (bester Mann) und Goiginger nicht den Abschluss gesucht hatten. Die Leistung lässt mich in Summe wieder etwas ratlos zurück. Aber gegen dieses Mostar darf der LASK nicht ausscheiden - auch wenn die Form überschaubar ist.

Unfassbar wie konträr ich Spiele wahr nehmen wenn ich zu wenig saufe.

Ich fand, dass der Doppelwechsel mit Pintor und Goigi unser Spiel ziemlich gekillt hat. Wobei es davor schon wirklich richtig schlecht war. 

Auch in Bezug auf den Schiri, hab ich das anders wahr genommen. Ich fand seine Spielleitung recht souverän, wenngleich auch nicht fehlerlos. 

Bezeichnend auf jeden Fall dann die Szene nach dem Schlusspfiff, als die Mannschaft vor dem Sektor stand und sich Sageder langsam anschlich. Kein Spieler hätte irgendwie die Anstalt gemacht, den Trainer mit einzubinden, auch beim Abmarsch Richtung Nordtribüne ist er hinterher getrabt. Sehr sinnbildlich für die momentane Situation. Für mich steht jetzt endgültig fest, dass Sageder nicht mehr tragbar ist. 

Was mich dann aber in weiterer Folge so ratlos zurück lässt, ist die Tatsache, dass ich null Idee hab, wie man sich aus der Situation frei spielt. 

De facto ist noch nichts Schlimmes passiert, dennoch hab ich das Gefühl, dass es an allen Ecken und Kanten brennt. Der Kader völlig übertrieben groß und Stand Jetzt mit zu wenig Qualität bei den Neuzugängen. Die Beziehung zwischen Fans und Vereinsführung vergiftet. Das Trainerteam, das sich mit großer Wahrscheinlichkeit in Bälde einen neuen Job wird suchen können. Und dann auch noch ein Sportdirektor der auf der Abgang Seite bisher sehr gute Transfererlöse erzielen konnte, aber auf dessen Mist dieser ganze Mist jetzt auch wächst. 

Das mag jetzt Alles sehr sehr sehr dunkelt dargestellt sein von mir. Aber ich hab mich selten nach einem Sieg so schlecht gefühlt. Wir sind am Arsch. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Weit haben wir es gebracht 🤣 da gewinnt man 2:1 und alle schreiben als wären wir sang und klanglos untergegangen....

 

Persönlich hat mir die erste Hälfte sehr gut gefallen 2 tore geschossen und über 45 min einen schuss aufs tor zugelassen... Was will man mehr? 

 

Zweite Halbzeit war dann kräftemäßig meiner meinung nach etwas die Luft raus und die wechsel haben keinen einfluss aifs spiel gehabt womit man ab diesem zeitpunkt wieder in die selbe spielweise wie gegen tirol gefallen ist und praktisch nichts mehr hat funktioniert

 

Das der gegner um eine klasse schwächer war wie wir ist augenscheinlich gewesen... Aber auf den ersten 50 min kann man aufbauen... Der rest war wieder eher mäßig und die kicker haben sich eher nicht für die Startformation empfohlen

Nimm die rosarote Brille ab.. Ab der 30min war das einfach nur typischer TS-Kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trisch schrieb Gerade eben:

Jede Unterklasse Mannschaft schießt bessere Eckbälle ! Es ist unglaublich was wir da aufführen ! Würde alle Standard-Trainer verabschieden.

 

wundert es dich wirklich, mit den Standardtrainer die letztes Jahr bzgl SVR Abstieg mitverantwortlich waren? Ich hoffe nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DomEng schrieb vor 4 Minuten:

Nimm die rosarote Brille ab.. Ab der 30min war das einfach nur typischer TS-Kick

Was ich allerdings richtig geil finde wenn irgendwelche Typen schreiben dass das unter Kühbauer nicht passiert wäre dass die Leistung während des Spiels abflacht. Das haben wir über 2/3 der letzten Saison gesehen. Aber bei manchen werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich am Ostersonntag 2023 das erste Mal den LASK angesehen haben.

Ist jetzt nicht auf dich gemünzt aber das musste ich jetzt einmal loswerden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja weit hammas bracht zu meckern im PO der EL nen 2:1 Sieg zu zerlegen..

aber es war halt wiedermal spielerisch zu wenig - es war nach dem 2:0 ja eigentlich alles angerichtet aber man hat sich entschieden für ein Tänzchen am Balkan.

PS: wenns ned bald abkühlt zuck ich aus mit diesen schweißgebadeten miesen Typen neben mir.. :davinci:

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit dem Kick bzw. planlosen System wird sich nichts ändern. Wir scheitern mehr an uns, als am Gegner.

Da gehst perfekt 2-0 in Führung... müsstest einfach nur locker weiter nach vorne spielen, aber nananana.. lieber fangen wir wieder mit dem verfickten langsamen hinten Hin- und Hergekicke an. Einbau der Flügelspieler fast nicht. Ball hoch nach vorne auf Zulj, der teilweise dann abtropfen lassen kann.. blöd halt, dass niemand da ist, der den Ball dann auch aufnehmen kann. Kein Plan, keine Laufwege.

Die Stürmer verhungern bei uns mittlerweile - sei es Mustapha, Ljubicic oder sonst wer. 

Aber ja klar... da lässt man dann erwähnten Ljubicic oder einen Havel, der zuletzt richtig stark war und eigentlich mit Selbstvertrauen vollgepumpt sein müsste,  lieber gegen Ende auf der Bank sitzen. Und zieht man Zulj nach vorne, der zudem schon sehr viel gelaufen ist.

Ähm.. und entweder ich habe ein anderes Spiel gesehen.. aber wo bitte ist jener Goiginger, der er mal war? Für mich so kein Flügelspieler mehr.. da fehlt es massiv an Speed oder Durchsetzungsvermögen. Ich würde ihn mittlerweile sogar in der Mitte bringen, da seine kurzen Haken und kurzen Pässe durchaus noch Gefahr bringen können.

In Summe einfach zu wenig. Ein Sieg, der mich mehr stresst, als freut - der Gegner maximal hintere Bundesligatabelle, wenn überhaupt. Gegen wen wollen wir eigentlich mal gut aussehen?

Bitte hauts den Sageder besser heute als morgen raus, so kanns nicht weitergehen. Die Mannschaft wirkt unverändert demotiviert und planlos. Da ändert sich auch nimmer. Zeitweise kommt mir sogar vor, dass sie eh schon eher gegen den Trainer spielen, als für ihn.

Das wird ein heißes Rückspiel.. vor allem wenn dem Gegner zu Beginn noch ein Tor gelänge... 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DomEng schrieb vor 3 Minuten:

wundert es dich wirklich, mit den Standardtrainer die letztes Jahr bzgl SVR Abstieg mitverantwortlich waren? Ich hoffe nicht!

Ried hat letzte Saison die meisten Tore aller Bundesliga-Mannschaften aus Standards erzielt - und sonst dafür fast gar keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist ja: wo fängst an, und wo hörst auf?

der Fisch fängt am Kopf zu stinken an... Das passiert wenn der Präsident, der null Ahnung vom Fußball hat, in der Kaderzusammenstellung das gewichtige Wort hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DomEng schrieb vor 3 Minuten:

der Fisch fängt am Kopf zu stinken an... Das passiert wenn der Präsident, der null Ahnung vom Fußball hat, in der Kaderzusammenstellung das gewichtige Wort hat...

Na sorry, aber das ist zu einfach. Wir haben - von Keito mal abgesehen, fast die selben Leute zur Verfügung, die wir auch letzte Saison hatten, zudem noch Leute, die zumindest von der Bank noch Impulse setzen können. 

Ergo - der Fisch fängt aktuell nur beim Trainer(team) zu stinken an. Warum auch immer. Ich möchte mal mithören, was er den Burschen als Matchplan mitgibt, etc... vielleicht könnte ich es dann besser verstehen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich allerdings richtig geil finde wenn irgendwelche Typen schreiben dass das unter Kühbauer nicht passiert wäre dass die Leistung während des Spiels abflacht. Das haben wir über 2/3 der letzten Saison gesehen. Aber bei manchen werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich am Ostersonntag 2023 das erste Mal den LASK angesehen haben.

Ist jetzt nicht auf dich gemünzt aber das musste ich jetzt einmal loswerden.

 

Das stimmt absolut. Ähnlich wie bei einer Sollbruchstelle kam oft ein Einbruch in der zweiten Halbzeit.

Unabhängig davon hat man jedoch eine gute Truppe, die Spaß gemacht hat, innerhalb kurzer Zeit nachhaltig verunsichert. Das ist echt bedauerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.