LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2023 Soc77cer schrieb vor 2 Minuten: Naja ein Sieg im Playoff ist jetzt hoffentlich nicht als grottenschlecht einzustufen. Das Spiel ansich hingegen schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Von Pressing Gegnern wird dieses exzessive Anpressen und Gegenpressen oft ein wenig abfällig als Leichtathletik bezeichnet. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, aber so komplett ohne Abläufe, gefühlt überforderten Spielern, schlechtem Positionsspiel wirkt das derzeit tatsächlich wie Leichtathletik. Noch dazu wenn 4 von 5 Anlaufversuchen in einem Foul münden. Na ja schade. Hab zwar mit einem knappen Ergebnis gerechnet, aber die Art und Weise des Zustandekommens machts grad bissi bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Soc77cer schrieb vor 9 Minuten: Naja ein Sieg im Playoff ist jetzt hoffentlich nicht als grottenschlecht einzustufen. Vielleicht gibt man den neuen Trainerteam einfach mal etwas Zeit. Wer aus einen bundesweit Tabellen 3 eine in allen Belangen so hilflose Mannschaft formt , hat als Cheftrainer bei einer Profimannschaft einfach nix verloren. Warum Havel der am Sonntag zumindest etwas Selbstvertrauen tanken könnte heute 90 Minuten auf der Bank sitzt soll mir bitte auch mal jemand erklären . Mannschaft ist aktuell mausetot bearbeitet 24. August 2023 von lasso 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2023 https://fb.watch/mDwf99gvsr/ das waren noch zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 24. August 2023 30min spielen haben gereicht u auf einmal aufgehört.. des war zu wenig, auswärts sehe ich schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2023 Warum man zwei fitte Stürmer auf der Bank verhungern lässt, weiß auch nur Sageder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August 2023 Irgendwie schräg, dass mich ein Sieg im Hinspiel des Europa League Play Offs fast am ratlosesten zurück lässt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2023 Das erschreckenste war noch vor der leistung das verhalten nach dem shlusspfiff. Der block unterstützt die mannschaft, gibt alles und die spieler stehen da und klatschen als hättens ineinem bundesliga spiel 1:1 gespielt. Schaut nicht nach teamgeist und leidenschaft aus... Die ersten 10 min in der neuen formation, angeschlossen an die doch ganz guten letzten 20 min in tirol gaben mir, unabhängig von ergebnis die hoffnung, dass der knoten vlt etwas aufgeht. Aber was folgte sind 80 min die sich nahtlos in die planlosigkeit und ängstlichkeit der letzten spiele einreihte. Ich suder ungern wenn man gewonnen hat, aber das wie, in anbetracht der letzten leistungen lässt mich leider schon etwas ratlos zurück 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Was man mit dieser Mannschaft gemacht hat ist absolut rätselhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 fußball123oö123 schrieb vor 24 Minuten: Von Pressing Gegnern wird dieses exzessive Anpressen und Gegenpressen oft ein wenig abfällig als Leichtathletik bezeichnet. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, aber so komplett ohne Abläufe, gefühlt überforderten Spielern, schlechtem Positionsspiel wirkt das derzeit tatsächlich wie Leichtathletik. Noch dazu wenn 4 von 5 Anlaufversuchen in einem Foul münden. Na ja schade. Hab zwar mit einem knappen Ergebnis gerechnet, aber die Art und Weise des Zustandekommens machts grad bissi bitter. Ich finde in den Phasen als wir wirklich Pressing gespielt haben war Mostar schwer überfordert und wäre reif für den Abschuss gewesen. Aber insbesondere Ziereis und Luckeneder haben sich dafür entschieden dass das Spiel nicht zu schnell werden sollte und haben jegliches Tempo rausgenommen. Mostar sagt Danke. So sind sie noch im Spiel. Mustapha und Usor waren vorne nicht gut. Das Spiel hat mir in der Phase nach der Einwechselung von Pintor und Goiginger fast am Besten gefallen - bis zum billigen Gegentor. Unverständlich warum 2x Renner (bester Mann) und Goiginger nicht den Abschluss gesucht hatten. Die Leistung lässt mich in Summe wieder etwas ratlos zurück. Aber gegen dieses Mostar darf der LASK nicht ausscheiden - auch wenn die Form überschaubar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2023 Den Schiedsrichter fand ich richtig schwach, aber das rechtfertigt auch nicht diese überschaubare Vorstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Den Schiedsrichter fand ich richtig schwach, aber das rechtfertigt auch nicht diese überschaubare Vorstellung. Das kannst laut sagen. Der Höhepunkt war das nicht gegebene Foul an Zulj an der Strafraumgrenze in der Schlussphase. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Was man mit dieser Mannschaft gemacht hat ist absolut rätselhaft. Sageder, Vujo & Gruber RAUS! Das passiert wenn der Präsident die Spieler vorgibt u. in die Aufstellung reinredet. Deshalb wurde ein Versager verpflichtet, ein Ja u. Amen Sager an der Linie, der kein Mitspracherecht für den Kader hatte... Normalerweise musst du den Gegner 6:0 aus dem Stadion schießen... bearbeitet 24. August 2023 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 GH78 schrieb Gerade eben: Das kannst laut sagen. Der Höhepunkt war das nicht gegebene Foul an Zulj an der Strafraumgrenze in der Schlussphase. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Hät ich auch nicht gepfiffen um ehrlich zu sein, da ist er schon sehr leicht gefallen Aber habs auch nur im Stadion gesehen und noch keine Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2023 Was stand denn auf dem ersten Transparent heute? Das zweite war ja wegen den Ticketpreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts