SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

Ich finde, der Verein sollte dann langsam mal aufhören, uns zu verarschen, weil sooo deppert sind die allermeisten von uns dann doch wieder nicht...

Das denke ich mir seit 2019 jede Woche auf's neue. Aber warum sollten's das ändern? Alles wichtige läuft doch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb vor 44 Minuten:

Die ganzen Aussagen nach dem Spiel und der Tweet mit der "starken Schlussphase" kommen dann noch dazu. Wie kann man davon sprechen (2-mal!!), dass mal ein 0:0 mitnehmen sollte, dann aber nach einer 0:1-Niederlage mit 0.05 xG in den letzten 37 Minuten inkl. Nachspielzeit von einer "starken Schlussphase" schreiben? Ich finde, der Verein sollte dann langsam mal aufhören, uns zu verarschen, weil sooo deppert sind die allermeisten von uns dann doch wieder nicht...

Das ist für mich die entscheidende Frage: Wollen die die Leute wirklich verarschen oder glauben die tatsächlich, dass sie eine starke Schlussphase gespielt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Das ist für mich die entscheidende Frage: Wollen die die Leute wirklich verarschen oder glauben die tatsächlich, dass sie eine starke Schlussphase gespielt haben

Das ist meine Befürchtung - dass man ernsthaft meint man war gut. Die Aussagen von Schick & Co. lassen darauf schließen, dass man es so sieht.

In Wahrheit haben wir sehr viel Glück gehabt, denn im Gegensatz zu Rapid hätte Hartberg einen Elfmeter bekommen müssen. 

Gefühlt hatten wir ja kaum eine Chance aus dem Spiel heraus, oder? Mir fällt nur der Oswald Schuss ein. Der Rest war alles in Folge von Standardsituationen oder? Nicht, dass man aus denen nicht auch treffen darf, aber zeigt halt schon wie "stark" man wirklich war.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Das ist meine Befürchtung - dass man ernsthaft meint man war gut. Die Aussagen von Schick & Co. lassen darauf schließen, dass man es so sieht.

In Wahrheit haben wir sehr viel Glück gehabt, denn im Gegensatz zu Rapid hätte Hartberg einen Elfmeter bekommen müssen. 

Gefühlt hatten wir ja kaum eine Chance aus dem Spiel heraus, oder? Mir fällt nur der Oswald Schuss ein. Der Rest war alles in Folge von Standardsituationen oder? Nicht, dass man aus denen nicht auch treffen darf, aber zeigt halt schon wie "stark" man wirklich war.

Wir haben es nicht mal geschafft eine Chance rauszuspielen. Sowas erbärmliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Normal stellt man sich danach zum Interview und sagt: Das war nichts, scheisse, auf allen Ebenen versagt. Nächstes Spiel zeigen wir ein anderes Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hobbykicker schrieb vor 14 Minuten:

Das ist für mich die entscheidende Frage: Wollen die die Leute wirklich verarschen oder glauben die tatsächlich, dass sie eine starke Schlussphase gespielt haben? 

Ich persönlich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie Schlussphase stark gewesen wäre, der junge Kollege, der den Ticker gemacht hat (und grundsätzlich viel Ahnung von Fußball hat), aber schon! Ist halt subjektiv und das ist auch gut so! 
Dass man auf offiziellen Klubkanälen das Glas lieber halbvoll als halbleer sieht, ist wohl kein Alleinstellungsmerkmal von Rapid ;-)  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Chancen herausspielen gelingt teilweise überhaupt nicht. Aber so geht es auch Topteams wie RB Salzburg zuletzt.

Trotzdem, es kann nicht sein, dass wir offensiv so wenig zusammenbringen.

Das is für mich das schlimmste. Der letztePass bzw. die Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Wenn wir Debrecen raushaun läuft, bis auf die Heimniederlage gg Hartberg daheim, alles nach Plan.

Erfolg und Misserfolg liegen, wie so oft sehr eng beieinander. 

wie du sagst eine gute Saison mit Schönheitsfleck

sollten wir gegen Debrecen rausfliegen ist es eine Katastrophensaison bisher

bin generell ein positiver Mensch nur in solchen Schicksalspielen besiegen wir uns in jüngerer Vergangenheit meist selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir Debrecen raushaun läuft, bis auf die Heimniederlage gg Hartberg daheim, alles nach Plan.

Erfolg und Misserfolg liegen, wie so oft sehr eng beieinander. 

Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In der ECL-Quali würde es dann gegen Florenz gehen. Und in der Liga besteht jede Woche aufs Neue die Chance auf eine Pleite wie gegen Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Das ist meine Befürchtung - dass man ernsthaft meint man war gut. Die Aussagen von Schick & Co. lassen darauf schließen, dass man es so sieht.

In Wahrheit haben wir sehr viel Glück gehabt, denn im Gegensatz zu Rapid hätte Hartberg einen Elfmeter bekommen müssen. 

Gefühlt hatten wir ja kaum eine Chance aus dem Spiel heraus, oder? Mir fällt nur der Oswald Schuss ein. Der Rest war alles in Folge von Standardsituationen oder? Nicht, dass man aus denen nicht auch treffen darf, aber zeigt halt schon wie "stark" man wirklich war.

Vor allem in der starken Schlussphase hatte man keine einzige zwingende Torchance... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pedro schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie Schlussphase stark gewesen wäre, der junge Kollege, der den Ticker gemacht hat (und grundsätzlich viel Ahnung von Fußball hat), aber schon! Ist halt subjektiv und das ist auch gut so! 
Dass man auf offiziellen Klubkanälen das Glas lieber halbvoll als halbleer sieht, ist wohl kein Alleinstellungsmerkmal von Rapid ;-)  
 

Gefällt mir, dass Du Deine persönliche Meinung nicht verbirgst. Es gibt halt 2 Arten von Verlieren. Das Verlieren gegen einen übermächtige Gegner, wo alles mögliche getan wurde um das zu verhindern, und so wie gestern wo man einfach grottenschlecht gespielt hat. Hier würde ich dem Verein dennoch empfehlen ehrlich zu sein und dies zuzugeben und keine Ausreden mehr zu suchen. Dass es im August heiss sein kann, sollte keinen Spieler verwundern. Und der Gegner spielt auch mit den gleichen Umständen.

Jeder Zuseher hat Augen im Kopf und gerade die Rapidfans stehen wie keine andere Gruppe in Österreich zum Verein. Wenns nach den Erfolgen der letzten 5 Jahren ginge, müsste man vor halbleeren Rängen spielen, aber das ist gottseidank nicht so. Ich denke die Wahrheit vertragt man hier mehr, als permanentes "es wird schon noch", dass man seit gefühlt einer Ewigkeit hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Ausreden finden sind wir auf jeden Fall vorne dabei. 
Andere Berufsgruppen die weit weniger verdienen stehen auch unter Druck. Ich kann das nicht mehr hören. Manche arbeiten auch bei jedem Wetter. Nur haben da miserable Leistungen auch Konsequenzen. Ein bisschen mehr Demut würde den Herren gut tun. Erwartungshaltung ist, dass ihr euren verdammten Job professionell erledigt. Weinerlicher verwöhnter Haufen! 
Sorry mir platzt gerade der Kragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.