SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 13 Stunden:

eigentlich auch der komplette orf ^^ die waren sich sicher dass rapid drüberfahren wird. ist also ein österreichisches phänomen und damit möchte ich grossman nicht relativieren.

Ich habe nach den gezeigten Leistungen in den ersten 3 pflichtspielen auch gedacht, dass es in der Art weitergeht. Geht ja nicht nur um die Gegner gegen die man spielt, sondern um die Art und Weise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht wäre ein paar Mal ein fast leeres Stadion heilsam. Mich wundert es eh, dass noch so viele kommen. Dann muss man sich noch dauernd den Schas mit der Erwartungshaltung anhören. Vielleicht findet man auch einmal die eigenen Eier wieder und stellt fest, dass Siege gegen Hartberg oder durchschnittliche ungarische Mannschaften für einen Verein von der Größe Rapids kein erreichen irgendeiner Galaxie ist sondern eher die Regel sein sollten. Ansonsten baut das Kastl zurück und spielts im Strandbad. Dorthin passen eh manche unserer Kicker. 
Ja das war jetzt draufgehaut und unsachlich. Ist mir aber genauso egal wie die Aussagen der Verantwortlichen. Und nur weil Gossmann viel Scheiße schreibt heiß das nicht, dass an diesem tweet etwas falsch ist. Oder ist das schon wieder das böse Druck ausüben. Macht nichts, dann hat man wenigstens eine weitere Ausrede parat. 
Morgen möchte ich eine Rapidmannschaft sehen die alles gibt bis ihnen das beuschel raushängt und dabei muss es egal sein wer am Platz steht!

Ich wünsch mir jedenfalls dass wir morgen aufsteigen & das Stadion gegen Florenz randvoll wird, aber jeder wie er meint. Über Hartberg ist bereits alles gesagt, mir reicht's da mit der Negativtät, jetzt gibt's zumindest bei mir nur noch Vorfreude auf morgen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Ich wünsch mir jedenfalls dass wir morgen aufsteigen & das Stadion gegen Florenz randvoll wird, aber jeder wie er meint. Über Hartberg ist bereits alles gesagt, mir reicht's da mit der Negativtät, jetzt gibt's zumindest bei mir nur noch Vorfreude auf morgen :clap:

Mit keinem Satz habe ich erwähnt, dass ich mir wünsche nicht aufzusteigen. Ich will einfach keine Ausreden mehr hören wenn es nicht läuft. Ist uninteressant und funktioniert bei anderen Jobs auch nicht. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 14 Stunden:

immer wieder herrlich zu beobachten, ein Gossmann Artikel und alle rücken zusammen und rücken aus um auf ihn hinzudreschen. Und selbst wenn es etwas absolut passendes und richtiges ist wie bei diesem Tweet. Oder was immer das ist.

Es ist heutzutage (eh auch in der Politik) nicht wichtig was gesagt wurde, sondern von WEM es gesagt wurde. 

Man könnte fast meinen, Gossmann ist eine Kunstfigur, geschaffen von Rapid, und wenn zu viele matschkern drückt einer im Weststadion auf eine Schaltfläche von irgendeiner KI App um einen Artikel zu generieren, wo sich alle dann auf den stürzen.

Es ist nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.