pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Tja, da habe ich mich wieder Mal blenden lassen. Nach den ersten beiden Partien in der Meisterschaft habe ich allen Ernstes geglaubt, das könnte eine lässige Saison werden. Es wiederholt sich halt immer wieder. Und als Salzburger kann ich mir obendrein jedes Mal dumme Sprüche nach dem Wochenende anhören. Ich habe es schon so satt. Verdienter Sieg der Steirer, denen obendrein ein klarer Elfer vorenthalten blieb. Was hat sich eigentlich Zocki bei der Aufstellung gedacht? Wohl nix. Das war eine spielerische Bankrotterklärung. Moormann und Greil kannst verschenken. Wie kann man nur so schlecht sein, das reicht ja nicht mal für die zweite Liga. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Rot für Hicke Junior, er soll Rapid bitte gleich ganz verlassen. Keine Ahnung, warum der jeden Trainerwechsel überlebt. Geht's einfach nur schei*en. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Das Kapitel Barisic MUSS enden! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Ich hab das noch nie geschrieben, aber ich hoffe wir scheiden am Donnerstag aus. Wir haben keinen Kader für die Zusatzbelastung Europacup. Schon gar nicht falls wir wundersamerweise in die Gruppenphase kommen sollten, aber auch nicht kurzfristig. Wenn wirklich ALLE Ersatzspieler bodenlos schlechte Leistungen liefern brennts lichterloh. Gratulation nochmals an alle die diese Situation verbrochen haben. Das wird ein langer Weg zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 6. Nach 3 Runden, alles im Plansoll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Wenn man gegen Hartberg spielerisch unterlegen ist fällt mir nichts mehr ein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Das war eine feldhofereske Rotation heute. Man kann ja mal 2 oder 3 Spielern eine Pause gönnen, aber die Hälfte der Feldspieler, zu Hause, nach den paar Partien, wenn man weiß, dass die 2. Reihe nicht mithalten kann ist dann eben einfach zu viel des Guten. Wir brauchen noch Verstärkungen für die Breite. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Eine unterirdische Leistung, wer häts erwartet bei der Aufstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Komplett Vercoacht !!!! Mit Seidl und strunz spielst du zu 9. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Ich schreibe es einfach mal so aus der ersten Emotion heraus. Das hat Vaduz Charakter. Wir haben vier Spiele nach der härtesten Vorbereitung aller Zeiten gespielt und rotieren gegen Hartberg. Nicht das man die Spieler schont wenn es das Spiel zulässt. Man weiß der zweite Anzug passt einfach nicht und zieht es trotzdem stur durch. Nein, man wechselt auch nicht zur Pause, man verscheisst es wieder einmal denn man reagiert nicht und geht gegen Hartberg unter, nichts anderes ist das. Dieses Spiel heute war nichts anderes als eine unsagbare Frechheit und eine taktische Meisterleistung von Barisic. Es erinnert mich an die erste Partie unter Barisic die besser war und danach ging es bergab. Man kann verlieren, Rapid kann verlieren - aber nicht zuhause gegen Hartberg, vor allem nicht so, denn das ist nichts anderes als VEREINSSCHÄDIGEND. bearbeitet 13. August 2023 von LaDainian 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Na Hauptsache nach den ersten beiden Runden war Zoki der allerbeste und wir bereits Meister. Nach Donnerstag die nächste Katastrophen Leistung. Bin brennhaas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Was für Looser - vom Trainer angefangen 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Der letzte Einwurf und alle Flanken. Wtf?!gefühlt kein Torschuss. Geht's scheissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 War zu erwarten mit der aufstellung! Greil, koscelnik moormann usw kann man verschenken, mit denen reißt nichts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Bei solchen Spielen brauchst halt auch mal einen der da mal drein fährt. Keiner dabei der da mal einem Hartberger zeigt dass es durchaus auch wehtun kann wenn man nur deppat ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Ich hab echt keinen Bock mehr bearbeitet 13. August 2023 von IKomsija 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts