SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Tja, da habe ich mich wieder Mal blenden lassen. Nach den ersten beiden Partien in der Meisterschaft habe ich allen Ernstes geglaubt, das könnte eine lässige Saison werden. Es wiederholt sich halt immer wieder. Und als Salzburger kann ich mir obendrein jedes Mal dumme Sprüche nach dem Wochenende anhören. Ich habe es schon so satt. :facepalm:

Verdienter Sieg der Steirer, denen obendrein ein klarer  Elfer vorenthalten blieb.

Was hat sich eigentlich Zocki bei der Aufstellung gedacht? Wohl nix. Das war eine spielerische Bankrotterklärung. :facepalm:

Moormann und Greil kannst verschenken. Wie kann man nur so schlecht sein, das reicht ja nicht mal für die zweite Liga. :facepalm:

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. :nein: 

Rot für Hicke Junior, er soll Rapid bitte gleich ganz verlassen. Keine Ahnung, warum der jeden Trainerwechsel überlebt. :ratlos:

Geht's einfach nur schei*en. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab das noch nie geschrieben, aber ich hoffe wir scheiden am Donnerstag aus. Wir haben keinen Kader für die Zusatzbelastung Europacup. Schon gar nicht falls wir wundersamerweise in die Gruppenphase kommen sollten, aber auch nicht kurzfristig. Wenn wirklich ALLE Ersatzspieler bodenlos schlechte Leistungen liefern brennts lichterloh. Gratulation nochmals an alle  die diese Situation verbrochen haben. Das wird ein langer Weg zurück. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das war eine feldhofereske Rotation heute. Man kann ja mal 2 oder 3 Spielern eine Pause gönnen, aber die Hälfte der Feldspieler, zu Hause, nach den paar Partien, wenn man weiß, dass die 2. Reihe nicht mithalten kann ist dann eben einfach zu viel des Guten. Wir brauchen noch Verstärkungen für die Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich schreibe es einfach mal so aus der ersten Emotion heraus. Das hat Vaduz Charakter.

Wir haben vier Spiele nach der härtesten Vorbereitung aller Zeiten gespielt und rotieren gegen Hartberg. Nicht das man die Spieler schont wenn es das Spiel zulässt. Man weiß der zweite Anzug passt einfach nicht und zieht es trotzdem stur durch.

Nein, man wechselt auch nicht zur Pause, man verscheisst es wieder einmal denn man reagiert nicht und geht gegen Hartberg unter, nichts anderes ist das.

Dieses Spiel heute war nichts anderes als eine unsagbare Frechheit und eine taktische Meisterleistung von Barisic. Es erinnert mich an die erste Partie unter Barisic die besser war und danach ging es bergab.

Man kann verlieren, Rapid kann verlieren - aber nicht zuhause gegen Hartberg, vor allem nicht so, denn das ist nichts anderes als VEREINSSCHÄDIGEND.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.