SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
mike380 schrieb vor 41 Minuten:

 Es hat sich null verändert burgi hat beim letzten spiel in kärnten klartext gesprochen .Und auch da wollte zocki alles schön reden Der vierte platz war total unverdient. da hätte der verein handeln müssen .Und so ist spätens donnerstag wenn wir raus fliegen richtig feuer am dach wie gegen vaduz .Wir sind nur mehr  ein bis zwei pleiten davor weg die stimmung ist völlig am kippen mit solchen aussagen montiert sich zocki selbst ab ist mir unverständlich da er lange in geschäft ist

Die Stimmung war schon gegen Ende der letzten Saison 1-2 Spiele vorm kippen. Man hat sich in die Sommerpause gerettet und mit div. Ankündigungen ein wenig Hoffnung aufkeimen lassen und die Lage voerst beruhigt. Kritiker hat man torpediert.. Nur liefern kann man anscheinend nicht und so ist zu befürchten,  dass die Pendel zurückschlägt. Man hofft jetzt wahrscheinlich auf eine wundersame Besserung, einen zufälligen Derby Sieg, um vielleicht Oberwasser zu gewinnen. Einen echten Plan sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tobinio schrieb vor 3 Stunden:

Na ja,ob der Kader nächstes Jahr besser wird, wissen wir ja nicht. Burgi hätte schon fast aufgehört, Leo,Grüll,Hedl,Auer eventuell Sattlberger usw. sind heuer bzw nächstes Jahr auch Kandidaten zum Verkauf. Und Rapid hat die letzten Jahre selten mehrere Volltreffer am Transfermarkt in einer Saison geschaft. 

Darum gehört ja auch die sportliche Leitung und das Trainerteam ausgetauscht und Leute

ohne der Vereinsbrille bestellt. Sonst geht die sportliche Talfahrt ungebremst weiter. Volltreffer

am Transfermarkt, wie schauen die aus ? Will überhaupt noch ein wirklich Guter zu Rapid ?

Das Image das wir hatten haben wir schon längere Zeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Budmerice schrieb vor 3 Minuten:

Will überhaupt noch ein wirklich Guter zu Rapid ?

Das Image das wir hatten haben wir schon längere Zeit nicht

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In zwei MS Spiele einen Zuschauer Schnitt von 15500

Ja es ist Urlaubszeit, aber RBS hatte 13500 und der Lack 1900

Sehe hier auch einen Rückwärtstrennt trotz ansprechende Leistung in den ersten Spielen 

Hartberg war ja das erste schlechte Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 52 Minuten:

Der Witz ist gut. :lol: Bei uns ist doch permanent Feuer am Dach, wenn es nicht so läuft, wie sich das manche fast schon zwanghaft vorstellen, man als Rapid daheim gefälligst Hartberg und Co. abzuschießen hat.

Es würde reichen eine halbwegs akzeptable Leistung zu bringen. So hoch ist der Anspruch bei den meisten gar nicht. Da freut man sich schon über den ersten Torschuss aus dem Spiel in der 37. Minute wo auch ruckartig die Stimmung gleich wieder anzog...

Hobbykicker schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich auch so, das einzige was gestern zählte waren 3 Punkte. Egal wie. 

War auch bei uns der Tenor - gewinnen musst du, egal wie. Nachdem 0:1 war es dann eh schon "naja vielleicht holt ma noch das X wobei das zu wenig ist". Wäre es ein blöder Spielverlauf und man nimmt wie Sturm ein X nach einer Stunde Unterzahl mit, wird keiner feiern, aber solche Partien kommen vor im Laufe einer ganzen Saison. Was nicht vorkommen darf ist, dass eine Mannschaft mit einer Einstellung reingeht (die auch recht offensichtlich war und mir nach den Interviews nach Spielende klar wurde wieso wir so auftreten) wo es scheinbar von Haus aus "eh ok" war wenn man das Match nicht gewinnt, weil man ja am Donnerstag Match hat(te).

Ich hab noch selten am Tag nach einem Rapid Spiel so einen Grant auf die Leute bei uns gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Weit is kommen mit Rapid...bin gespannt wann es endlich wieder mal Spieler und Spiele gibt, wo man vor Freude mal eins hebt u ned nur frustsaufen muss...

also ich hab zb vorletzten SA ein paar gehoben, weils leiwand war, gar nicht so lange her...
aber ja, stimmt schon, lieber #allesoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

Weit is kommen mit Rapid...bin gespannt wann es endlich wieder mal Spieler und Spiele gibt, wo man vor Freude mal eins hebt u ned nur frustsaufen muss...

Altach war leiwand - war ein ganz ungewohntes Gefühl so einmal im Jahr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 15 Minuten:

In zwei MS Spiele einen Zuschauer Schnitt von 15500

Ja es ist Urlaubszeit, aber RBS hatte 13500 und der Lack 1900

Sehe hier auch einen Rückwärtstrennt trotz ansprechende Leistung in den ersten Spielen 

Hartberg war ja das erste schlechte Spiel 

Ich bin eigentlich überrascht, wie viele noch immer ins Stadion kommen, obwohl seit Jahren nur noch ein Durchschnittskick geboten wird. Gerade die über 17.000 gegen Debrecen fand ich voll okay.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Bitte Hicke ist seit gefühlt 1000 Jahren im Amt ohne erkennbaren Entwicklungswert. Wieso er da ist weiß keiner

Die Leute wissen vieles nicht, aber ein greifbares Argument was er falsch macht, und weil er etliche Jahre da ist ist kein Argument. Nur eines, kann ja nicht zu viel verlangt sein wenn man sich hin stellt und wünscht er wird raus geschmissen, ein klein wenig Substanz sollte das dann schon haben. Ich weiß nicht was der so macht ist nicht mal ein klein wenig Substanz.

Ich lasse mich gerne überzeugen und schreibe heute noch eine Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also klare und deutliche Siege sind so wie gegen Altach doch wirklich äußerste Ausnahme. Ohne einen Herzinfarkt einen Sieg feiern das ist fast unmöglich. Die Siegquote daheim ist halt überhalt orsch seit mehreren Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.