SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Hatte er am Donnerstag eine gute Aktion? Hatte er heute eine gute Aktion? Auch wenn es viele nicht einsehen wollen, der ist noch nicht so weit. 

Und wie soll er Erfahrung auf Wettkampfniveau sammeln, wenn ihn unser Jogginganzugträger immer nur 15 Minuten spielen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schockierend war, dass wir nicht einmal eine Schlussoffensive gestartet haben. Mit dem zweiten Stürmer war es dann komplett vorbei, das können wir nämlich überhaupt nicht. Hedl bitte auch hinten lassen. Der ist nur ein zusätzliches Hindernis für die eigenen Leute.

Man hätte mit der ersten 11 auflaufen müssen und dann erst nach und nach die Leute schonen. So hätte man eventuell eine Führung herausspielen können, weil in den ersten Minuten waren die Hartberger vogelwild!  

Warum Barisic erst wechselt wenn wir den Gegentreffer kassieren obwohl wir schon Minuten vorher schwimmen, verstehe ich nicht. Da kann man auch als Trainer Tempo rausnehmen. 

Wenn der Startrainer Hickersberger so gerne die Goschn aufreißt und an der Seitenlinie steht, soll er doch einmal die Hauptverantwortung irgendwo übernehmen, ansonsten bitte Zitat Andi Marek! 
 

Klar kann man mit der Spielweise die Barisic spielen möchte auch gegen tiefstehende Gegner gewinnen. Aber dann darf ich nicht mit Ballkünstlern wie Moormann, Strunz und Greil auflaufen, die in allen Aktionen viel zu langsam agieren. Alle 3 haben in einer Rapidelf nichts verloren schon gar nicht von Beginn an. Moormann von mir aus als IV Nummer 4 und Strunz als Stürmer (und nur da) Nummer 3 

Ach ja, Kühn ist ein ähnlicher Badkicker wie Knasmüllner nur mit schlechterer Schusstechnik und funktioniert auch nur wenn alles läuft. 
Grüll ist uns ganz schön abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Also Priorität Nummer 1 hat für mich dass man in den EC kommt. Die verlorenen Punkte gegen Hartberg hast mit der Punkteteilung schnell wieder herinnen. Ein Ausscheiden gegen Debrecen ist endgültig und kostet uns nebenbei noch eine Stange Geld. 

Das kann doch alles nicht mehr im Sinne der Sache sein, wenn ich nur noch mit EC überleben kann und dafür sogar eine BL-Partie opfere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß egal wie mies Rapid gespielt hat, gibt es normal keinen Grund so einen Beitrag abzusetzen. Wenn allerdings Rapids schlechte Leistungen Grund genug für dich sind, andere anzustänkerm und dir wie ein Gorilla auf die Brust zu klopfen, gibt es eh keine weiteren Fragen. Arschloch ist Arschloch. 

Richtig! Arschloch ist arschloch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Ich hau nicht gern verbal auf am Boden liegende drauf aber ein bissi muss ich - als regelmäßiger Stadionbesucher - doch:

Lächerliche Schande, dieser Witzauftritt. 

Greil kann sich bitte einen neuen Verein suchen, wenn geht noch bis Ende Transferperiode, bitte, danke!

Der Terminus Belastungssteuerung sollte aufgrund fehlender Qualität, zumindest in Heimspielen, kein gängiger Begriff in Hütteldorf mehr sein, überhaupt im ersten Saisondrittel, bitte, danke!

Hoch Rapid - wird wieder Zeit jetzt, nach den letzten beiden Partien, weil nieder Rapid erübrigt sich sonst bald.

Ändert die Aussage von Zoki, dass mehrere Spieler unter der Woche an einem grippalen Infekt laboriert haben, etwas an deiner Einschätzung? Grüll und Grgic waren ja heute deswegen out und wenn ein paar nicht voll trainieren konnten bzw nicht bei 100 Prozent sind, erklärt das für mich die erzwungene Rotation und auch die schlappe Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

 Ach ja, Kühn ist ein ähnlicher Badkicker wie Knasmüllner nur mit schlechterer Schusstechnik und funktioniert auch nur wenn alles läuft. 

Grüll ist uns ganz schön abgegangen. 

hab ich mir heute auch gedacht, der hat auch extrem abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Bojack schrieb Gerade eben:

Ändert die Aussage von Zoki, dass mehrere Spieler unter der Woche an einem grippalen Infekt laboriert haben, etwas an deiner Einschätzung? Grüll und Grgic waren ja heute deswegen out und wenn ein paar nicht voll trainieren konnten bzw nicht bei 100 Prozent sind, erklärt das für mich die erzwungene Rotation und auch die schlappe Leistung.

ein bissal seltsam das genau die "Richtigen" die Grippe haben und genau die Rotationsspieler nicht. Und dann können Sattelberger, Seidl, Schick, etc. doch noch reingebracht werden. Ich glaub die Grippe Geschicht klang mir ein bissal nach Ausrede. Just my 2cts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
10 minutes ago, Mici said:

Also das Spiel gehört zu 100 Prozent Zoki. Komplett ohne Not wechselt er die halbe Mannschaft. Jetzt ist die Grippe schuld. Wie kann man Moormann, Greil, Strunz und Oswald starten lassen. Moormann ist war und wird nie ein LV sein, genauso wie Strunz kein Flügel ist. Das sind alles Profis, wenn die jetzt schon müde sind ist alles zu hinterfragen. Wir haben gerade den Anfang der Saison! Jeder hat gesehen das die vier überfordert waren, warum zur Hölle wechselt er nicht in der Pause? Dann bist hinten, wir spielen konsequent das System weiter, offensive Wechel Fehlanzeige. Nur Sicherheitspässe, keine Ideen, wirkte alles hilflos. Darf Mayulu nur max 15. Minuten pro Spiel spielen? Bin gerade echt sauer, wieder drei Punkte verkackt, hoffentlich fehlen uns die Punkte am Ende nicht zum OPO. 

unabhängig von der position, moormann und strunz sollten unter KEINEN! Umständen mehr eingesetzt werden. Soviele chancen wie sie bekommen haben hat Zimmermann und demir nicht mal zusammen geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.