SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Super Idee. Wir könnens und ja erlauben auf die 900k für das Playoff und auf die Einnahmen von einem Heimspiel vor 20k Leuten zu verzichten.

Leseschwierigkeiten? Sag ich das irgendwo :ratlos:

Selbst wenn man Debrecen besiegt, bleibt das heute mal wieder blamabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Es war die richtige Enscheidung, diese Saison kein Abo zu holen. Ich habe keine Lust mehr, diese fußballerisch beschränkten Millionäre am Feld zu finanzieren. Ich zahle nur noch den Mitgliedsbeitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 minutes ago, bfmv19 said:

Nach 4 Spielen kannst vielleicht 2 Spieler reinrotieren, wenn aber dann schon Stammpersonal ausfällt wie Grüll, hätte Zocki gleich mit Auer/Kühn Koscelnik/Schick beginnen müssen 

Rausrotieren kannst dann immer noch wenn man mal 2:0 führt 

klar, aber im prinzip hat er alle dauerläufer rotiert, die brauchen auch mal pause ist verständlich.. das dies so ein qualitätsverlust ist war mir vorher schon bewusst aber die leistung von ihnen heute war ja wirklich grausam. da braucht’s einfach eine gescheite bank wennst das nicht hast kannst pfeifen gehen. stamm11 passt! bank hast vl 1 spieler der Ok ist danach hättens mich auf die bank setzen können und ich würds nicht schlechter machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Zum Glück habe ich mich für die Familienfeier entschieden und nur einen Teil im Stream gesehen. Das hat mir gereicht. Katastrophaler Auftritt gegen eine Mannschaft mit einem Kaderwert mit einem Bruchteil des unsrigen. Und alles was zu Strunz, Greil und Moormann gesagt wurde kann ich leider nur unterstreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonAndres schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin einfach so unfassbar angefressen auf diesen Verein. Null Lust, diesen Dillos weiter zuzusehen, Trainer und Spieler ebenso wie Management. 

Trainer kommen, Trainer gehen. Präsidium ist neu. Und es ändert sich nix. Null. Man wiederholt konsequent alle Fehler immer und immer wieder. 

Geht mir ähnlich. Gar nicht auf einzelne Personen. Einfach auf den Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zarael schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt den Breiten markieren, weil du endlich in deiner Kritik wieder bestätigt wurdest, ist ja wohl das letzte. Wedel dir doch einfach vor Freude einen von der Palme und gut ist's

Najo. 2, 3 User sollen hier nach den letzten Spielen anderen auch schon erklärt haben, wie falsch sie mit ihrer Kritik an Zoki lagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Geh komm, welche Mannschaft spielt ernsthaft 5 Spiele in Folge mit derselben Stammelf durch, wenn ein paar Tage danach eine EC Partie ansteht, wo es um Millionen geht – damit mein ich jetzt erstmal die Einnahmen im Playoff? Es war doch völlig klar, dass wir heute ordentlich durchrotieren werden. Dann kommen halt noch 2 kranke Spieler (Grgic, Grüll) und ein Verletzter (Bajic) dazu und wir haben schon die scheisse beinander. 

Also nicht böse sein, die Liga hat Prio 1. Nochmal, man hätte auch rotieren können wenn der Spielstand passt. Moormann, Greil, Oswald UND Strunz ist einfach Irrsinn. 

Klar, man will über Debrecen drüber - aber heut so drauf zu scheissen will ich einfach nicht verstehen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz nüchtern betrachtet und ohne jetz irre rundum auf Trainer, Vorstand und sonstiges zu schlagen: Der zweite Anzug passt überhaupt nicht, selbst wenn man nur Schuhe und Hose tauscht. Greil, Moormann, Strunz etc sind leider nix für die Startelf, maximal gut als Wechselspieler zum absichern einer 3:0 führung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.