SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Defensiv war das vielfach recht ok im Vergleich zum ersten Spiel aber keine Ahnung, was man genau in der Offensive spielen will. Der hoffnungslose hohe Ball sollte es eher nicht sein

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zulj Ballverlust soeben war auch symptomatisch. Das kann‘s nicht sein. 

Ich verstehe dass man es am Anfang etwas defensiver anging. Aber vom Pressing hat man nicht einmal etwas gesehen als man in Rückstand war und die Zeit knapp wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte tatsächlich, dass nach dem ersten Spieltag ein Umschwung kommt, aber es wurde fast noch schlimmer. Was ist das für ein Team??

Es ist lange her, dass ich so eine unsympathische Mannschaft beim LASK sah, mit der ich mich absolut nicht identifizieren kann, eine Mannschaft, die eigentlich gar keine ist, sondern nur zusammengekauft wurde, ohne einen Plan dahinter zu erkennen. Wenn ein Sageder sagt, er möchte schnelle Spieler, um das Pressing zu stärken, passt das. Aber es macht keinen Sinn, wenn man nicht mal annähernd mit Pressing spielt.

In unserem Spiel ist absolut kein Plan zu erkennen, einfach lust und mutlos drauf los spielen und auf gut Glück schauen was raus kommt. 

Die negativen Höhepunkte sind für mich Stojkovic und Pintor. Und dass man in diesem Team negativ heraussticht, sagt schon einiges aus.

SAGEDER RAUS, GRUBER RAUS, BWT RAUS!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten:

Das Spieler Bashing ärgert mich schon länger, was aber seit vielen Spielen zu Stojkovic abgeht stinkt schon gewaltig.

Er macht Fehler, ja so wie jeder andere auch, hat aber heute auch viele Zweikämpfe gewonnen, aber das interessiert ja keinen mehr. Hauptsache man hat seinen Sündenbock gefunden....

Sehr sehr schwach von euch Zusehern , eine Mannschaft gewinnt zusammen,  und verliert zusammen. 

Für mich war es heute eine leider sehr schwache Mannschaftsleistung, einzelne Spieler waren heute aber sicher nicht alleine schuld

Stimmt schon was du sagst. 
Nur mMn ist die Kritik zu Stoiki mittlerweile schon berechtigt. 
untergrifgig muss natürlich nicht werden. 
Alles in allem stimmts auch, dass sich einige unserer Kicker an der Nase packen müssen, das schliesst auch den kaptain ned aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lask-Jussi schrieb vor 6 Minuten:

Das Spieler Bashing ärgert mich schon länger, was aber seit vielen Spielen zu Stojkovic abgeht stinkt schon gewaltig.

Er macht Fehler, ja so wie jeder andere auch, hat aber heute auch viele Zweikämpfe gewonnen, aber das interessiert ja keinen mehr. Hauptsache man hat seinen Sündenbock gefunden....

Sehr sehr schwach von euch Zusehern , eine Mannschaft gewinnt zusammen,  und verliert zusammen. 

Für mich war es heute eine leider sehr schwache Mannschaftsleistung, einzelne Spieler waren heute aber sicher nicht alleine schuld

Bei Stojkovic passt aber Preis/Leistung schon länger nimmer. Das ist kein Bashing, sondern Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1 Torschuss in 94 Minuten.

Spielplan beim nächsten Spiel:  2 Torschüsse!

Zulj hat sich die Kapitänsschleife ja wsl eh selbst gegeben und Sageder auch mitgeteilt, dass er der einzig wahre Standardprofi ist…*könntkotzen*

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.