SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten:

Ich dachte tatsächlich, dass nach dem ersten Spieltag ein Umschwung kommt, aber es wurde fast noch schlimmer. Was ist das für ein Team??

Es ist lange her, dass ich so eine unsympathische Mannschaft beim LASK sah, mit der ich mich absolut nicht identifizieren kann, eine Mannschaft, die eigentlich gar keine ist, sondern nur zusammengekauft wurde, ohne einen Plan dahinter zu erkennen. Wenn ein Sageder sagt, er möchte schnelle Spieler, um das Pressing zu stärken, passt das. Aber es macht keinen Sinn, wenn man nicht mal annähernd mit Pressing spielt.

In unserem Spiel ist absolut kein Plan zu erkennen, einfach lust und mutlos drauf los spielen und auf gut Glück schauen was raus kommt. 

Die negativen Höhepunkte sind für mich Stojkovic und Pintor. Und dass man in diesem Team negativ heraussticht, sagt schon einiges aus.

SAGEDER RAUS, GRUBER RAUS, BWT RAUS!

 

Wegen so rotzpipen wie dir nimmt der fussball weltweit eine ungemütliche wendung. 
wennst ergebnisse ab tag 1 willst dann fahr nach münchen. Aber selbst da wird da trainer ab 1-2 schlechten spielen kritisiert. 
würdest du es super finden wenn di dei chef nachn ersten missgeschick entlässt?

Es is ned immer nur schwarz oder weiss. 
und komm ma jz ned mit vergleiche zu thalhammer. Sageder ist ein ander Trainer und ein anderer Mensch. 
 

Einige hier vergessen wo wir herkommen. Du hast sicher noch kein Heimspiel in Schwanenstadt verfolgen müssen oder?

Ich weise nochmal drauf hin. Es ist Spieltag zwei. Das gebotene war zwar nicht gut aber auch nicht grottenschlecht. Die gegner waren auch nicht irgendwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Freunde der Sonne, ich bin bislang auch nicht der größte Fan von Sageder, aber nach 2 (!) Spieltagen einen Rauswurf zu fordern, ist schon etwas abenteuerlich. Viel weniger Zeit kann man einem neuen Trainer kaum geben.

hey wir haben gegen Rapid und Sturm nicht gewonnen - wo ist unser neuer Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist eigentlich Sageder ein ähnlicher Trainer wie Thalhammer? Weil er kein Sauprolet ist?

weil er genau so emotions- ideen- konzeptlos an der Linie steht, wie DT damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90 schrieb vor 4 Minuten:

Wegen so rotzpipen wie dir nimmt der fussball weltweit eine ungemütliche wendung. 
wennst ergebnisse ab tag 1 willst dann fahr nach münchen. Aber selbst da wird da trainer ab 1-2 schlechten spielen kritisiert. 
würdest du es super finden wenn di dei chef nachn ersten missgeschick entlässt?

Es is ned immer nur schwarz oder weiss. 
und komm ma jz ned mit vergleiche zu thalhammer. Sageder ist ein ander Trainer und ein anderer Mensch. 
 

Einige hier vergessen wo wir herkommen. Du hast sicher noch kein Heimspiel in Schwanenstadt verfolgen müssen oder?

Ich weise nochmal drauf hin. Es ist Spieltag zwei. Das gebotene war zwar nicht gut aber auch nicht grottenschlecht. Die gegner waren auch nicht irgendwer. 

Naaau, :D

Richtig starker Stuss von dir. Stimmt, es ist nicht immer alles schwarz oder weiß, manchmal leider auch rosa. Ab in den Jungle mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DomEng schrieb vor 5 Minuten:

weil er genau so emotions- ideen- konzeptlos an der Linie steht, wie DT damals

Das Einzige was Kühbauer an der Linie gemacht hat ist den Schiedsrichter zu beschimpfen. Sonst ist er auf dem Trainerbankerl gesessen und hat mit seinem Spezi Nastl diskutiert.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb Gerade eben:

Das Einzige was Kühbauer an der Linie gemacht hat ist  den Schiedsrichter zu beschimpfen. Sonst ist er auf dem Trainerbankerl gesessen und hat mit seinem Spezi Nestl diskutiert.

Stimmt, die Leistungen der Spieler und die Abschlussposition in der Liga sind von selbst gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DomEng schrieb vor 8 Minuten:

weil er genau so emotions- ideen- konzeptlos an der Linie steht, wie DT damals

hat man früher auch von Glasner hier behauptet....warum ich bei euch egal welche Farbe dazwischen grätsch...ich hasse es einfach dass die Tastaturtrainer meinen sie wissen alles besser...abseits jeder Coleur

Fussball ist so viel mehr

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 16 Minuten:

für mich erschließt sich leider nicht, wie man so emotionslos kicken kann.

Ich befürchte fast die aktuellen Probleme sind tiefgreifender .

Es macht den den Eindruck das wir physisch einfach nicht dagegenhalten können.

In den entscheidenden zweikämpfen immer zweiter Sieger. Viel zu langsam im Kopf. Keine läufe in die freien räume .Dadurch wenig Anspielstationen 

Das alles nach einer laut sageder sehr intensiven Vorbereitung ?

Falsche Trainingsteuerung wäre ein Problem das in der kürze nur sehr mühsam zu beheben sein wird 

Stand jetzt hat sich der LASK leistungstechnisch von den Topteams der Liga meilenweit entfernt. Nach dem letzten OPO eine extrem bittere Pille die wir hier schlucken müssen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich hätte Sturm stärker erwartet, doch für uns hat es gereicht.

Defensiv fand ich unsere Leistung mit ein paar Ausnahmen in Ordnung, zumindest deutlich besser als noch gegen Rapid. Sorge bereitet hingegen die Offensive, da passte gar nichts zusammen (noch weniger als gegen Rapid) - es war kein Konzept erkennbar, vielmehr aber mangelnde Abstimmung und viele Ungenauigkeiten. Am meisten stört mich aber das fehlende Feuer, eine solch energielose Leistung ist für mich nicht akzeptabel.

Nichtsdestotrotz halte ich nichts davon, die Nerven bereits völlig wegzuschmeißen - jetzt folgen die Spiele gegen die vermeintlich einfacheren Gegner. Die Charakteristik dieser Spiele wird sich von den ersten zwei Runden unterscheiden - ein funktionierendes Offensivrezept wird unabdingbar sein, Ideenlosigkeit wäre gerade gegen diese Gegner fatal. Bis zu diesen Spielen bleibe ich ruhig, mir gefällt das Gesehene in den ersten beiden Runden nicht, aber ich möchte dennoch gerne diese Partien (zumindest die ersten) noch abwarten, bevor ich in den Panikmodus verfalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DomEng schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, aber das kann man sehr wohl.

Ein Team, welches letzte Saison im OPO saustark performt hat, schönen, giftigen, offensiven Fußball gepielt hat, uns in das internationale Geschät geschossen hat, u jetzt nach 1 Monat alle das Kicken verlernt haben, kann es nur am Trainer liegen!

Wenn gegen bw wieder so mut- ideen- panlos herumgeeiert wird, MUSS TS gehen.. Ansonsten erwartet uns eine Thalhamer 2.0 Saison!

Seht es ein!

Standardtrainer vom Buli-Absteiger holen, einen CO aus Lieferung u. einen Cheftrainer der max. Niveau in der Bezirksliga hat.

Es war der größte Fehler, DK zu vergraulen!

 

Dachte zuerst  du suderst nur über Themen die die Fans mit Gruber haben.

Jetzt sehe ich du suderst einfach gerne.

 

Wie  kann man auf der einen Seite ein soooo toller Fan sein,  aber nach zwei schlechten Spielen sooo gegen Trainer und Mannschaft wettern.

Reißt eich zaum

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.