SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, die Leistungen der Spieler und die Abschlussposition in der Liga sind von selbst gekommen. 

Kühbauer ist mit einem X gegen Hartberg und einem X gegen Ried gestartet. Das vierte Spiel war das Play Off bei Wattens das man nach Grottenleistung mit 1:2 verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Das Einzige was Kühbauer an der Linie gemacht hat ist den Schiedsrichter zu beschimpfen. Sonst ist er auf dem Trainerbankerl gesessen und hat mit seinem Spezi Nestl diskutiert.

Er war mit Leidenschaft dabei, war nie zufrieden u. hatte immer wieder Spieler zu sich gerufen, Anweisungen gegeben, die Wadln nach vorne gerichtet. War 90min Feuer u Flamme für das Spiel welches er gerade sieht. Deshalb auch mit dem CO kommunizieren. Wo fehlt was? Was könnten wir taktisch ändern? etc, von dem Ganzen ist bei TS absolut nichts zu sehen. Fußball ist ein emotionaler Sport u natürlich fallen dann auch zu Schiris Wortmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb Gerade eben:

Kühbauer ist mit einem X gegen Hartberg und einem X gegen Ried gestartet. Das vierte Spiel war das Play Off bei Wattens das man nach Grottenleistung mit 1:2 verloren hat.

Ein Kühbauer hatte aber keine komplette Vorbereitung und seine Wunschspieler beim LASK. 

Sag doch wie die Ergebnisse waren, nachdem er o.g. Dinge zu Verfügung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Livaro schrieb vor 3 Stunden:

So wie die Jungs letztes Wochenende und vor allem Keito Party gmacht haben, war das wohl eine Geburtstags/Abschiedsfeier. War ganz amüsant Keito in der Alm abgehen zu sehen. :=

Gestern war Nakamura noch in Linz und hat sich ein Landesligaspiel angeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DomEng schrieb vor 5 Minuten:

Er war mit Leidenschaft dabei, war nie zufrieden u. hatte immer wieder Spieler zu sich gerufen, Anweisungen gegeben, die Wadln nach vorne gerichtet. War 90min Feuer u Flamme für das Spiel welches er gerade sieht. Deshalb auch mit dem CO kommunizieren. Wo fehlt was? Was könnten wir taktisch ändern? etc, von dem Ganzen ist bei TS absolut nichts zu sehen. Fußball ist ein emotionaler Sport u natürlich fallen dann auch zu Schiris Wortmeldungen. 

Sorry, das sehe ich anders. Das Team ist ein ums andere Mal in die Passivität abgedriftet und Kühbauer hat genau nichts gemacht. Das war rund um den Jahreswechsel auch ein riesiges Thema hier. Aber jetzt kann sich kaum jemand daran erinnern und hat nur die OPO-Form im Kopf. Das letzte Spiel der letzten Saison haben wir übrigens auch 0:2 bei Sturm Graz verloren.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten:

Dachte zuerst  du suderst nur über Themen die die Fans mit Gruber haben.

Jetzt sehe ich du suderst einfach gerne.

 

Wie  kann man auf der einen Seite ein soooo toller Fan sein,  aber nach zwei schlechten Spielen sooo gegen Trainer und Mannschaft wettern.

Reißt eich zaum

Naja es ist wahrlich eine Meisterleistung ein funktionales Team binnen kurzer Zeit zu zerstören, so sehr zu verunsichern, dass sie nicht einmal mehr einen kontrollierten Angriff spielen können mit 5 (ankommende) Pässe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grundsätzlich unser Kick wieder nicht sehr ansehnlich. Leider muß man sagen, daß der 1000-Guldenschuß natürlich wieder genau ins Eck passt. Viel haben wir hinten nicht zugelassen. Gleichwohl ist es mAn fahrlässig die Seiten immer absichtlich so offen zu lassen. Deswegen bin ich aber auch nicht Trainer in der Bundesliga. Ruhende Bälle durch Zulj ist absolut unverständlich. Mein Kapitän wäre eindeutig Ziereis. Wg einem Notfall musste ich leider ne halbe Stunde raus aber ich sah Andrade und Renner recht stark. 

Zusammenfassend fehlen mir bisher 2 Punkte aus der ersten Runde und als Grundtugend das professionell aggressive Auftreten. Das Risiko bei der ominösen Systemumstellung und Abstimmungsprobleme waren leider zu Recht befürchtet. 3 Punkte im nächsten Match und eine klare Steigerung setze ich voraus.

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, das sehe ich anders. Das Team ist ein ums andere Mal in die Passivität abgedriftet und Kühbauer hat genau nichts gemacht. Das war rund um den Jahreswechsel auch ein riesiges Thema hier. Aber jetzt kann sich kaum jemand daran erinnern und hat nur die OPO-Form im Kopf. Das letzte Spiel der letzten Saison haben wir übrigens auch 0:2 bei Sturm Graz verloren.

Da stimme ich dir schon zu, jedoch war entweder während dem Spiel oder beim darauffolgenden eine Verbesserung zu sehen.

Das Spiel war aber auch schon ein sommerliches Freundschaftsspiel, weil es für keinen mehr um etwas gegangen ist u keiner sich verletzen wollte.

Man kann in Graz verlieren, klar, aber nicht so. Schon gar nicht wenn man absolut keine Reaktion zum Auftaktspiel zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich unser Kick wieder nicht sehr ansehnlich. Leider muß man sagen, daß der 1000-Guldenschuß natürlich wieder genau ins Eck passt. Viel haben wir hinten nicht zugelassen. Gleichwohl ist es mAn fahrlässig die Seiten immer absichtlich so offen zu lassen. Deswegen bin ich aber auch Trainer in der Bundesliga. Ruhende Bälle durch Zulj ist absolut unverständlich. Mein Kapitän wäre eindeutig Ziereis. Wg einem Notfall musste ich leider ne halbe Stunde raus aber ich sah Andrade und Renner recht stark. 

Zusammenfassend fehlen mir bisher 2 Punkte aus der ersten Runde und als Grundtugend das professionell aggressive Auftreten. Das Risiko bei der ominösen Systemumstellung und Abstimmungsprobleme waren leider zu Recht befürchtet. 3 Punkte im nächsten Match und eine klare Steigerung setze ich voraus.

Dass es bei einer Veränderung der Spielanlage zu Anlaufschwierigkeiten kommt ist nicht erstaunlich. Ich bin nur etwas irritiert weil ich von der neuen Spielanlage nichts sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nau. Es ist ein bisschen früh schon Weltuntergangsstimmung zu verbreiten.

Es ist offensichtlich, dass die Abläufe noch nicht passen. Das ist nach einer ganzen Vorbereitung schon überraschend - ich bin aber guter Dinge, dass das behoben werden kann. 
Aus den fehlenden Automatismen resultieren fehlende Überzeugung und fehlende Aggessivität. So ging defensiv unser Pressing ins Leere und offensiv versandeten die Angriffe im letzten Drittel. 
Ich sehe die Leistung trotzdem ab der 30. Minute nicht so schlecht. 
Wir schafften es zumindest die Partie offen zu halten und keine großen Chancen zuzulassen. 

Positiv meiner Meinung nach Lawal und vor allem Andrade. 
Negativ: Zu Stojko mag ich eigentlich garnix mehr schreiben.. Wieder mal kam der entscheidende Fehlpass vor einem Gegentor von ihm. 
Zulj war heute wirklich bedenklich schwach. Er wirkt langsam und schwerfällig, verliert viele wichtige Zweikämpfe, agiert offensiv unsichtbar. Einzig bei Standards tritt er in Erscheinung, schießt diese aber unterirdisch. 
 

Es gilt jetzt schnell in die Spur zur finden. Wir hatten aber erst 2 Spiele und man muss sagen, dass Rapid überraschend stark ist, und Sturm aktuell eben Sturm ist. 
Jetzt schon eine Trainerdiskussion zu führen ist absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
iceman schrieb vor 2 Stunden:

da kommt extra ein fan aus tokio, reist mit den fans aus wien an ... und dann is nakamura ned dabei und der LASK spielt in rosa

IMG-20230805-WA0019.jpg

IMG-20230805-WA0020.jpg

Er ist mittlerweile eh schon bei fast jedem Spiel. Und nur für die Chronik, er ist nicht wegen Keito hier, primär ist er Goiginger Fan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

„Es war über weite Strecken ein offenes Spiel. Nach dem Gegentreffer wurden wir wacher und haben es aber leider verabsäumt zu treffen. Auch nach dem 2:0 haben wir die Köpfe nicht hängelassen. Wir haben es in Summe nicht schlecht gemacht, leider hat es für keine Punkte gereicht."

 

 

Was habt ihr passt doch eh alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.