SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb am 6.8.2023 um 09:30 :

zulj zum kapitän zu machen stellt sich für mich schon als riesen fehlentscheidung raus - der hat die nase jetzt so weit oben, ist sich zu gut die drecksarbeit zu machen und sageder traut ihn sich nicht auswechseln.

Letztes Jahr oft gesehen - heuer perfektioniert - diese ständige Lamentiererei wenn eine Entscheidung gegen ihn fällt. Btw in aktueller Aktion wars gar kein Foul. Sitzt da übrigens 5 Sekunden bis er aus dem Bild rutscht - Sturm hat derweil einen Hochkaräter. 

 Zulj ist so gut und absoluter Unterschiedspieler wenn die Einstellung stimmt, aber leider hat sich meine Befürchtung bisher bewahrheitet und die Bestellung zum C seine Meckereinstellung X-fach potenziert. 

Ich leg mich zudem fest, wenn Du einen Kapitän hast, der ständig den Schiri anzipft,  gehen im Laufe eines Spiels 50:50 Entscheidungen einfach grundsätzlich gegen Dich. 

1:0 für meinen Bauch :davinci: @Much1 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

Das foul vorher darf der VAR garnicht bewerten... Da es kein rot foul war 

Zumindest wenn ich die regeln des VAR richtig im kopf habe

Keine Ahnung wie es bei einem elfer ist aber wär daraus ein Tor entstanden hättens das sehr wohl bei beim check überprüft und dann zu 99% wegen dem foul zuvor an wütrich aberkannt. (Das kommt dauernd vor das Tore aberkannt werden weil es kurz davor ein foul gab)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich wollte ich diese Szene nicht mehr diskutieren, da sie meiner Meinung nach dazu dient, die desaströse Leistung unseres Teams zu kaschieren. So wie wir aufgetreten sind, hätten wir das Spiel ohnehin verloren. 

Zudem kann ich die VAR-Entscheidung nachvollziehen und halte im Gegensatz zur Mär mit dem Foul an Wüthrich die offizielle Argumentation für schlüssig. 

Schon im Stadion, wo ich das Glück hatte auch auf einen TV-Schirm sehen zu können, hab ich gesagt, dass eine solche Situation im Normalfall nicht vom VAR korrigiert wird, da man sie in beide Situationen argumentieren kann. Hätte der SR auf Strafstoß entschieden, wäre dieser durchgeführt worden, weil keine eindeutige Fehlentscheidung. Ebenso mit der Entscheidung den Strafstoß nicht zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ob das Spiel bei Tor 1:1 und einem Mann mehr wegen Rot ( letzter Mann) nicht anders geendet hätte kann natürlich keiner wissen wär aber durchaus im Bereich des möglichen 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Das foul vorher darf der VAR garnicht bewerten... Da es kein rot foul war 

Zumindest wenn ich die regeln des VAR richtig im kopf habe

Es dürfte nicht eigens dafür ein VAR-Check gemacht werden, aber wenn wegen eines anderes Grundes der VAR eingreift, wird die gesamte Situation überprüft, also hätte er dieses Foul geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

 

dönermann schrieb vor 4 Stunden:

Habe das vermeintliche Foul an Wüthrich nur einmal kurz gesehen, aber es wirkt eher wie ein Zusammenstoß bzw unabsichtlich auf den Fuß treten, da beide Spieler Richtung Ball Schauen und Kone aufeinmal wegstartet. Aber wie gesagt, war nur einmal zur Hälfte bei Sky im Hintergrund zu sehen und die Szene habe ich auch nirgendwo gefunden, also bitte um Korrektur oder Link falls das Blödsinn ist.

und "unabsichtlich auf den Fuß treten" ist da kein foul oder wie?

wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

Das foul vorher darf der VAR garnicht bewerten... Da es kein rot foul war 

Zumindest wenn ich die regeln des VAR richtig im kopf habe

natürlich wird die komplette angriffsphase überprüft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten:

 

und "unabsichtlich auf den Fuß treten" ist da kein foul oder wie?

natürlich wird die komplette angriffsphase überprüft! 

bei einem tor ja
bei einem elferfoul bin ich mir da eben nicht so sicher ob der VAR das vorher bewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain_Spaulding schrieb vor 25 Minuten:

Wenn der elfer situation ein abseits vorausgeht darf das ja auch kein elfer sein oder?

abseits und foul sind aber unterschiedliche dinge :ratlos: 
aber wie gesagt zu 100 prozent bin ich mir nicht sicher wie das bei einem elfmeter läuft 
gut möglich das er das dann zeigen darf

im endeffekt ist es auch komplett egal wir haben es nicht bekommen und müssen gegen BW einfach besser spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
stone_islander schrieb am 7.8.2023 um 11:17 :

Letztes Jahr oft gesehen - heuer perfektioniert - diese ständige Lamentiererei wenn eine Entscheidung gegen ihn fällt. Btw in aktueller Aktion wars gar kein Foul. Sitzt da übrigens 5 Sekunden bis er aus dem Bild rutscht - Sturm hat derweil einen Hochkaräter. 

 Zulj ist so gut und absoluter Unterschiedspieler wenn die Einstellung stimmt, aber leider hat sich meine Befürchtung bisher bewahrheitet und die Bestellung zum C seine Meckereinstellung X-fach potenziert. 

Ich leg mich zudem fest, wenn Du einen Kapitän hast, der ständig den Schiri anzipft,  gehen im Laufe eines Spiels 50:50 Entscheidungen einfach grundsätzlich gegen Dich. 

1:0 für meinen Bauch :davinci: @Much1 

image.png

Und ich wurde für meine Kritik an Zuljs Art noch kritisiert hier. Leider hat es sich bis dato bewahrheitet, dass er kein würdiger Kapitän auf dem Feld ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.