SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bis zur 32. Minute indiskutabel. Da hat man den ersten geordneten Angriff gespielt. Seither ist es einfach nur mehr schlecht. 

Wenn die Spieler als Vorgabe bekommen konzept- und lustlos herum zu irren, dann setzen sie das Eindrucksvoll um.

So will ich unsere Jungs nicht weiter auftreten sehen und so wird es auch nächste Woche schwierig. Ich ärger mich und hoffe auf eine Reaktion in Halbzeit 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

doch hat er bestritten....wann bekommt der arme Lask mal einen Elfer...diese Aussage wurde faktisch widerlegt..ned mehr und weniger

Neue Saison,  neues Glück  - oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

doch hat er bestritten....wann bekommt der arme Lask mal einen Elfer...diese Aussage wurde faktisch widerlegt..ned mehr und weniger

Bei euch nix los im Channel, weil ihr euch immer bei uns herumtreibts? Oder seits insgeheim eh schwarz/weisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die ersten 15 - 20 fand ich OK. Sturm mit ihren Pressing Fallen nicht in die   Karten zu spielen ist schon ein vernünftiger Gedanke.

Wenn du aber in 45 Minuten im Zentrum derart unterlegen bist und den Ball keine 4-5 Stationen halten kannst ,bist  absolut verdient hinten.

Wenig positives. Wenn dann das andrade sehr abgeklärt agiert und es nicht auffällt das er neu beim Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

doch hat er bestritten....wann bekommt der arme Lask mal einen Elfer...diese Aussage wurde faktisch widerlegt..ned mehr und weniger

Ich red von dieser Saison - 3 Halbzeiten gespielt und 2 klare Elfer nicht bekommen. 
 

Aber jo - kein einziger Schuss aufs Tor, das schaut net gut aus. 
Stojkovic raubt mir den letzten Nerv, Zulj fällt auch nur durch Ballverluste auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die grundsätzlich defensivere Ausrichtung find ich schon in Ordnung - gerade nach der letzten Woche brauchen wir Sturm sicher nicht ins offene Messer laufen. Zu Beginn haben sich die Grazer da schon auch schwer getan, Chancen herauszuspielen, doch zeitweise wurden wir einfach zu passiv. Wenn dann auch noch mögliche Entlastungsangriffe durch haarsträubende Ungenauigkeiten schon im Ansatz hergegeben werden, geht das nicht lange gut. Dass Sturm Spieler hat, die auch aus der Distanz gut schießen können sollte zudem bekannt sein, gerade Horvat sollte uns eigentlich noch in Erinnerung sein.

Zu den Schiedsrichtern sage ich nichts mehr, hat ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.