SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Du magst ein Team um Lawal, Ziereis, Renner, Goiginger, Horvath oder Michorl nicht? Auch spannend.

Ich kann mich einfach nicht identifizieren damit, ich weiß aber nicht ob es die Spieler sind, die neu dazu kamen oder das Spielsystem selbst. Wohl eine Mischung aus beidem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wossoides schrieb vor 12 Minuten:

Scherz des Tages

Naja, schau das genauer an. 
wir warn auf de 6er und 8er positionen viel enger und haben weit mehr zweite bälle gwonnen. 
im umschalten wars heute zugegeben schlechter als letzte woche. 
bis zum 1:0 welches den typ maximal 1xim jahr gelingt war ma wirklich dicht hinten. 
auch danach kam ned allzuvirl von sturm offensiv. 
da wars gg rapid weit schlimmer. 
 

sry aber das wär mmn eine klassische 0:0 partie gwesen ohne den tausendguldenschuss. 
bzw. Ein 1:1 wenns den gschissenen elfer geben hätten. 

bearbeitet von Youngle90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Freunde der Sonne, ich bin bislang auch nicht der größte Fan von Sageder, aber nach 2 (!) Spieltagen einen Rauswurf zu fordern, ist schon etwas abenteuerlich. Viel weniger Zeit kann man einem neuen Trainer kaum geben.

Wir hatten in der Vergangenheit einen ähnlichen Trainer, jeder weiß, mit welchem Ausgang.

Und wenn Zulj Eier hat, gibt er die Kapitänsbinde wieder ab, dann sollten auch die Leistungen wieder stimmen. Wie sehr kann man innerhalb 2 Monaten abbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sturm war ja auch alles andere als überragend. das nudltor aus 70 metern und der elfer, der wieder keiner war. sturm ist auf der welle, aber wie uns die geschichge zeigte, wird das auch einmal ein ende finden. sie fahren aktuell auch über salzburg drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

+ Andrade

Rest.. zu Fuß nach Hause..

spielerisch leider wieder nichts.. das gibt zu Bedenken..

Punktetechnisch schauts auch düster aus (lässt mich jedoh noch locker) das ist nunmal die Gefahr bei so einer Auslosung mit Rapid und Sturm, da kann man nüchtern betrachtet so starten.

Es kommt nun BW, Tirol, Austria, Lustenau, Klafu.. die Schonfrist für Punkte abgeben ist nun vorbei in den nächsten Spielen. 

Emotionen raus und alle jetzt locker machen fürs Derby.. gemma !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Youngle90 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, schau das genauer an. 
wir warn auf de 6er und 8er positionen viel enger und haben weit mehr zweite bälle gwonnen. 
im umschalten wars heute zugegeben schlechter als letzte woche. 
bis zum 1:0 welches den typ maximal 1xim jahr gelingt war ma wirklich dicht hinten. 
auch danach kam ned allzuvirl von sturm offensiv. 
da wars gg rapid weit schlimmer. 
 

sry aber das wär mmn eine klassische 0:0 partie gwesen ohne den tausendguldenschuss. 
bzw. Ein 1:1 wenns den gschissenen elfer geben hätten. 

Gelang ihm halt jetzt schon 2 Mal im Jahr. 

Allgemein hat sich für die Verteidigung des Rückraums heute absolut niemand zuständig gefühlt. Daraus resultierte ja nicht nur das 0:1, sondern auch mindestens zwei weitere brandgefährliche Situationen. 

Noch einmal: den Elfer darf es auf Grund der Entstehung mit Foul von Kone sowieso nicht geben. 

Und die Leistung heute war einmal mehr erbärmlich. Vor Allem, dass man nach dem Fehlstart gegen Rapid auch heute die ersten 30 Minuten so dermaßen verschläft, gibt mir schon zu denken. 

Agiert man weiterhin so, wird man sich ganz bald damit beschäftigen müssen, wie man am Ende des Tages das UPO vermeidet und das sehe ich mit dieser spielerischen und kämpferischen Note als schwieriges Unterfangen an. 

Wir haben einfach, auch dem internationalen Bewerb geschuldet, wenig Zeit in die Spur zu finden. Insofern muss es im Derby eine klare Reaktion geben. Ansonsten brennt der Hut. Lichterloh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Freunde der Sonne, ich bin bislang auch nicht der größte Fan von Sageder, aber nach 2 (!) Spieltagen einen Rauswurf zu fordern, ist schon etwas abenteuerlich. Viel weniger Zeit kann man einem neuen Trainer kaum geben.

Doch - bis auf Schlager, die selbe Truppe inklusive neue Back ups ...und was kommt raus....nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

War so vorauszusehen. Wenn mann einen Sageder holt weiß man was man bekommt. Danke Gruber und Vujo das ihr  uns in die Mittelklasse gestoßen habt.

Wusste jeder - 2 Spiele vorbei, und gegen schlumpfhausen haben wir sowieso keine Chance - danke für deine Analyse nach 180 min 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

War so vorauszusehen. Wenn mann einen Sageder holt weiß man was man bekommt. Danke Gruber und Vujo das ihr  uns in die Mittelklasse gestoßen habt.

Oh … du hast uns sehr gefehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte tatsächlich, dass nach dem ersten Spieltag ein Umschwung kommt, aber es wurde fast noch schlimmer. Was ist das für ein Team??

Es ist lange her, dass ich so eine unsympathische Mannschaft beim LASK sah, mit der ich mich absolut nicht identifizieren kann, eine Mannschaft, die eigentlich gar keine ist, sondern nur zusammengekauft wurde, ohne einen Plan dahinter zu erkennen. Wenn ein Sageder sagt, er möchte schnelle Spieler, um das Pressing zu stärken, passt das. Aber es macht keinen Sinn, wenn man nicht mal annähernd mit Pressing spielt.

In unserem Spiel ist absolut kein Plan zu erkennen, einfach lust und mutlos drauf los spielen und auf gut Glück schauen was raus kommt. 

Die negativen Höhepunkte sind für mich Stojkovic und Pintor. Und dass man in diesem Team negativ heraussticht, sagt schon einiges aus.

SAGEDER RAUS, GRUBER RAUS, BWT RAUS!

 

Ich verstehe deine Emotion, aber in der Sache seh ichs etwas anders. Gegen Rapid und heute waren es richtig schlechte Leistungen, das stimmt. Aber mMn fehlt es in erster Linie eindeutig an Abläufen und an der Abstimmung, nicht um Qualitätsdefizite. Das bringt uns zwar im Moment auch nicht die verlorenen Punkte, aber es ist 1. etwas, an dem sich gut arbeiten lässt und 2. mMn auch nicht all zu überraschend (auch wenn ich natürlich schon gehofft habe, dass das Team allein nach der Vorbereitung schon weiter ist). Der Verein ist nunmal mit der Umstrukturierung ein großes Risiko eingegangen, kurzfristig scheint es jetzt zwar mal nicht aufzugehen, aber um "langfristig" (da spreche ich von September, spätestens nach der Länderspielpause) wieder besser dazustehen, braucht es jetzt Zeit, Trainings, Spiele und vor allem ein geduldiges Umfeld und keine Panikrektionen. Dann bin ich grundsätzlich zuversichtlich, dass das Werkl gut zum Laufen gebracht wird. Die realere Gefahr sehe ich momentan eher darin, dass die Mannschaft in einen mentalen Abwärtsstrudel gerät, aber hier muss man auf das Trainerteam vertrauen.

Mit Blau-Weiß und Tirol warten jetzt zwei Matches, die mMn ohne respektlos sein zu wollen auch in der aktuellen Verfassung geschlagen werden müssen. Gelingt das, können das auch gleich mal erste Schritte zu einer Stabilisierung sein. Und in einigen Wochen könnten die ersten zwei Spieltage im Rückspiegel dann auch schon wieder nur mehr wie kleine Startschwierigkeiten aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Freunde der Sonne, ich bin bislang auch nicht der größte Fan von Sageder, aber nach 2 (!) Spieltagen einen Rauswurf zu fordern, ist schon etwas abenteuerlich. Viel weniger Zeit kann man einem neuen Trainer kaum geben.

Sorry, aber das kann man sehr wohl.

Ein Team, welches letzte Saison im OPO saustark performt hat, schönen, giftigen, offensiven Fußball gepielt hat, uns in das internationale Geschät geschossen hat, u jetzt nach 1 Monat alle das Kicken verlernt haben, kann es nur am Trainer liegen!

Wenn gegen bw wieder so mut- ideen- panlos herumgeeiert wird, MUSS TS gehen.. Ansonsten erwartet uns eine Thalhamer 2.0 Saison!

Seht es ein!

Standardtrainer vom Buli-Absteiger holen, einen CO aus Lieferung u. einen Cheftrainer der max. Niveau in der Bezirksliga hat.

Es war der größte Fehler, DK zu vergraulen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Wir hatten in der Vergangenheit einen ähnlichen Trainer, jeder weiß, mit welchem Ausgang.

Und wenn Zulj Eier hat, gibt er die Kapitänsbinde wieder ab, dann sollten auch die Leistungen wieder stimmen. Wie sehr kann man innerhalb 2 Monaten abbauen?

Warum ist eigentlich Sageder ein ähnlicher Trainer wie Thalhammer? Weil er kein Sauprolet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Freunde der Sonne, ich bin bislang auch nicht der größte Fan von Sageder, aber nach 2 (!) Spieltagen einen Rauswurf zu fordern, ist schon etwas abenteuerlich. Viel weniger Zeit kann man einem neuen Trainer kaum geben.

ist so oder so ein Phänomen...bei uns würden ja auch genug ASB Blauweissen unseren Trainer lieber heute als morgen in die Wüste schicken....sind halt Leute die Fussball lieben aber nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.