Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Verlieren kann man in Graz...keine Frage. Aber wenn wir wieder so einen Stuß zusammenspielen wie gegen Rapid, werd ich hier gleich mal eine Trainerdiskussion starten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Da wir gegen Rapid keinen einzigen Defensivspieler auf der Bank hatten, denke ich dass Andrade heute schon im Kader sein wird Ich denke Sageder sieht Ljubic auch als IV, zumindest wurde er im Test gegen die Vienna auch dort eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. August 2023 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Verlieren kann man in Graz...keine Frage. Aber wenn wir wieder so einen Stuß zusammenspielen wie gegen Rapid, werd ich hier gleich mal eine Trainerdiskussion starten die wurde schon letzte woche im fandorf von einem geschätzten asbler gestartet, der lt eigenen angaben mit seinem bauchgefühl immer recht hat. Ein paar meter weiter wurde dann auch gleich von 2 fast nüchternen „sageder raus“ intoniert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Much1 schrieb vor 58 Minuten: die wurde schon letzte woche im fandorf von einem geschätzten asbler gestartet, der lt eigenen angaben mit seinem bauchgefühl immer recht hat. Ein paar meter weiter wurde dann auch gleich von 2 fast nüchternen „sageder raus“ intoniert @stone_islander? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2023 Grundsätzlich hab ich immer ein gutes Gefühl vor einem Match. Aber seit dem trainerwechsel mit der katastrophalen Leistung gegen rapid letzte Woche, fürchte ich das wir heute richtig unter die Räder kommen werden. Dann zählt auch letzte Saison nichts mehr und es wird richtig Feuer am Dach sein. Ich hoffe einfach das ich mich täusche. 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2023 Glaube auch, dass wir heute total planiert werden. Besser wäre natürlich anders, denn dann wartet mit dem Derby die nächste zache Gaudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. August 2023 Mindestens ein Punkt heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 8 Minuten: Mindestens ein Punkt heute. Mindestens 3 Fleischlawal heute. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. August 2023 ihr Karusselbremser Linzer1908 schrieb Gerade eben: Mindestens 3 Fleischlawal heute. des sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Zwiebel raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw-stoistodt Anfänger Geschrieben 5. August 2023 3 Fleischlawerlsemmel in Reihe 5 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2023 FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden: Zwiebel raus! Banause! Zwiebel gehört zur Jause! Egal ob Fleischlaberl, Maurerforelle oder Essigwurst. Gegen alle Zwiebelverbote! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Wir a staubtrockenes 1:1. Tor LASK Horvat Damit könnt ich leben. Nächste Woche dann Schützenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Youngle90 schrieb vor 2 Minuten: Tor LASK Horvat Also ist unser Tor ein Eigentor von Sturm? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Also ist unser Tor ein Eigentor von Sturm? Da Sascha wird ho hoffentlich nicht mehr krank sein. Oder hab i da was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts