SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 29 Minuten:

Ist trotzdem einfach langsam eine Themenverfehlung in den Spieltagthreads. Wir haben die Initiative Schwarz Weiß als Thread, wir könnten einen eigenen Thread für die Trikotwahl eröffnen aber irgendwie geht bei allem langsam der sportliche Aspekt unter. Würd hier gerne mehr Spekulationen zu möglichen Aufstellungen und Meinungen von den Hobby-Mourinhos unter euch lesen und selber mitgscheidln :v:

Es ist sicher nicht gut, wenn wir uns alle nur mehr auf Nebensächlichkeiten versteifen...

Es gehört genau so zum Spieltag, wie das spekulieren über die Aufstellung.

Übrigens ist es mir egal, wer beginnt, sofern alle am Platz alles für Schwarz-Weiß geben.....also könnte man genau so einen eigenen Thread für deine Aufstellungsspekulationen aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Wie gut, dass wir hier nicht mehr über irgendwelche sportlichen Aspekte, einer der wichtigsten Partien in der neuen Saison diskutieren, sondern spekulieren, welche Wäsch die Burschen anhaben könnten. Find ich gut, dass wir unsere Prioritäten klar setzen :betrunken:

die farben, in denen die spieler antreten, sind mir sicher wichtiger, als namen der spieler, die dies tun
 

die geschehnisse des spieltags sind halt eng mit der dressenfarbe verwoben. im spieltagsthread haben bisher auch immer themen eine berechtigung gehabt, die nicht rein sportlicher natur sind, das sollte auch so bleiben. dass so viel über das antreten in rosa diskutiert wird, zeigt, wie vielen usern hier das thema ein dorn im auge ist 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Es gehört genau so zum Spieltag, wie das spekulieren über die Aufstellung.

Übrigens ist es mir egal, wer beginnt, sofern alle am Platz alles für Schwarz-Weiß geben.....also könnte man genau so einen eigenen Thread für deine Aufstellungsspekulationen aufmachen.

Dass es dir egal ist, wer spielt und somit wie wir sportlich dastehen ist dein gutes Recht aber da bist du hier definitiv in der Minderheit. Mir ist das halt schon wichtiger als die Wäsch'. Ich fiebere da eher einem überraschenden Auswärtssieg entgegen aber naja... Jedem das Seine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Dass es dir egal ist, wer spielt und somit wie wir sportlich dastehen ist dein gutes Recht aber da bist du hier definitiv in der Minderheit. Mir ist das halt schon wichtiger als die Wäsch'. Ich fiebere da eher einem überraschenden Auswärtssieg entgegen aber naja... Jedem das Seine ;)

man kann auch verärgert über die dressenfarbe sein und trotzdem nicht völlig gleichgültig gegenüber dem sportlichen aspekt. würde sogar behaupten, dass das auf viele hier zutrifft. festzulegen, wer bei diesem thema "definitiv in der minderheit" ist würde ich mich aber nicht trauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EdelweisS schrieb vor 21 Minuten:

Übrigens ist es mir egal, wer beginnt, sofern alle am Platz alles für Schwarz-Weiß geben.....also könnte man genau so einen eigenen Thread für deine Aufstellungsspekulationen aufmachen.

Mir eigentlich nicht - rosa stinkt mich an, deswegen wärs mir trotzdem ganz recht, wenn wir am Spieltag die vermeintlich besten 11 Mann aufs Feld bringen. 

Ich würde in der S11 auch alles für Schwarz-Weiß geben.....gewinnen würden wir mit mir in der Bundesliga aber wohl nichts :davinci:

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 30 Minuten:

Dass es dir egal ist, wer spielt und somit wie wir sportlich dastehen ist dein gutes Recht aber da bist du hier definitiv in der Minderheit. Mir ist das halt schon wichtiger als die Wäsch'. Ich fiebere da eher einem überraschenden Auswärtssieg entgegen aber naja... Jedem das Seine ;)

Es geht halt immer noch um viel mehr, als nur um "diese Wäsch''

stone_islander schrieb vor 18 Minuten:

Mir eigentlich nicht - rosa stinkt mich an, deswegen wärs mir trotzdem ganz recht, wenn wir am Spieltag die vermeintlich besten 11 Mann aufs Feld bringen. 

Ich würde in der S11 auch alles für Schwarz-Weiß geben.....gewinnen würden wir mit mir in der Bundesliga aber wohl nichts :davinci:

Dann halt so: Wer von den Kaderspielern beginnt, ist mir nicht so viel wert, als in der Dress in dieser sie unnötigerweise spielen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

                      Lawal

Stojkovic - Ziereis - Lucki - Renner 

             Ljubic - Horvath

      Goiginger - Zulj - Musti

                     Kone

Und diesmal Zulj bitte auch tatsächlich auf 10 bzw. im MF wo er auch zu Bällen kommt und nicht als Pseudozielspieler in vorderster Front wie in HZ1 gg Rapid - beraubt ihn nämlich seiner gesamten fußballerischen Qualität und dem Mehrwert den er der Mannschaft damit bringt wenn er pro HZ 5 Bälle an die Gurgl geschossen bekommt. 

Kone und Musti nach HZ 2 gegen Rapid normal gesetzt. Goiginger immer vor Usor und Ljubic einfach weils gegen Sturm geht und der da sicherlich nochmals mehr motiviert ist. 

Stojko mangels Alternativen, wer Flecker als RV sieht hat mMn die Kontrolle über sein Leben verloren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Stunden:

Ist trotzdem einfach langsam eine Themenverfehlung in den Spieltagthreads. Wir haben die Initiative Schwarz Weiß als Thread, wir könnten einen eigenen Thread für die Trikotwahl eröffnen aber irgendwie geht bei allem langsam der sportliche Aspekt unter. Würd hier gerne mehr Spekulationen zu möglichen Aufstellungen und Meinungen von den Hobby-Mourinhos unter euch lesen und selber mitgscheidln :v:

Es ist sicher nicht gut, wenn wir uns alle nur mehr auf Nebensächlichkeiten versteifen...

Im Spieltagsthread solls um alle möglichen Themen rund um den Spieltag gehen. Ergo ist der völlig unbegründete Verzicht in Vereinsfarben anzutreten natürlich ein Thema an diesem Spieltag. Ich denke, für sehr sehr viele Fans, vor allem auch jene, die Samstags nach Graz reisen, ist die Dressenfarbe um einiges mehr als nur eine Nebensächlichkeit. Find ich dementsprechend schon ein bisschen ignorant, wenn du allen hier die Themenwahl in diesem Thread diktieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 19 Stunden:

die farben, in denen die spieler antreten, sind mir sicher wichtiger, als namen der spieler, die dies tun

 

Dieser Meinung sind glaub ich trotzdem die Wenigeren... Vor allem von unter den nicht Ultras.

Und versteh mich nicht falsch: mir gehen die rosanen Dressen auch am Wecker und ich würd mir den Augenkrebs auch gerne sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 13 Minuten:

Dieser Meinung sind glaub ich trotzdem die Wenigeren... Vor allem von unter den nicht Ultras.

Und versteh mich nicht falsch: mir gehen die rosanen Dressen auch am Wecker und ich würd mir den Augenkrebs auch gerne sparen.

Das sind halt dann genau diejenigen, die sich analog zu RB auch einen ASK BWT Linz ansehen würden, weil da halt gute Spieler sind und Europacup gespielt wird. Dressenfarbe ist zwar nicht schön und es wird eh gejammert, aber hingehen tut man dann trotzdem. Weil wer zahlt schafft an, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ilopan schrieb vor 5 Minuten:

Das sind halt dann genau diejenigen, die sich analog zu RB auch einen ASK BWT Linz ansehen würden, weil da halt gute Spieler sind und Europacup gespielt wird. Dressenfarbe ist zwar nicht schön und es wird eh gejammert, aber hingehen tut man dann trotzdem. Weil wer zahlt schafft an, richtig?

Die Landstrassler haben auch alle ihre Dauerkarte... Und ja, wenn das Logo oder der Name auch nur schief angeschaut werden geh ich auf die Barrikaden und mach bei allem mit. Wir reden hier aber über ein drittes Trikot. Bitte den Teufel im Dorf lassen und die Kirche nicht an die Wand malen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Die Landstrassler haben auch alle ihre Dauerkarte... Und ja, wenn das Logo oder der Name auch nur schief angeschaut werden geh ich auf die Barrikaden und mach bei allem mit. Wir reden hier aber über ein drittes Trikot. Bitte den Teufel im Dorf lassen und die Kirche nicht an die Wand malen ;)

Glaubst du wirklich, der Einfluss von BWT wäre aktuell nur auf ein drittes Trikot beschränkt, wenn es die ISW sowie massivste Proteste der Fanszene seit Jahren nicht geben würde? 

 

P.S.: Wir spielen in diesem dritten Trikot in Graz, obwohl wir es nicht müssten. Wir werden in diesem dritten Trikot wohl jedes internationale Auswärtsspiel spielen, obwohl wir es nicht müssten. Wir lassen uns also von einem Sponsor diktieren, bei wichtigen Spielen auf unsere Vereinsfarben zu verzichten. Bissl mehr als „nur ein drittes Trikot“ ist das in meinem Augen schon.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.