SK Sturm Graz - LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Die Landstrassler haben auch alle ihre Dauerkarte... Und ja, wenn das Logo oder der Name auch nur schief angeschaut werden geh ich auf die Barrikaden und mach bei allem mit. Wir reden hier aber über ein drittes Trikot. Bitte den Teufel im Dorf lassen und die Kirche nicht an die Wand malen ;)

Nächster Schritt Logo (bereits im Entstehen :confused:), übernächster Schritt Name => auch egal, Hauptsache Siege.

Ein drittes Trikot, welches weder eine Berechtigung in Sponsorenfarben noch generell hat. Kein anderer Verein hat ein "Ausweichdress"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sowuascht schrieb Gerade eben:

Glaubst du wirklich, der Einfluss von BWT wäre aktuell nur auf ein drittes Trikot beschränkt, wenn es die ISW sowie massivste Proteste der Fanszene seit Jahren nicht geben würde? 

Hey ich glaube, das geht jetzt ein bisschen an meinem Punkt vorbei. Ich beteilige mich ja an den Protesten eh und ich steh eh hinter der ISW. Ich hab eigentlich nur sagen wollen mit dem Fass, das ich hier aufgerissen hab, dass es mir vorkommt, dass der Sport langsam nicht mehr im Fokus steht und zur Nebensache verkommt bei den anderen Themen.

Und ironischerweise hab ich dazu beigetragen, dass in diesem Thread noch weniger über den sportlichen Aspekt der Partie geschrieben wird.

Also:

Was haltet ihr momentan von Jovicic? Die Leistung gegen Rapid fand ich sehr überschaubar. Bzw. er war halt völlig unsichtbar. Aber vielleicht ist er mir einfach nicht aufgefallen, weil er keine Fehler gemacht hat. Hat den jemand im Auge gehabt?

EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Nächster Schritt Logo (bereits im Entstehen :confused:)

Ich find das neue Logo mittlerweile geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
EdelweisS schrieb vor 2 Minuten:

Nächster Schritt Logo (bereits im Entstehen :confused:), übernächster Schritt Name => auch egal, Hauptsache Siege.

Ein drittes Trikot, welches weder eine Berechtigung in Sponsorenfarben noch generell hat. Kein anderer Verein hat ein "Ausweichdress"

Dein erster Satz besteht nur aus Spekulationen, für die es keinerlei Anhaltspunkte gibt. Darauf will ich also gar nicht eingehen.

Es mag sein, dass der LASK als einziger Verein in Österreich eine Ausweichdress hat. Aber bevor du aus dieser Tatsache einen Vorwurf gegenüber dem Verein / Gruber / BWT oder sonst irgendwem machst, informiere dich doch bitte einmal warum das so ist.
(Spoiler: Wir haben eine, weil wir eine haben müssen.)

 

Und zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Wie so ziemlich alle hier wünsche ich mir natürlich eine Rückkehr von Horvarth in die Startelf und eine Alternative zu Stojkovic. Nur Letztere sehe ich leider nicht, Ba ist verletzt und Flecker als RV auch kein Upgrade. Bin aber auch gespannt, wie der Stand bei Bello, Andrade und Darboe ist. Für die Startelf kommen alle drei wohl noch nicht in Frage, aber vielleicht ein Kaderplatz mit Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fortissimus schrieb vor 38 Minuten:

Dein erster Satz besteht nur aus Spekulationen, für die es keinerlei Anhaltspunkte gibt. Darauf will ich also gar nicht eingehen.

Es mag sein, dass der LASK als einziger Verein in Österreich eine Ausweichdress hat. Aber bevor du aus dieser Tatsache einen Vorwurf gegenüber dem Verein / Gruber / BWT oder sonst irgendwem machst, informiere dich doch bitte einmal warum das so ist.
(Spoiler: Wir haben eine, weil wir eine haben müssen.)

 

Und zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Wie so ziemlich alle hier wünsche ich mir natürlich eine Rückkehr von Horvarth in die Startelf und eine Alternative zu Stojkovic. Nur Letztere sehe ich leider nicht, Ba ist verletzt und Flecker als RV auch kein Upgrade. Bin aber auch gespannt, wie der Stand bei Bello, Andrade und Darboe ist. Für die Startelf kommen alle drei wohl noch nicht in Frage, aber vielleicht ein Kaderplatz mit Einwechslung.

Die Spekulationen für die Zukunft sind derzeit noch ohne Anhaltspunkte, das stimmt schon. Wird uns die Zukunft zeigen. Was man aber aus der Vergangenheit gelernt hat, kann da schon Sorgen bereiten.

Zu den Dressen:

Nein wir müssen keine haben, da z.B. das Retourmatch gegen Sturm, wie bereits im Thread ein Bild von der bundesliga.at bestätigt, es auch ohne Ausweichdress geht. Auch alle anderen Konstellationen gegen alle Vereine würden gehen bzw. gehen.

Info: www.bundesliga.at

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 52 Minuten:

Ich find das neue Logo mittlerweile geil

Ein weiterer Schritt somit erfolgreich.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
EdelweisS schrieb vor 18 Minuten:

 

Zu den Dressen:

Nein wir müssen keine haben, da z.B. das Retourmatch gegen Sturm, wie bereits im Thread ein Bild von der bundesliga.at bestätigt, es auch ohne Ausweichdress geht. Auch alle anderen Konstellationen gegen alle Vereine würden gehen bzw. gehen.

Info: www.bundesliga.at

Ob man eine Ausweichdress braucht oder nicht, liegt am Aussehen der eigenen Heim- und Auswärtsdressen und hat rein gar nichts mit dem Aussehen der Trikots von allen anderen Teams zu tun.

Die eigene Heimdress muss sich von der eigenen Auswärtsdress so stark unterscheiden, so dass man beide Dressen gegeneinander einsetzen könnte. Und das ist bei schwarz-weiß gestreift und weiß-schwarz gestreift halt leider nicht der Fall. Deswegen brauchen wir eine Ausweichdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fortissimus schrieb vor 17 Minuten:

Ob man eine Ausweichdress braucht oder nicht, liegt am Aussehen der eigenen Heim- und Auswärtsdressen und hat rein gar nichts mit dem Aussehen der Trikots von allen anderen Teams zu tun.

Die eigene Heimdress muss sich von der eigenen Auswärtsdress so stark unterscheiden, so dass man beide Dressen gegeneinander einsetzen könnte. Und das ist bei schwarz-weiß gestreift und weiß-schwarz gestreift halt leider nicht der Fall. Deswegen brauchen wir eine Ausweichdress.

Das gilt nur in Graz & Altach und in Linz nicht? 

Vergleich lt. www.bundesliga.at:

Runde 2: Sturm Graz - LASK // Runde 13: LASK - Sturm Graz

Runde 10: LASK - Altach // Runde 21: Altach - LASK

Noch eine nette Info dazu: Unsere sponsorenfarbene Dress hat genau so viel schwarze Anteile, wie die weiße Heimdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
EdelweisS schrieb vor 8 Minuten:

Das gilt nur in Graz & Altach und in Linz nicht? 

Vergleich lt. www.bundesliga.at:

Runde 2: Sturm Graz - LASK // Runde 13: LASK - Sturm Graz

Runde 10: LASK - Altach // Runde 21: Altach - LASK

Noch eine nette Info dazu: Unsere sponsorenfarbene Dress hat genau so viel schwarze Anteile, wie die weiße Heimdress.

Nochmal:
Ob man eine Ausweichdress braucht oder nicht, liegt am Aussehen der eigenen Heim- und Auswärtsdressen und hat rein gar nichts mit dem Aussehen der Trikots von allen anderen Teams zu tun.
Die eigene Heimdress muss sich von der eigenen Auswärtsdress so stark unterscheiden, dass man beide Dressen gegeneinander spielen lassen könnte. Das ist in Altach und in Graz der Fall, bei uns aber nicht. Deswegen brauchen wir eine Ausweichdress.

Nirgends habe ich geschrieben, dass wir die Ausweichdress in Altach oder in Graz tragen müssen.

Das wars von mir jetzt zu dem Thema, wenn du willst, wirst du mich verstehen. Wenn nicht, dann halt nicht.
Wir alle wollen den LASK nicht in Rosa sehen. Ich hoffe wenigstens auf das können wir uns einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ljubicic

Nakamura - - - Zulj - - - Usor

Horvath - Michorl 

Renner - Ziereis - Luckeneder - Stojkovic

Lawal

Ljubicic verdient ein funktionierendes Gerüst hinter ihm, dann funktioniert auch er. Jovicic seh ich aktuell noch vor Ljubic. Mustapha ist variabel einsetzbar und möchte ich eigentlich mindestens 40 Minuten am Feld sehen. 

Wie weit Pintor, Bello und Andrade sind, kann ich nicht beurteilen.

Mein optimistischer Tipp: 2:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fortissimus schrieb vor 12 Minuten:

Nochmal:
Ob man eine Ausweichdress braucht oder nicht, liegt am Aussehen der eigenen Heim- und Auswärtsdressen und hat rein gar nichts mit dem Aussehen der Trikots von allen anderen Teams zu tun.
Die eigene Heimdress muss sich von der eigenen Auswärtsdress so stark unterscheiden, dass man beide Dressen gegeneinander spielen lassen könnte. Das ist in Altach und in Graz der Fall, bei uns aber nicht. Deswegen brauchen wir eine Ausweichdress.

Nirgends habe ich geschrieben, dass wir die Ausweichdress in Altach oder in Graz tragen müssen.

Das wars von mir jetzt zu dem Thema, wenn du willst, wirst du mich verstehen. Wenn nicht, dann halt nicht.
Wir alle wollen den LASK nicht in Rosa sehen. Ich hoffe wenigstens auf das können wir uns einigen.

1. Würde das sehr wohl gehen, dass man unsere weiße Heimdress, gegen die schwarze Auswärtsdress spielen lässt. Wieso sollte das nicht gehen, wenn unsere weiße Heimdress gegen komplett schwarze Dressen (Altach und Graz) antreten darf? Nicht zu vergessen die markanten "Schwimmflügerl" auf nur einer Dress.

2. Ist es nicht so, dass wenn man in Graz und in Altach mit der weißen Dress spielt, so wie bei den Retourspielen auch, obwohl Altach und Graz in den gleichen Dressen, wie bei deren Heimspielen spielt, diese "Ausweichdress" gar nicht benötigen würde?

Wenn man wollen würde (und das ist bei uns leider nicht der Fall), würde man diese Saison ohne Ausweichdress auskommen, weil es eben nichts zum "Ausweichen" gibt.

Darum das Thema, dass ein Sponsor sehr wohl darüber bestimmt/bestimmt hat/bestimmen wird, wann wir in deren Farben spielen müssen, weil die zB letztjährige Notwendigkeit (in Graz und Altach) nicht mehr besteht.

Edit:

In Graz dann in BWT-Rosa und HYPO-Blau :super:

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leute, das ist ein Spieltagsthread. :nein:

Ja ich lehne die BWT-Einlauftrikots der Kids ab, ja ich hätte gerne Rot als dritte Dressenfarbe. Aber das macht's echt unübersichtlich. Gerne einen eigenen Thread für die Dressen-Diskussion.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
legendirkules schrieb vor 2 Minuten:

hi, 

kann mir jemand sagen, warum der Horvath nicht gespielt hat letztes Wochenende? Er ist doch normalerweise gesetzt oder nicht? Leider findet man sehr wenig. Würde mich über eine Insider Antwort freuen.

 

lg

Krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.