AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juni 2023 Den haben wir va wegen @derfalke35 geholt weil wir Schaub nicht bekommen haben. Hat denselben Babyspeck im Gesicht wie der Euro-Luis ... Und ist auch genauso sympathisch auf den ersten Blick wie sein großer, kleiner Vorgänger. Nur etwas mehr Chuzpe schaut aus seinen Augen und auch aus seiner Spielweise. Charakterschwächen fürchte ich bei ihm nicht. Wenn dann eher Konditionsschwächen und Anpassungsschwierigkeiten. Möge er so frech bleiben wie bisher und sich und uns den Spaß am Fußball behalten. Mit guten vibes in ein neues Jahr! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Willkommen mottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. Juni 2023 Servas Matthias. Nach dem letzten Sommer Transferfenster verfalle ich aber definitiv nicht in Euphorie. Mal sehen was geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Nachdem ich Grüll vor seiner Verpflichtung bei uns hab scheitern sehen werde ich jetzt bei Seidl besser die Klappe halten. Er wird es schon packen, ist auf jeden Fall talentiert. Servus bei Rapid, freu mich das du da bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: und am Ende wurdet ihr bzgl Ablöse sogar noch ordentlich übers Ohr gehauen Was hast du geschrieben? Ich kann dein Kommentar vor lauter rosa nicht sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: und am Ende wurdet ihr bzgl Ablöse sogar noch ordentlich übers Ohr gehauen der war gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juni 2023 Na schauen wir mal, wie sich Seidl bei uns machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein Moderator und dann so einen scheiß schreiben. Bei euch muss es zugehen im Forum. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Moderator und dann so einen scheiß schreiben. Bei euch muss es zugehen im Forum. Schert uns das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Flimo schrieb vor 1 Minute: Was hast du geschrieben? Ich kann dein Kommentar vor lauter rosa nicht sehen? 🐽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: und am Ende wurdet ihr bzgl Ablöse sogar noch ordentlich übers Ohr gehauen Wann wird Didi ÖFB Trainer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein Na ja ob er funktioniert steht natürlich auf einem eigenen Blatt, aber was das Transfer Beuteschema dieses Sommers der Hütteldorfer angeht - eher jünger, möglicherweise mit Chancen auf Wiederverkaufswert - stimmt das objektiv gesehen eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: und am Ende wurdet ihr bzgl Ablöse sogar noch ordentlich übers Ohr gehauen Geh bitte muss das sein Schau lieber wie ihr eure 10 Stürmer einsetzen werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 btw. das Trikot schaut wirklich fein aus beim Seidl Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: und am Ende wurdet ihr bzgl Ablöse sogar noch ordentlich übers Ohr gehauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts