Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Postinho

Servus!

Richtig guter Kicker, wurde nicht umsonst Spieler der Saison in der Liga Zwa. Dazu einer, der ordentlich Torgefahr ausstrahlt und auch aus der zweiten Reihe schießen kann, zwei Fähigkeiten, die uns im Offensiven Mittelfeld letztes Jahr ziemlich abgegangen sind. Gegen den Ball auch sehr lästig, was auch immer von Vorteil ist!

Ich freu mich auf ihn, auch wenn bei Transfers von kleineren Vereinen immer ein Fragezeichen dahinter ist, und wir jetzt wohl im OM auch noch den einen oder anderen Abgang sehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Papier ein spannender Spieler. Alter und Leistungsdaten passen - anscheinend aber nicht der gesuchte 6er für gepflegten Spielaufbau.

Mittlerweile hat man für die 3 ZM Positionen gefühlt 8-9 Spieler, wo leider derzeit keiner den Unterschied ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Jetzt fehlt nur noch Krügel als Partner für die Offensive und wir sind bereit..

und das Maß für den 8er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Transfer, auch wenn er aus Liga 2 kommt ist er qualitativ über unseren Kapazunder ala Kerschbaum Greil und Co zu stellen. Wird uns definitiv helfen.

Jetzt noch 2 Leihspieler mit KO, ein erfahrener für die 8 und ein Perspektiv Mann für links hinten und ich bin vorerst zufrieden.

Kerschbaum oder Pejic einer der beiden wird uns wohl verlassen, ich hoffe man findet abnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.