Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 26 Minuten:

Keine Spekulation, das war eindeutig erkennbar. Es ist höchstens eine subjektive Sichtweise, aber sicher keine Spekulation.

Da wir es niemals erfahren werden, ist eine Diskussion darüber obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Super Transfer wie ich finde, und genau die Art Spielertyp die es im zentral offensiven MF braucht. 
 

Einziges Manko ist glaub ich sein Antritt und Tempo, ich hoffe das reicht aus um auch in der ersten Liga zu bestehen. Technik, Ballbehandlung, Abschluss ist sehr fein und erinnert mich auch ein wenig an Schaub. Ideal für die 10!

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Hier geht es einzig und alleine um unseren Neuzugang. Alles andere wird gelöscht !

Gute Idee:

oestl schrieb vor 9 Stunden:

Servas 0,33l!!! Prost!

dermax schrieb vor 9 Stunden:

33 hätt besser gepasst :davinci:

lengmandx schrieb vor 9 Stunden:

Nummer 33 wird hoffentlich bald gesperrt und nie wieder vergeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der seidl kann ein guter werden, besonders dank seiner scheinbar tollen einstellung, die selbst rangnick explizit lobt. gepaart mit seinem unübersehbaren talent hat er gute voraussetzungen sich hier weiterzuentwickeln. mir hat auf den kurzen videos vom training gefallen, dass er ziemlich austrainiert wirkt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ich glaube der seidl kann ein guter werden, besonders dank seiner scheinbar tollen einstellung, die selbst rangnick explizit lobt. gepaart mit seinem unübersehbaren talent hat er gute voraussetzungen sich hier weiterzuentwickeln. mir hat auf den kurzen videos vom training gefallen, dass er ziemlich austrainiert wirkt.

Er hat Talent und er hat die richtige Einstellung. Dass Rangnick ihn schon zu sich geholt hat, ist an sich ein Erfolgsindikator, aber auch Katzer hat seine mentale Stärke betont. Fass, Seidl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch mit seidl (nochmals) alles erdenklich gute. der ist so ein geiler typ, bodenständig, konstruktiv-ehrgeizig, mannschaftsdienlich. passt gut auf ihn auf, der kann echt noch super reifen mit euch an euch und für euch und in ihm und um ihn und für ihm... hehe.

im ernst: supergeiler kicker.

einzig: den budgetposten *fresserei* muss der sportklub rapid ordentlich auffetten. seidi ist bekannt dafür, dass er mindestens das 4 fache frisst, als alle anderen spieler.

quelle: vtv vs. sk rapid (gleich zu beginn) | das besagte StadionheVtl (seite 4 "journal scheibi").

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 17 Stunden:

herzlich willkommen Matthias und vom Gefühl her ein guter Transfer für die Zukunft 💚

Sehe ich auch so

Außerdem spielte in den 60zigern auch ein Seidl (Walter) sehr erfolgreich bei Rapid

3X Meister

2X Cupsieger

EC SF der Meister 1960/61

Ein gutes Omen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramses94 schrieb vor 14 Stunden:

Es werden bestimmt noch ein paar Spieler abgegeben, da sonst der Kader zu groß ist für die kommende Saison.

Naja, derzeit ist unser Kader 27-28 Mann stark, gegenüber von Lask,Sturm und der Austria also eher klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herzlich Willkommen in Wien-Hütteldorf! :winke:

Mögest du dich bei Rapid gut weiterentwickeln und wir mit dir und du mit uns viel Freude haben!

casual1908 schrieb vor 21 Stunden:

Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein

Warten wir mal besser 2 Saisonen ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich auch so

Außerdem spielte in den 60zigern auch ein Seidl (Walter) sehr erfolgreich bei Rapid

3X Meister

2X Cupsieger

EC SF der Meister 1960/61

Ein gutes Omen?

Besagter Spieler hat sich jedoch mit „t“ geschrieben, also „Seitl“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.