Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Laut den Statistiken auf tm hat Seidl hauptsächlich als LF im 343 gespielt. Wird in den Statistiken aber als Einsatz im OM angezeigt. 

Könnte es sein dass Seidl der Grüll Ersatz ist? 

Kann sein aber hoffe nicht ...

Da kommt hoffentlich ein "international" Erfahrener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 54 Minuten:

Greil hat sowohl in der 2. LIga als auch in der Bundesliga aufgezeigt um bei uns (bis jetzt) zu scheitern. Warum bei Seidl automatisch davon ausgegangen wird, dass er den Sprung in die Buli und zu rapid sofort schafft versteh ich nicht ganz

weil in letzter Konsequenz die Spielstärke einen Spieler definiert und nicht die Liga, in der er sich bewegt und von den Anlagen her, könnt das sehr wohl relativ rasch passen

und Greil würd ich auch noch nicht abschreiben übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

er hat schon einige gute Spiele auch gezeigt. Er muss nur konstanter werden 

Er hatte vor allem auch dann gute Spiele, wenn er weiter vorne spielen konnte, als 8er hat er sich eigentlich immer sehr schwer getan. Könnte auch einer sein, der von einem starken ZM da noch mehr profitieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten:

Laut den Statistiken auf tm hat Seidl hauptsächlich als LF im 343 gespielt. Wird in den Statistiken aber als Einsatz im OM angezeigt. 

Könnte es sein dass Seidl der Grüll Ersatz ist? 

Da man in der offensiven Mittelfeldreihe mittlerweile zig Spieler hat, werden diese der Vorgriff sein auf einen Grüll Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Na dann herzlich Willkommen Hias - denke auch, dass er bei uns deutlich mehr "Land" sehen wird als bei Sturm. Wir haben praktisch auf LA/OM/RA Bedarf für einen Spieler der dort aushelfen kann bzw. im OM eventuell sogar recht Früh in Richtung Stammelf schielt. Mal schauen wozu es am Ende dann tatsächlich reicht - Rapid ist schon eine andere Hausnummer als alles was er bisher so gesehen hat. 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten:

Laut den Statistiken auf tm hat Seidl hauptsächlich als LF im 343 gespielt. Wird in den Statistiken aber als Einsatz im OM angezeigt. 

Könnte es sein dass Seidl der Grüll Ersatz ist? 

Es klingt für mich auch so, dass wir ihn definitiv nicht nur als OM sehen wenn Katzer schon von der variablen Einsetzbarkeit spricht im Vorstellungsvideo. Glaube nicht, dass er als Ersatz per se gedacht ist, aber es schadet nicht, wenn wir dort eine zusätzliche Alternative haben. 

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

an den Mod der meinen Thread gelöscht hat, der war um einiges informativer und schöner als der vom @weizi72 :nope:

Dein Posting ist wieder da (auch wenn ich es nicht versteckt habe) - aber ich sag's ehrlich - nach diesen Worten hätte ich mir mehr erwartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.