Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Je mehr er gespielt hat, desto mehr Fehler und Schwächen hat er gezeigt.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Barisic für Zimmermann nicht allzu viel übrig hatte. Das wurde mit der Zeit auch immer sichtbarer. Man sollte sich schon immer genau anschauen, was eigentlich das Problem ist und wenn man einen jungen Spieler hat, der hochmotiviert, aggressiv und torgefährlich startet und dann nicht wirklich mehr daraus gemacht wird, dann liegt das in den seltestens Fällen an dem jungen Spieler und viel wahrscheinlicher an dem alten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klucsi schrieb vor 14 Minuten:

Ich wünsche Berni alles Gute und hoffe er kommt in ein zwei Jahren zurück und übernimmt dann das Amt von Burgi und schießt uns zum Meister ;)

oder Vizemeister :)

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

Mittlerweile hat man für die 3 ZM Positionen gefühlt 8-9 Spieler, wo leider derzeit keiner den Unterschied ausmacht. 

Sehe ich (leider) auch so. 

Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

 

 

bearbeitet von Hobbykicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

Am Papier ein spannender Spieler. Alter und Leistungsdaten passen - anscheinend aber nicht der gesuchte 6er für gepflegten Spielaufbau.

Mittlerweile hat man für die 3 ZM Positionen gefühlt 8-9 Spieler, wo leider derzeit keiner den Unterschied ausmacht. 

Die Frage ist für mich eher, wie man die alle entwickeln möchte. Ein Unterschiedsspieler auf der 8 soll ja hoffentlich noch kommen, davon gehe ich jetzt also einfach Mal aus, daneben sehe ich am ehesten Pejic gesetzt. Dann hat man mit Oswald Sattlberger und Bajlicz drei junge Talente, die hoffentlich alle gefördert werden und dahinter nochmal Kerschbaum und ev. auch Greil, die zwar solide sind, wo ich aber im Zweifel lieber auf die Jugend setzen würde.

Damit wird Seidl zwar nichts zu tun haben, da er wohl eine Reihe weiter vorne eingesetzt wird, dort schaut die Situation aber quasi ident aus, nur mit anderen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist für mich eher, wie man die alle entwickeln möchte. Ein Unterschiedsspieler auf der 8 soll ja hoffentlich noch kommen, davon gehe ich jetzt also einfach Mal aus, daneben sehe ich am ehesten Pejic gesetzt. Dann hat man mit Oswald Sattlberger und Bajlicz drei junge Talente, die hoffentlich alle gefördert werden und dahinter nochmal Kerschbaum und ev. auch Greil, die zwar solide sind, wo ich aber im Zweifel lieber auf die Jugend setzen würde.

Damit wird Seidl zwar nichts zu tun haben, da er wohl eine Reihe weiter vorne eingesetzt wird, dort schaut die Situation aber quasi ident aus, nur mit anderen Namen.

Bajlicz wird wohl den Springer machen.

Oswald hat den Schritt bereits gemacht und Sattlberger ist der spielerisch bessere Pejic, nur körperlich noch nicht auf dessen Niveau. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nummer 33 schrieb vor einer Stunde:

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Barisic für Zimmermann nicht allzu viel übrig hatte. Das wurde mit der Zeit auch immer sichtbarer. Man sollte sich schon immer genau anschauen, was eigentlich das Problem ist und wenn man einen jungen Spieler hat, der hochmotiviert, aggressiv und torgefährlich startet und dann nicht wirklich mehr daraus gemacht wird, dann liegt das in den seltestens Fällen an dem jungen Spieler und viel wahrscheinlicher an dem alten Trainer.

Falsches Thema... 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kenne Seidl nur aus seinen Highlight-Videos. Er spielt offenbar sehr mutig und riskiert viel im Abschluss, was gut zu Rapid passt und bei Rapid hoffentlich andere Spieler mitreißt.

Allerdings ist Geduld angebracht, ob er beim höheren Tempo auch in die gleichen Räume und zu diesen Abschlüssen kommt, wird ein Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.