Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein

Mit euren beiden neuen kann er auf jeden fall mithalten. 

Btw werdet ihr auch bald wieder auf der suche nach heilsbringer sein. Dk hat mit euch ein jahr lang absolut überperformed, der neue trainer wirds sicherlich nicht besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein

Dämlicher rosa Kommentar, der sich nahtlos in die ganzen vorherigen unerwünschsten Gäste aus Linzest einreiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Super Transfer, auch wenn er aus Liga 2 kommt ist er qualitativ über unseren Kapazunder ala Kerschbaum Greil und Co zu stellen. Wird uns definitiv helfen.

Jetzt noch 2 Leihspieler mit KO, ein erfahrener für die 8 und ein Perspektiv Mann für links hinten und ich bin vorerst zufrieden.

Kerschbaum oder Pejic einer der beiden wird uns wohl verlassen, ich hoffe man findet abnehmer.

Greil hat sowohl in der 2. LIga als auch in der Bundesliga aufgezeigt um bei uns (bis jetzt) zu scheitern. Warum bei Seidl automatisch davon ausgegangen wird, dass er den Sprung in die Buli und zu rapid sofort schafft versteh ich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Greil hat sowohl in der 2. LIga als auch in der Bundesliga aufgezeigt um bei uns (bis jetzt) zu scheitern. Warum bei Seidl automatisch davon ausgegangen wird, dass er den Sprung in die Buli und zu rapid sofort schafft versteh ich nicht ganz

Weil a Seidl ka Greil is und dazu jünger :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten:

Am Papier ein spannender Spieler. Alter und Leistungsdaten passen - anscheinend aber nicht der gesuchte 6er für gepflegten Spielaufbau.

Mittlerweile hat man für die 3 ZM Positionen gefühlt 8-9 Spieler, wo leider derzeit keiner den Unterschied ausmacht. 

Zoki lässt jetzt im Training nur noch Hösche spielen und gut ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.