Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Nein.

Willkommen Matthias, die 18 hatte auch unser Herzog. Take it and make it :)

Bin noch am abwarten, aber er wäre ein Kandidat für die neue Wäsch!

bearbeitet von Ronaldinho82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich das man ihn verpflichten konnte bzw hat. Ein toller Spieler mit enorm viel Selbstvertrauen und endlich ein Typ, der aus allen lagen schießen kann und wird. Zuviel erwarte ich mir mal nicht eh klar, aber könnte schon aufgehen und ein wichtiger Spieler werden. 

Mittlerweile bin ich sehr zufrieden was die Neuzugänge betrifft, wenn man die aktuelle Lage betrachtet. Wenn noch ein guter Transfer fürs ZDM gelingt jetzt( der angeblich laut vielen bekannten ein Legionäre sein soll) muss man auch mal zufrieden sein. 

Wenn der Mecki so weiter macht, könnte es nächste Saison bzw nächstes Jahr um diese Zeit, wirklich sehr viel besser aussehen. Auf die eigenen jungen bin ich ebenfalls sehr gespannt. Kein großer Zoki Fan, trotzdem traue ich ihm mehr als zu, dass er eine richtige Einheit formen kann und wir wieder besseren Fussball sehen.

An alle Zoki Kritiker samt mir, ich hoffe wir irren uns alle und sehen bald wieder eine starke bzw stärkere Rapid, die uns alle wieder Freude bereitet. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fabian1899 schrieb vor 5 Stunden:

Richtig geiler Transfer - stark, gefällt mir!

Sein erstes Insta-Bild mit Salzburg-Trikot muss er jetzt nur noch löschen:laugh:

Edit zu meinem Beitrag am Nachmittag: Mittlerweile ist das Insta-Bild mit Salzburg Trikot weg von seinem Insta:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Setz seine Spielzeit ins Verhältnis zu seinen Toren, bevor du so einen Unsinn schreibst.

Nein, setz ich nicht. Effiziente Quoten sind mir zu wenig. Siehe Knasmüllner.

Zimmermann zu verleihen war absolut notwendig, wer weiß, vielleicht kommt er kompletter zurück. Nur Statistik reicht eben nicht.

Ist aber der falsche Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb vor 16 Minuten:

Nein, setz ich nicht. Effiziente Quoten sind mir zu wenig. Siehe Knasmüllner.

Zimmermann zu verleihen war absolut notwendig, wer weiß, vielleicht kommt er kompletter zurück. Nur Statistik reicht eben nicht.

Ist aber der falsche Thread.

Zimmermann kann nichts dafür, dass Barisic ihn neben Burgstaller stiefmütterlich behandelt hat und wenn wir einen unserer jungen Potenziale herleihen müssen, damit es komplettiert wird, haben wir dabei versagt.

Ich finde es peinlich, dass wir Zimmermann abgegeben haben und es ist insofern auch der richtige Thread, weil auch ein Seidl seinen Platz in der Mannschaft finden muss und hoffentlich auch finden wird und nicht wie andere vor ihm mangels Trainerpotenzial entweder gar nicht erst wirklich zum Zug kommen oder eben unter widrigen Bedingungen dann auch noch abgekanzelt werden, weil sich Zoki und Burgi als Dreamteam sehen - das sie nicht sind, das reicht nicht für eine gute Mannschaft.

Von Cvetkovic erwarte ich mir, dass er charakterlich eine positive Veränderung für die Mannschaft bedeutet, was Reife und auch Vorbildwirkung betrifft. Seidl schätz ich so ein, dass er ähnlich motiviert wie Zimmermann ist, wenn auch nicht so schön ur grün-weiß gefärbt wie er, aber was das Spiel und den Sieg betrifft, wird er sich reinhängen.

Hoffen wir, dass ihm als nächsten jungen Spieler eine bessere Chance gegeben wird, als Zimmermann sie bei uns bekommen hat.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nummer 33 schrieb vor 14 Minuten:

Zimmermann kann nichts dafür, dass Barisic ihn neben Burgstaller stiefmütterlich behandelt hat und wenn wir einen unserer jungen Potenziale herleihen müssen, damit es komplettiert wird, haben wir dabei versagt.

Ich finde es peinlich, dass wir Zimmermann abgegeben haben und es ist insofern auch der richtige Thread, weil auch ein Seidl seinen Platz in der Mannschaft finden muss und hoffentlich auch finden wird und nicht wie andere vor ihm mangels Trainerpotenzial entweder gar nicht erst wirklich zum Zug kommen oder eben unter widrigen Bedingungen dann auch noch abgekanzelt werden, weil sich Zoki und Burgi als Dreamteam sehen - das sie nicht sind, das reicht nicht für eine gute Mannschaft.

Statt einem Zimmermann, der wirklich nur eine Position spielen konnte haben wir halt mit Kühn, Seidl, Mayulu, Kaygin, Zivkovic, Strunz einen Haufen junge Spieler die wesentlich flexibler einsetzbar sind und dabei auch noch (mEn) deutlich mehr Potential versprechen. 

In dem Sinn finde ich es gut, dass wir Zimmermann abgegeben haben, um diesen Talenten mehr Platz zu schaffen. Dass es dann nur eine Leihe ist, er also wieder zu uns zurückkommt, macht das ganze noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nummer 33 schrieb vor 17 Minuten:

Zimmermann kann nichts dafür, dass Barisic ihn neben Burgstaller stiefmütterlich behandelt hat und wenn wir einen unserer jungen Potenziale herleihen müssen, damit es komplettiert wird, haben wir dabei versagt.

Ich finde es peinlich, dass wir Zimmermann abgegeben haben und es ist insofern auch der richtige Thread, weil auch ein Seidl seinen Platz in der Mannschaft finden muss und hoffentlich auch finden wird und nicht wie andere vor ihm mangels Trainerpotenzial entweder gar nicht erst wirklich zum Zug kommen oder eben unter widrigen Bedingungen dann auch noch abgekanzelt werden, weil sich Zoki und Burgi als Dreamteam sehen - das sie nicht sind, das reicht nicht für eine gute Mannschaft.

Von Cvetkovic erwarte ich mir, dass er charakterlich eine positive Veränderung für die Mannschaft bedeutet, was Reife und auch Vorbildwirkung betrifft. Seidl schätz ich so ein, dass er ähnlich motiviert wie Zimmermann ist, wenn auch nicht so schön ur grün-weiß gefärbt wie er, aber was das Spiel und den Sieg betrifft, wird er sich reinhängen.

Hoffen wir, dass ihm als nächsten jungen Spieler eine bessere Chance gegeben wird, als Zimmermann sie bei uns bekommen hat.

Buuhuuu, der arme Zimmermann.... 

Lass es doch einfach, es wird Gründe gehabt haben warum er ihn nicht spielen hat lassen und somit ist das Thema erledigt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zimmermann hat kaum gespielt weil Burgi in der -man verzeihe mir die Worte- größten Orschloch Saison der letzten Jahre immer getroffen hat. Der war einer der wenigen Spieler bei dem du sicher sein konntest, er bringt seine Leistung über 90 Minuten und hat auch die Qualität ein Spiel zu entscheiden. Ja man hätte auf einen Doppelsturm setzen können, aber ganz ehrlich bei den schwachen Leistungen von einem Großteil des Kaders, hätte das auch nichts gebracht. 

Ich wünsche Berni alles Gute und hoffe er kommt in ein zwei Jahren zurück und übernimmt dann das Amt von Burgi und schießt uns zum Meister ;)

On topic: Willkommen bei Rapid Matthias Seidl! Habe ein gutes Gefühl bei diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.