Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Diese opfermentalität hier ist einfach nur peinlich :facepalm:

Stimmt. Ich pack die Violetten hier a net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
damich schrieb vor 12 Minuten:

Finde den Absatz in der Krone auch spannend"

Der Senat der Bundesliga lehnte Rapids Einspruch, falls man sich überhaupt damit beschäftigt hat, gegen die 2Spiele-Sperre nach ...

Klingt irgendwie so als ob man es sich garnicht nochmal angeschaut hat, Ablehnung durch nicht tätig werden quasi. Da Freitag ein Fenstertag war würde ich das nichtmal als so abwegig sehen. 

Die werden da schon den richtigen Riecher haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ja natürlich ist es nett und eh liab wenn sich Thorup hinstellt und es erwähnt, Katzer es erwähnt. Wenn der Verein hier nicht als gesamtes endlich mal reagiert und mit Schärfe nach außen kommuniziert wird sich nichts ändern. 

Weder bei diesem Thema, noch bei anderen Themen.

Wir fressen lieber die Krot und wundern sich, wenn wir wieder mit einem Krapferl am Kopf dastehen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
damich schrieb vor 49 Minuten:

Finde den Absatz in der Krone auch spannend"

Der Senat der Bundesliga lehnte Rapids Einspruch, falls man sich überhaupt damit beschäftigt hat, gegen die 2Spiele-Sperre nach ...

Klingt irgendwie so als ob man es sich garnicht nochmal angeschaut hat, Ablehnung durch nicht tätig werden quasi. Da Freitag ein Fenstertag war würde ich das nichtmal als so abwegig sehen. 

Naja, die Krone unterstellt das, ohne etwas zu wissen.

Was nicht heißt, dass es nicht tatsächlich so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Ich empfinde es als unglaubliche Schwäche unserer „Führung“ (bewusst unter „“ geschrieben, da sich unser Kapitän das auch gefallen lassen musste, ohne dass er öffentliche Unterstützung unserer „GF“ bekommen hat), dass sie hier nicht öffentlich ein riesengroßes Fass aufmachen. Ich mein, da geht es um unseren Kapitän. Der ist völlig unbescholten. Ja, war deppad das Einsteigen, keine Frage. Aber im Vergleich zu anderen 1+1 Vergehen dasselbe wenn nicht sogar klar weniger. Mir komnt es so vor, als wären wir Fans hier die Einzigen, die noch irgendwie emotional werden wenn es um unseren Verein geht. Wie kann man dieses Urteil einfach so in einem Nebensatz bei der PK hinnehmen? Da sitzt ein offensichtlich violetter Senat beisammen, trifft seit Jahren unverhältnismäßige Entscheidungen gegen Spieler von uns und wir lassen JHT die Kritik über. 

Es ist dasselbe wie nach dem 3:0-Derby. Unser Trainer ist der einzige, der den/die Spieler in Schutz nimmt. Wrabetz, Steff und Mecki völlig auf Tauchstation zu dem Thema. Man stelke sich einen Rudi E. vor, wenn Steff dafür 2 Spiele bekommen hätte…

Wir haben ein riesiges Führungsvakuum. Was mir immer mehr bewusst wird: Unsere Spieler (neben den Cheftrainern, die ja auch kaum Rückendeckung haben) sind die Leidtragenden von dieser nicht vorhandenen Führung. 

This. Sowas von this. 

Dein 2. Absatz ist völlig korrekt mMn! 

Vllt sollten wir einen Maßnahmenkatalog gg rohes Spiel präsentieren, dann mögen sie uns vllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Ja natürlich ist es nett und eh liab wenn sich Thorup hinstellt und es erwähnt, Katzer es erwähnt. Wenn der Verein hier nicht als gesamtes endlich mal reagiert und mit Schärfe nach außen kommuniziert wird sich nichts ändern. 

Weder bei diesem Thema, noch bei anderen Themen.

Wir fressen lieber die Krot und wundern sich, wenn wir wieder mit einem Krapferl am Kopf aufwachen.

Wer soll das denn machen ? Der Präse taucht immer unter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Das entscheidende ist, dass Rapid unter Krammer und Peschek zwar aggressiv aufgetreten ist aber es verabsäumt hat, sich in den Einflussbereichen der Bundesliga zu positionieren. Das war taktisch nicht sehr klug. Damals hat die Austria die Gelegenheit genützt. Jetzt ist das schwer wieder gut zu machen. Leider bringt uns Wrabetz hier weder stimmungsmäßig noch am Verhandlungstisch irgendwelche Vorteile. Auch die Beziehungen zur Stadt haben sich nicht gebessert. Eher im Gegenteil.

Das aktuelle Präsidium ist hier genauso naiv wie die Mannschaft am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag