killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Musste abschalten, zum fremdschämen dieses interview. Und dann noch die noten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Juni 2023 Ich steig da aus. Gute N8. (damit ma den heut a amol gsehn ham.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 „Ihr kennt mich schon jahrelang. Noten sind Noten, ich bin ich.“ Arnautovic hat gesprochen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: die Kienast ist halt echt um nix besser als der Felber Felber hat wenigstens ein bissl komödiantisches Potenzial 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2023 Arnautovic: "Haben noch nix gebucht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Das Doppelinterview lol komplett irgendwas ... i glaub da alaba schreibt heut nu a whatsapp an den hr. klein 😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2023 "Noten sind Noten. Ich bin ich." Danke, Marko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Hab keine Stimme mehr. Was für ein Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2023 Was für ein Interview. Felber hätte es nicht besser machen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: die Kienast ist halt echt um nix besser als der Felber Spricht für keinen der beiden, wahnsinn wie solche leute so einen job bekommen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: „Noten sind Noten. Ich bin ich.“ Jeder Schüler nach einem Fünfer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Kann man so sehen, muss man net. Des mit den "Tormannfehlern" siehst z.b. nur du so, glaub ich mal. @lovehateheRo hat die strengeren Kriterien für Goalies So Neuer in seinen besten Jahren ist durchschnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Seid's ihr zwei verwandt? Sind leiderst beide 65 und schauen nicht wie 50 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: die Kienast ist halt echt um nix besser als der Felber Gleich unfähig, aber übern Felber kann man sich wenigstens lustig machen. Die Kienast hat nichtmal irgendsoetwas wie eine Persönlichkeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2023 Ja bist du. Furchtbar peinliches Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts