[Nachbesprechung] EM Qualifikation: Österreich - Schweden 2:0 (0:0)


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Großes Lob, habts hervorragend gemacht. :super:

Ich nehme mal an ihr macht das rein hobbymäßig, ich könnt nicht sagen, dass das rhetorisch oder inhaltlich schlechter/fader/amateurhafter als die bekannten anderen österr. Podcasts war.

Was hinzukommt, dass ich ausnahmslos in allen Punkten & Takes übereinstimme. Auch am Schluss, was die elendigen Zeitlupen betrifft. :D

Einer der vielen Punkte die richtig angesprochen wurden aber einfach nochmals eine extra Erwähnung verdient:

.) Es ist in der Tat der beste Alaba aller Zeiten im ÖFB-Trikot zu bewundern. Ein absoluter Leader und fußballerisch ein Schlüsselspieler. Das war nicht immer so prägnant. Habt ihr aber eh auch so selbst gesagt. Was man aber noch mehr hervorheben kann: Neben dem Platz muss man sagen, ob er jetzt Arni bei was auch immer verteidigt oder andere Beispiele... von Anfang an zieht er mit Rangnick mit und baut (sieht ein Blinder & hört ein Tauber) etliche Brücken. Was natürlich unfassbar wichtig ist als Leithammel im Mannschaftsgefüge. Ich glaub nicht, dass das bei den genervten Schweden und noblen Diven aus Belgien der Fall ist. 

Medial und in der allgemeinen Öffentlichkeit verdient sich Alaba mittlerweile mMn noch mehr Anerkennung. Ein regelrechtes Vorbild. 

Wir werden, denke ich, tatsächlich nie wieder einen besseren Kicker haben im Gesamtpaket. Umso wichtiger wäre es, diese Karriere und die Ära mit einer tollen EM und endlich einer WM-Teilnahme zu krönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 38 Minuten:

Großes Lob, habts hervorragend gemacht. :super:

Ich nehme mal an ihr macht das rein hobbymäßig, ich könnt nicht sagen, dass das rhetorisch oder inhaltlich schlechter/fader/amateurhafter als die bekannten anderen österr. Podcasts war.

Dankeschön, freut mich sehr :holy:

Wird nicht der letzte bleiben. Spätestens bei den nächsten Spielen geht's weiter, vielleicht auch früher wenn uns was einfällt um das Sommerloch zu überbrücken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

wenn uns was einfällt um das Sommerloch zu überbrücken 

"Warum war Foda so scheiße" - hat glaub ich noch kein österreichischer Fussball-Podcast abgehandelt, das Thema :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sebold schrieb am 28.6.2023 um 16:21 :

Nach diesem Doppel, von dem ich kein Spiel gesehen habe, verspreche ich euch, auch das Auswärtsspiel in Schweden und das Heimspiel gegen Belgien nicht zu konsumieren. Somit sollte Platz 1 am Ende nichts im Wege stehen.:v:

Erinnert mich stark an meinen Vater.
Ich weiß nicht genau seit wann, aber seit mindestens 2008, verliert Österreich IMMER wenn mein Vater das Spiel im Stadion oder im TV schaut. Selbst unter vielen Freunden ist das bekannt und er wird auch nicht mehr dorthin zum Länderspiel schauen eingeladen :D 

Deshalb schaut er auch nicht mehr gerne Nationalspiele, da die ja eh immer "einen schmarren" spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 11 Stunden:

"Warum war Foda so scheiße" - hat glaub ich noch kein österreichischer Fussball-Podcast abgehandelt, das Thema :davinci:

Fix Oida! Das MÜSSEN wir machen - endlich ein Ventil für jahrelang unterdrückte Seelenqualen!! Was der Kerl uns Fans an freudvollen Momenten gekostet hat, müsste eigentlich in einer saftigen Schmerzensgeld-Sammelklage vorm OGH landen! :angry::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
derbakiauswien schrieb am 26.6.2023 um 21:19 :

Hallo liebe Leute,

der Teamchef Nr. 8.000.994 und ich haben uns den Spaß erlaubt, die letzten beiden Länderspiele nachzubesprechen. Wenn jemand von euch Lust hätte, da auch mal dabei zu sein, dann bitte einfach ein Nachricht an mich!

Alles Liebe!

Habt ihr eine Seite oder ladet ihr den nur hier hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Aktuell nur hier aber ich fänds auch gut andernorts

Vorschläge?

YouTube oder so..?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man so einen Podcast aufzieht. YouTube ist aber sicher kein schlechter Anfang. Vielleicht noch Video und Ton, gibt sicher Leute die sich das anhören/ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenn mich da nicht wirklich aus wie man so einen Podcast aufzieht. YouTube ist aber sicher kein schlechter Anfang. Vielleicht noch Video und Ton, gibt sicher Leute die sich das anhören/ansehen.

Für Video bin ich leider zu schirch! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 11 Stunden:

youtube ist schon ganz ok. theoretisch könntest es auch auf soundcloud laden.

Ists so teuer/schwer auf Apple Podcasts, Spotify und Co. zu kommen? Da hören (inkl. mir) doch die meisten Leute. Und teilweise gibts ja da auch Amateur und nischiges Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.