Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

V.I.P.

Kühbauer wurde gekündigt und wird in ein paar Wochen wieder neu eingestellt, weil er den Ruf hat als neuer Trainer Schwung, Elan und positive Emotionen in eine Mannschaft zu bringen 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Kühbauer wurde gekündigt und wird in ein paar Wochen wieder neu eingestellt, weil er den Ruf hat als neuer Trainer Schwung, Elan und positive Emotionen in eine Mannschaft zu bringen 

in der derzeitigen situation wäre es  wirklich absolut typisch LASK und es würd mich nichtmal wundern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Lassen wir Mal alle berechtigten gründe die gegen Glasner sprechen bei Seite, gibt es in deutschen Bundesliga vakante  Stellen die Glasner reizen könnten ?

Weil außerhalb des deutschsprachigen Raums sehe ich Glasner eigentlich nicht. Für den Ganz grossen Wurf haften ihn wahrscheinlich die beiden eher nicht souveränen abgänge in Wolfsburg und Frankfurt an den Solen.

 

in einem anderen Thread bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das ganze hätte vor didi durchaus sinn gemacht. jetzt hat der mal die ehemalige "DNA" zerstört, und jetzt gehts wieder von vorne los mit der umstellung... super ideen bei den verantwortlichen...  

kann nicht so schnell funktionieren wie sie das wollen und HEUER in der ersten vollen saison im stadion die mit abstand dämlichste Entscheidung. 

nicht weil ich es sageder nicht zutraue, sondern weil der druck und die erwartungshaltung einfach absolut unnötig gewesen wären... aber gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollte Sageder nicht Cheftrainer werden....also sorry dann frage ich mich echt... welchen Sinn es macht solche Aussendungen dann offiziell zu tätigen....gut ihr seid der lask...aber sollte tatsächlich wer anderer Cheftrainer werden....dann ist die Pissoirgeschichte seitens Otto Jungbauer vergessen....und Thomas würde ich fragen wieviel Geld habens dir bezahlt...des geht sich doch bitte nicht aus..aber ja...eure Präsidenten nach Trauner waren immer schon speziell...aber es wäre für mich echt nicht nachvollziehbar in vieler Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit Rene Aufhauser wurden auch Gespräche geführt.

Der hätte mir eindeutig mehr getaugt. 

Aber mal sehen was die Mannschaft unter Sageder zusammen bringt. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aufhauser-verraet-beinahe-engagement-bei-bundesliga-top-klub/

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

@GH78hast du nicht ähnliche Gerüchte vernommen?

Ja - wirklich Schade dass Naby Keita nun doch nicht zu uns kommt. Sowohl Hasenhüttl als auch Glasner wollten den unbedingt für den Meisterkader 23/24 haben. 65 is vü z‘lang her …

Wenn Glasner nicht nächste Woche einen neuen Verein hat wird ihn Gruber wohl aus Mitleid nehmen. Sonst wird‘s fix Hasenhüttl - aber sagt‘s das bitte dem Schurl Leblhuber von der Krone und dem einzig wahren Linza Wilhelm Holzleitner nicht. Sonst platzt der Deal und wir müssen uns mit Notnagel Hütter zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

stimmt seine Vita ließt sich schon um einiges besser :davinci:

IMG_8525.jpeg
 

zum Vergleich die von Sageder:

IMG_8526.jpeg

Jahrelang Co Trainer bei RB. Da hat er sicher einiges gelernt. Und er hätte eine Lask Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheesy1987 schrieb vor 7 Minuten:

Jahrelang Co Trainer bei RB. Da hat er sicher einiges gelernt. Und er hätte eine Lask Vergangenheit.

Er war tatsächlich 1 1/2 Jahre beim LASK. In der Abstiegssaison auch als Kapitän.
Und ich weiß - ich bin da einer von wenigen - ich bin mit ihm nie so richtig warm geworden. Trotz seiner unbestreitbaren Qualitäten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.