Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 „Ich glaube nicht, dass ich im Juli schon wieder auf einer Trainerbank sitzen werde. Sondern kann mir gut vorstellen, auch mal in anderen Sportarten als Trainer zu hospitieren, um da den Horizont wieder ein bisschen zu erweitern“, sagte der Oberösterreicher der „Bild“. https://www.skysportaustria.at/auszeit-statt-trainerjob-glasner-vor-schaffenspause-nach-eintracht-aus/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 Na wenn es die Bild so sagt wird es wohl stimmen und die Gerüchte über OG als neuen Trainer bei uns haben hiermit ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 Glasner dieser ewige Wendehals, will sich einfach nicht zu uns bekennen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 55 Minuten: Glasner dieser ewige Wendehals, will sich einfach nicht zu uns bekennen! daweil stand doch alles schon so gut wie fest in den letzten Tagen/Wochen, dass er fix kommt. Versteh das einfach nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 Bw hat schon einen Co-trainer. Wir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Bw hat schon einen Co-trainer. Wir noch nicht. ??? Dachte das wäre doch Sageder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Was mich verwundert ist, dass auf der Homepage Sageder auch nicht als Trainer drinnen steht. bearbeitet 19. Juni 2023 von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2023 Hörschinger schrieb vor 8 Minuten: Was mich verwundert ist, dass auf der Homepage Sageder auch nicht als Trainer drinnen steht. Auf der Homepage steht aber auch noch "Dr. Siegmund Gruber" 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Nachdem anscheinend Glasner eine Auszeit macht Leg ich mich fest sollte Sageder nicht funktionieren, heißt der nächste Trainer Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2023 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem anscheinend Glasner eine Auszeit macht Leg ich mich fest sollte Sageder nicht funktionieren, heißt der nächste Trainer Glasner. Heute hat’s wirklich über 30 grad 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2023 Warum glauben eigentlich so viele, dass für den Erz-Rieder und EL-Sieger Glasner der LASK die allererste Anlaufstation in Österreich ist? Er hat ja auch eine Salzburger Vergangenheit und da verfügt man bekanntlich über andere Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Warum glauben eigentlich so viele, dass für den Erz-Rieder und EL-Sieger Glasner der LASK die allererste Anlaufstation in Österreich ist? Frog ned so bled....weil wir der geilste Klub in Österreich weltweit sind 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Warum glauben eigentlich so viele, dass für den Erz-Rieder und EL-Sieger Glasner der LASK die allererste Anlaufstation in Österreich ist? Er hat ja auch eine Salzburger Vergangenheit und da verfügt man bekanntlich über andere Möglichkeiten. Schlager hatte auch andere Möglichkeiten nehme ich jetzt an aber zieht die bequemste Option. Sollte in Salzburg was frei werden würde Glasner vermutlich dorthin wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Heute hat’s wirklich über 30 grad Echt hast selbst nachgemessen,bei mir Zuhause nur knapp 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 44 Minuten: Echt hast selbst nachgemessen,bei mir Zuhause nur knapp 29 Is eh viel zu heiss für Rohrbach Aber vielleicht wird Ronnie euer Trainer.. es bleibt spannend und heiß bearbeitet 20. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts