Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Kühbauer wurde gekündigt und wird in ein paar Wochen wieder neu eingestellt, weil er den Ruf hat als neuer Trainer Schwung, Elan und positive Emotionen in eine Mannschaft zu bringen bearbeitet 9. Juni 2023 von Eldoret 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 @GH78hast du nicht ähnliche Gerüchte vernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2023 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Kühbauer wurde gekündigt und wird in ein paar Wochen wieder neu eingestellt, weil er den Ruf hat als neuer Trainer Schwung, Elan und positive Emotionen in eine Mannschaft zu bringen in der derzeitigen situation wäre es wirklich absolut typisch LASK und es würd mich nichtmal wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) X bearbeitet 9. Juni 2023 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 lasso schrieb vor 4 Minuten: Lassen wir Mal alle berechtigten gründe die gegen Glasner sprechen bei Seite, gibt es in deutschen Bundesliga vakante Stellen die Glasner reizen könnten ? Weil außerhalb des deutschsprachigen Raums sehe ich Glasner eigentlich nicht. Für den Ganz grossen Wurf haften ihn wahrscheinlich die beiden eher nicht souveränen abgänge in Wolfsburg und Frankfurt an den Solen. in einem anderen Thread bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 Am Ende wird Glasner Co-Trainer von Sageder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2023 das ganze hätte vor didi durchaus sinn gemacht. jetzt hat der mal die ehemalige "DNA" zerstört, und jetzt gehts wieder von vorne los mit der umstellung... super ideen bei den verantwortlichen... kann nicht so schnell funktionieren wie sie das wollen und HEUER in der ersten vollen saison im stadion die mit abstand dämlichste Entscheidung. nicht weil ich es sageder nicht zutraue, sondern weil der druck und die erwartungshaltung einfach absolut unnötig gewesen wären... aber gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 sollte Sageder nicht Cheftrainer werden....also sorry dann frage ich mich echt... welchen Sinn es macht solche Aussendungen dann offiziell zu tätigen....gut ihr seid der lask...aber sollte tatsächlich wer anderer Cheftrainer werden....dann ist die Pissoirgeschichte seitens Otto Jungbauer vergessen....und Thomas würde ich fragen wieviel Geld habens dir bezahlt...des geht sich doch bitte nicht aus..aber ja...eure Präsidenten nach Trauner waren immer schon speziell...aber es wäre für mich echt nicht nachvollziehbar in vieler Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Mit Rene Aufhauser wurden auch Gespräche geführt. Der hätte mir eindeutig mehr getaugt. Aber mal sehen was die Mannschaft unter Sageder zusammen bringt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aufhauser-verraet-beinahe-engagement-bei-bundesliga-top-klub/ bearbeitet 9. Juni 2023 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2023 cheesy1987 schrieb vor 2 Minuten: Der hätte mir eindeutig mehr getaugt. stimmt seine Vita ließt sich schon um einiges besser zum Vergleich die von Sageder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: @GH78hast du nicht ähnliche Gerüchte vernommen? Ja - wirklich Schade dass Naby Keita nun doch nicht zu uns kommt. Sowohl Hasenhüttl als auch Glasner wollten den unbedingt für den Meisterkader 23/24 haben. 65 is vü z‘lang her … Wenn Glasner nicht nächste Woche einen neuen Verein hat wird ihn Gruber wohl aus Mitleid nehmen. Sonst wird‘s fix Hasenhüttl - aber sagt‘s das bitte dem Schurl Leblhuber von der Krone und dem einzig wahren Linza Wilhelm Holzleitner nicht. Sonst platzt der Deal und wir müssen uns mit Notnagel Hütter zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: stimmt seine Vita ließt sich schon um einiges besser zum Vergleich die von Sageder: Jahrelang Co Trainer bei RB. Da hat er sicher einiges gelernt. Und er hätte eine Lask Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 cheesy1987 schrieb vor 1 Minute: Und er hätte eine Lask Vergangenheit. und die gewinnt Spiele? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: und die gewinnt Spiele? Bei Rapid glaubt man das bis heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 cheesy1987 schrieb vor 7 Minuten: Jahrelang Co Trainer bei RB. Da hat er sicher einiges gelernt. Und er hätte eine Lask Vergangenheit. Er war tatsächlich 1 1/2 Jahre beim LASK. In der Abstiegssaison auch als Kapitän. Und ich weiß - ich bin da einer von wenigen - ich bin mit ihm nie so richtig warm geworden. Trotz seiner unbestreitbaren Qualitäten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts