rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) die schweden haben heut um 19 uhr das fss gegen n.zealand, sprich die werden 1 tag mehr zum ausruhen/trainieren haben als wir das könnt echt ein harter brocken werden bearbeitet 16. Juni 2023 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) neuzeeland führt 1:0 bearbeitet 16. Juni 2023 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Rangnick hat im Interview angedeutet dass sabitzer spielen wird aber nicht 90 min. Wird wohl irgendwann in Hälfte 2 kommen. Danso ist ganz out. Edit: falscher thread. Gehört zum Belgien thread bearbeitet 16. Juni 2023 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: neuzeeland führt 1:0 Und am Ende 4:1 für Schweden. Sehr gut, da werden sie übermütig nach Wien kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 rattlesnake schrieb am 14.6.2023 um 11:33 : gg schweden war das auch eins der lustigsten momente Wie ich diesen Elmander seit dem Spiel hasse ist unglaublich. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Drum muss sagen die Spiele gegen die Schweden find ich von der Emotionalität und auch Rivalität her weitaus interessanter und geiler als gegen Deutschland zum Beispiel. Da kann mir der ORF noch hundert mal 'I werd narrisch Clips" vorspielen, die Matches mit den Schweden, gegen die in der Regel jeder Ausgang möglich ist, bringen mir emotional so viel mehr wie die obligatorische Niederlage gegen "Die Mannschaft". Lieblingsnachbarn hin oder her. bearbeitet 17. Juni 2023 von fußball123oö123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2023 fußball123oö123 schrieb vor 25 Minuten: Drum muss sagen die Spiele gegen die Schweden find ich von der Emotionalität und auch Rivalität her weitaus interessanter und geiler als gegen Deutschland zum Beispiel. Da kann mir der ORF noch hundert mal 'I werd narrisch Clips" vorspielen, die Matches mit den Schweden, gegen die in der Regel jeder Ausgang möglich ist, bringen mir emotional so viel mehr wie die obligatorische Niederlage gegen "Die Mannschaft". Lieblingsnachbarn hin oder her. Derzeit wäre aber gegen die Deutschen auch alles möglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) DerGott schrieb vor 3 Stunden: Wie ich diesen Elmander seit dem Spiel hasse ist unglaublich. und diesen tuerkischen Scheissschiri Cakir. Der ist mir bis dahin schon immer unangenehm aufgefallen und seitdem war er natuerlich komplett unten durch bearbeitet 17. Juni 2023 von Feanor1990 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2023 Lt ÖFB Twitter sind 40000 Tickets weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Lt ÖFB Twitter sind 40000 Tickets weg Das wird jetzt ausverkauft werden, da werden sich glaub ich nach dem, Belgien Spiel einige noch Tickets holen wollen (so auch ich wahrscheinlich) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Juni 2023 rattlesnake schrieb am 14.6.2023 um 11:33 : gg schweden war das auch eins der lustigsten momente Werndlstädter schrieb Gerade eben: rattlesnake schrieb am 14.6.2023 um 11:33 : gg schweden war das auch eins der lustigsten momente Expand scheiss elmander 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2023 Highlights von Schweden - Neuseeland: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2023 Keine weiteren Verletzungen nach Belgien ist schon mal eine gute Nachricht. Sabitzer scheint wieder in Schwung zu kommen, vielleicht geht sich schon eine Halbzeit aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 feulix schrieb vor 48 Minuten: Highlights von Schweden - Neuseeland: Hühnerhaufen ist wohl eine passende Bezeichnung für die Neuseeländische Abwehr. Wahnsinn wie sich die da bei allen Gegentoren anstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2023 el-capitane schrieb vor 5 Minuten: Hühnerhaufen ist wohl eine passende Bezeichnung für die Neuseeländische Abwehr. Wahnsinn wie sich die da bei allen Gegentoren anstellen. Bis zu dieser Zusammenfassung dachte ich auch noch, dass man einen Rückstand trotzdem mal drehen muss auf ein 4:1. Aber nach diesem Highlight weiß ich, dass ich Neuseeland massiv überschätzt habe, vorallem diesen fast schon hilflosen Torhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts