SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Schon wieder 20k Tickets verkauft? Ist das noch normal?

Eigentlich haben wir trotz dieser bescheidenen Saison einen richtig guten Zuschauerschnitt. Gefühlt besser als in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Schon wieder 20k Tickets verkauft? Ist das noch normal?

Bei uns is des normal. Ich seh’s ja bei mir und meiner Partie. Seit Monaten geht uns die Mannschaft und das Trainerteam nur mehr am Oasch. Immer wieder versprechen wir, dass war das letzte Spiel im Stadion. Jetzt müssen die mal wieder liefern. 
aber Woche für Woche sitzen wir dann doch wieder im Stadion.

des is RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Schon wieder 20k Tickets verkauft? Ist das noch normal?

Und das ist ja das traurige bei uns! Spielen wir nur halbwegs einen kick ist die hüttn tretn voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, dass wir wieder eine gute Leistung bringen werden. Wäre im Kampf um Platz 4 unglaublich wichtig, wenn wir uns dafür auch einmal ergebnistechnisch (voll) belohnen würden. Sturm kann man natürlich nur sehr schwer einschäzen, wie die nun drauf sein werden. Ich würde aber gefühlt rotzdem nicht tauschen wollen und spiele heute lieber zu Hause gegen Sturm, als auswärts beim LASK. - Im nicht unwahrscheinlichen Fall holen uns wir heute schon Platz 4 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten:

Schon wieder 20k Tickets verkauft? Ist das noch normal?

Stell dir vor wir hätten eine bessere Performance in dieser Saison...

Da hätte jedes Spiel mit Ausnahme des Gästeblocks im OP ausverkauft sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir vor wir hätten eine bessere Performance in dieser Saison...

Da hätte jedes Spiel mit Ausnahme des Gästeblocks im OP ausverkauft sein können...

Sieht man ja auch bei der Austria ganz gut, dass es dafür nichtmal unbedingt viel braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Stell dir vor wir hätten eine bessere Performance in dieser Saison...

Da hätte jedes Spiel mit Ausnahme des Gästeblocks im OP ausverkauft sein können...

Das ist ja der Irrsinn, da steckt so viel Potential drinnen, das es das locker wieder reinspielt, wenn man mehr und besser in die Mannschaft investiert (bzw. Trainerstaff).

Heut leider nicht dabei, hoffe auf einen Überraschungssieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
stuessi schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich haben wir trotz dieser bescheidenen Saison einen richtig guten Zuschauerschnitt. Gefühlt besser als in den letzten Jahren.

es war auch corona in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass wir wieder eine gute Leistung bringen werden. Wäre im Kampf um Platz 4 unglaublich wichtig, wenn wir uns dafür auch einmal ergebnistechnisch (voll) belohnen würden. Sturm kann man natürlich nur sehr schwer einschäzen, wie die nun drauf sein werden. Ich würde aber gefühlt rotzdem nicht tauschen wollen und spiele heute lieber zu Hause gegen Sturm, als auswärts beim LASK. - Im nicht unwahrscheinlichen Fall holen uns wir heute schon Platz 4 zurück.

Bin auch schon auf die Aufstellung von Sturm gespannt. Ich rechne schon mit ein paar "neuen" in der Startelf. Zb Ein Böving kann sicher Spielpraxis brauchen nach der langen verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.