SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
PeFe schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns is des normal. Ich seh’s ja bei mir und meiner Partie. Seit Monaten geht uns die Mannschaft und das Trainerteam nur mehr am Oasch. Immer wieder versprechen wir, dass war das letzte Spiel im Stadion. Jetzt müssen die mal wieder liefern. 
aber Woche für Woche sitzen wir dann doch wieder im Stadion.

des is RAPID

Fürchte mich schon dass das ASB durchdreht (bei uns) sollte Austria Gewinnen und wir Verlieren, dadurch wäre der vierte Platz weg.

Ja das kann passieren, aber man sollte nicht Schimpfen oder Beleidigungen Aussprechen.

Besonders dann wenn wir gut Spielen und Sturm einfach besser ist.

Hoffe das der Schiedsrichter und VAR alles korrekt Entscheiden sowie das wir gut ins Spiel starten den das wäre wichtig nicht noch mehr unter Druck zu geraten bei Rückstand

Dazu meine Hoffnung das der Lask im letzten Heimspiel noch alles gibt sowie Mainz Gestern

Sturm wird sicher 100% geben weil sie gegen uns eine reine Weste haben wollen

Hoffe zumindest auf Punktezuwachs, dadurch lebt die Chance noch, ein Sieg wäre ein Traum sollte die Austria nicht Gewinnen.

steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Bin auch schon auf die Aufstellung von Sturm gespannt. Ich rechne schon mit ein paar "neuen" in der Startelf. Zb Ein Böving kann sicher Spielpraxis brauchen nach der langen verletzung.

Glaub ich nicht

Sturm wird die beste ELF stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Letztes Jahr hat Sturm gegen die Austria das Spiel in Wien hergeschenkt und 0:3 aufgegeben. Das hat uns endgültig Platz 3 gekostet. (Die Auswärtsniederlage gegen den WAC dann Platz 4)

uns schenkt Sturm sicher nix, so naiv braucht man nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Sind die jedes spiel ausverkauft oder was sieht man bei denen?

Für ihre Verhältnisse sehr gute Zahlen bei Besuchern, Mitgliedern, Abos, dazu eine sehr positive Stimmung im Verein und die Fantribüne im Aufschwung, würde ich sagen. 

Nichts bahnbrechendes, aber für deren Verhältnisse eben sehr gut, dort geht's bergauf. Bei uns hoffentlich auch bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Für ihre Verhältnisse sehr gute Zahlen bei Besuchern, Mitgliedern, Abos, dazu eine sehr positive Stimmung im Verein und die Fantribüne im Aufschwung, würde ich sagen. 

Nichts bahnbrechendes, aber für deren Verhältnisse eben sehr gut, dort geht's bergauf. Bei uns hoffentlich auch bald wieder.

Und was nehmen sie dadurch ein? Außer die Luft am Verteilerkreis?

Heute gibt es sowieso nur ein Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Für ihre Verhältnisse sehr gute Zahlen bei Besuchern, Mitgliedern, Abos, dazu eine sehr positive Stimmung im Verein und die Fantribüne im Aufschwung, würde ich sagen. 

Nichts bahnbrechendes, aber für deren Verhältnisse eben sehr gut, dort geht's bergauf. Bei uns hoffentlich auch bald wieder.

Ich glaube bei der austria liegt das aber hauptsächlich an ihrer finanziellen situation und eher weniger am sportlichen "erfolg"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
orßit schrieb vor 43 Minuten:

Sind die jedes spiel ausverkauft oder was sieht man bei denen?

Naja die schau dir die Preise mal an. Die verschenken Abos und Mitgliedschaften quasi. Haben den Cup und die zweite Mannschaft inkl. und wenn ich mich nicht irre war die Quali auch dabei. Geld kannst so fix nicht machen. Mal schauen wenn die Preise wieder anziehen, wieviele dann kommen. Nebenbei ist es trügerisch weil die abos ja zu den Zuschauerzahlen hinzugefügt werden, schaut immer recht leer aus. Aber die Zahlen stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mici schrieb vor 11 Minuten:

Naja die schau dir die Preise mal an. Die verschenken Abos und Mitgliedschaften quasi. Haben den Cup und die zweite Mannschaft inkl. und wenn ich mich nicht irre war die Quali auch dabei. Geld kannst so fix nicht machen. Mal schauen wenn die Preise wieder anziehen, wieviele dann kommen. Nebenbei ist es trügerisch weil die abos ja zu den Zuschauerzahlen hinzugefügt werden, schaut immer recht leer aus. Aber die Zahlen stimmen. 

Bei uns werden genauso Abos dazu gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns werden genauso Abos dazu gerechnet 

Schon klar, aber schaue in den Bullenstadl oder zur Austria, der Unterschied ist halt bei uns nicht so gross. Oder schaut das Stadion bei uns so leer aus? Nebenbei gehört endlich geregelt, daß die Kapazität der Auswärtsfans anhand des maximalen Fassungsvermögens gerechnet werden muss! Ist ja lächerlich was die Austria, die Bullen, bzw der Ladk aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Fürchte mich schon dass das ASB durchdreht (bei uns) sollte Austria Gewinnen und wir Verlieren, dadurch wäre der vierte Platz weg.

Ja das kann passieren, aber man sollte nicht Schimpfen oder Beleidigungen Aussprechen.

Besonders dann wenn wir gut Spielen und Sturm einfach besser ist.

Hoffe das der Schiedsrichter und VAR alles korrekt Entscheiden sowie das wir gut ins Spiel starten den das wäre wichtig nicht noch mehr unter Druck zu geraten bei Rückstand

Dazu meine Hoffnung das der Lask im letzten Heimspiel noch alles gibt sowie Mainz Gestern

Sturm wird sicher 100% geben weil sie gegen uns eine reine Weste haben wollen

Hoffe zumindest auf Punktezuwachs, dadurch lebt die Chance noch, ein Sieg wäre ein Traum sollte die Austria nicht Gewinnen.

Wenn wir gut spielen, aber Sturm besser ist, hat Rapid etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Sieht man ja auch bei der Austria ganz gut, dass es dafür nichtmal unbedingt viel braucht.

Bei uns gab es diese Saison viele Kinderabos zum Preis von 19,11 und auch auf der Ost waren die Preise bei den Abos mehr als nur moderat. 

Oft bleiben Plätze leer, weil's eh so günstig und daher einigen "egal" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.