SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten:

https://www.instagram.com/p/CsmGh1HsRzF/?igshid=MmJiY2I4NDBkZg==

Ist da leicht irgendwas besonderes geplant?

 

Edit: und warum wird der Insta Post nicht direkt integriert. :(

 

"welcome to hell" - was isn das für ein vogl. muss man den kennen?!

Screenshot_2023-05-23-21-41-16-60_1c337646f29875672b5a61192b9010f9~2.jpg

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

2:2 vor 18.500 fertigen.

Viola verliert in Linz und wir fahren als 4. zum Finale nach KlaFu. 

welches wir dann zum 2. mal innerhalb von 1 Monat in den Sand setzen :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Kitz3006 schrieb am 23.5.2023 um 07:42 :

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir müssen jede Chance auf Platz 4 nutzen. Keine Lust auf zwei weitere Spiele diese Saison.

Wenn wir 6ter werden wird deine Unlust auf weitere Spiele auch befriedigt.

Rechne mit 0 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir 6ter werden wird deine Unlust auf weitere Spiele auch befriedigt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass ein 6. Platz nicht wesentlich schlimmer ist als der 5. Man mit 2 Spielen weniger und früher in die Sommerpause gehen, erspart sich bis zu 6 zusätzliche Qualifikationsspiele (also die ersten 5 BL-Runden), bei denen man trotzdem keine Planungssicherheit bzgl. Gruppenphase hat, und kann sich von der ersten Runde voll auf die Bundesliga konzentrieren und vorbereiten.

Beim 4. Platz hat man zwar auch die Planungssicherheit nicht, aber es sind zumindest 3 Wochen weniger zusätzliche Belastung.

Edit: Natürlich will ich den größtmöglichen Erfolg und daher soll man die letzten beiden Spiele einfach gewinnen. Aber viel Unterschied machen die möglichen Platzierungen für mich einfach nicht mehr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin übrigens der Meinung, dass ein 6. Platz nicht wesentlich schlimmer ist als der 5. Man mit 2 Spielen weniger und früher in die Sommerpause gehen, erspart sich bis zu 6 zusätzliche Qualifikationsspiele (also die ersten 5 BL-Runden), bei denen man trotzdem keine Planungssicherheit bzgl. Gruppenphase hat, und kann sich von der ersten Runde voll auf die Bundesliga konzentrieren und vorbereiten.

Beim 4. Platz hat man zwar auch die Planungssicherheit nicht, aber es sind zumindest 3 Wochen weniger zusätzliche Belastung.

Edit: Natürlich will ich den größtmöglichen Erfolg und daher soll man die letzten beiden Spiele einfach gewinnen. Aber viel Unterschied machen die möglichen Platzierungen für mich einfach nicht mehr.

Das große Problem beim 6. Platz ist halt, dass wir dann unserem Koeffizienten beim Sinken nur zuschauen können... Und wenn ich mir die Setzlisten anschau, gibts sowohl in der EL, als auch in der ECL wenig mögliche Lose für die Ungesetzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb Gerade eben:

Das große Problem beim 6. Platz ist halt, dass wir dann unserem Koeffizienten beim Sinken nur zuschauen können... Und wenn ich mir die Setzlisten anschau, gibts sowohl in der EL, als auch in der ECL wenig mögliche Lose für die Ungesetzten

Natürlich richtig. Eine 0er-Saison wäre bitter. Aber eine mühsame Qualifikation, bei der man am Ende scheitert, bringt auch relativ wenig, wie man dieses Jahr gesehen hat. In Wahrheit haben wir sogar in der gar nicht mal so schlechten Saison vor zwei Jahren quasi kaum mehr Punkte gemacht als Vereine, die eine fixe Gruppenphase haben und gar nichts gewonnen haben.

Wenn man es durch die bessere Vorbereitungszeit und der Möglichkeit zur besseren Trainingsplanung am Anfang der Saison einen der Plätze mit garantierter Gruppenphase erreichen kann, dann wäre das in meinen Augen Glück im Unglück. Gerade in einer Saison, bei der man wohl zum ersten mal seit Jahren von einem echten Umbruch (angesichts der vielen Änderungen im Verein) sprechen kann.

futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Nach dieser saison haben wir uns keinen internationalen platz verdient mmn.

Wir haben ihn uns verdient, wenn wir ihn erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dermax schrieb vor 45 Minuten:

Das große Problem beim 6. Platz ist halt, dass wir dann unserem Koeffizienten beim Sinken nur zuschauen können... Und wenn ich mir die Setzlisten anschau, gibts sowohl in der EL, als auch in der ECL wenig mögliche Lose für die Ungesetzten

Völlig wurscht - Rapid muss einfach Dritter werden uns sich direkt für eine Gruppe qualifizieren. So haben es die anderen auch gemacht. :ratlos: 

Gerade jedoch Rapid hat als Ungesetzter schon sehr oft gezeigt was möglich ist im Europacup. Da brauchen wir uns vor wirklich wenigen Mannschaften verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

welche Pfeife wird denn überhaupt auf seine Schwalben reinfallen?

Wird heute im Laufe des Tages bekannt gegeben, wer die Partie leitet und wer im Keller sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

welche Pfeife wird denn überhaupt auf seine Schwalben reinfallen?

Symbolbild.

image.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

welche Pfeife wird denn überhaupt auf seine Schwalben reinfallen?

Und ist schon fixiert:

Adversus schrieb am 22.5.2023 um 23:36 :

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Harald Lechner

Gesperrt: - bzw. Teixeira

Bei gelb gesperrt: Bajic, Zimmermann bzw. Hierländer

Nachdem ich ad hoc noch keine Info zu Kerschbaum gefunden habe, habe ich ihn nicht angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

3 zu 2 Sieg. Jeweils einen stangenschuss und das Siegestor fällt in der 83 Minute. Ilzer muss mit allerletztem Einsatz der Wega abgehalten werden den schieri zu attackieren. Im Interview nach dem Spiel gab er bekannt,dass Sturm 3 Elfer hätte bekommen müssen. Einmal wegen der Sonneneinstrahlung, einmal wegen dem Wind,der aus dem Westen gekommen ist! Und einmal weil niemand gemerkt hat,dass seine schöne Jacke frisch gewaschen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.