SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ripperljohn schrieb vor 45 Minuten:

Wär wieder genau so eine Partie wie das X gegen Salzburg.

 

Geht um wenig, Motivation (bei mir) 0, Perfekt für den Zoki-Arbeitsplatz-Garantie-Sieg

Also um wenig gehts am Sonntag nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich die selbe Platte wie die letzten Wochen "Wir sind in beiden Richtungen sehr weit fortgeschritten".

Willst eine Platte hören die der Wahrheit entspricht oder willst lieber Stehsätze hören deren Inhalt auf Lügen basieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Willst eine Platte hören die der Wahrheit entspricht oder willst lieber Stehsätze hören deren Inhalt auf Lügen basieren?

 

Die sollen die fresse halten und gescheite Arbeit abliefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Heute wieder eine normale PK?

Nur die Fragen werden wieder schlechter sein :lol:

FREDL TATAR schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht gibt uns Mecky heute Infos, zu neuen Spielern bei der PK hahaha.

Naja, überraschen würde es mich nicht - mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn nur die Möglichkeit besteht, dass keine PK stattfindet, wird das kritisiert. Aber wenn sie dann Fragen nicht wie gewünscht beantworten können, wirft man ihnen vor, dass sie lieber reden statt arbeiten. Wie man es macht...

Man kann davon ausgehen, dass bei einer Spieltags-PK keine Infos zu Transfers bekannt gegeben werden. Das sind News, die man anderweitig verarbeiten will, als lieblos den Medien das mitzuteilen. Das höchste der Gefühle sind wohl Vertragsverlängerungen von Ergänzungsspielern.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja, überraschen würde es mich nicht - mal schauen.

Wirklich? Mich würde es wirklich überraschen, wenn wir einen Transfer zuerst über eine PK nach außen geben und nicht schon davor auf einen der eigenen Kanäle wie Webseite, Twitter, Instagram oder Facebook mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wirklich? Mich würde es wirklich überraschen, wenn wir einen Transfer zuerst über eine PK nach außen geben und nicht schon davor auf einen der eigenen Kanäle wie Webseite, Twitter, Instagram oder Facebook mitteilen.

Ich denk mir aus irgendeinem Grund sitzt er dabei - ob tatsächlich noch ein Spieler vorgestellt wird und er dann was sagt dazu weiß ich nicht. Verkünden würden sie es vermutlich nicht auf der PK - davon gehe ich auch aus. Bin gespannt warum sie Mecki dazu setzen, vielleicht geht es ja auch um was ganz anderes.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit steht auf Rapid TV noch nichts das die PK Live Übertragen wird

>PS.: wird ja normalerweise rechts oben immer Angekündigt " PK Beginnt in 1 Stunde und 30 Minuten"

Derzeit nix zu sehen, vielleicht kommt es noch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.