SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 28. Mai 2023, 17:00 Uhr, Weststadion

Wettquoten
Sieg Rapid: 3,10 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Sturm: 2,25

Im Bundesliga-Frühjahr gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Für den SK Sturm Graz ist es mittlerweile fix, dass man die Saison auf dem zweiten Platz beenden wird. Rapid hingegen kämpft weiterhin um Platz vier und benötigt daher in den letzten beiden Bundesligarunden dringend Punkte. Gegen Sturm sah die Bilanz in den letzten Jahren schlecht aus, aber speziell nach dem verlorenen Cup-Finale hat der SK Rapid mit den Grazern noch eine Rechnung zu begleichen. Wer auf einen Rapid-Sieg gegen Sturm in der Bundesliga wetten will, erhält aktuell eine Quote von @3.10, was auch bedeutet, dass Rapid als Außenseiter ins letzte Spiel der Saison geht. Die Hütteldorfer könnten bei entsprechender Schützenhilfe durch den LASK gegen die Austria aber mit einem Sieg oder vielleicht sogar bei einem Unentschieden wieder an den Veilchen vorbeiziehen.

---

 

Tornados Rapid :: Photos & Berichte

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Harald Lechner

Gesperrt: - bzw. Teixeira

Bei gelb gesperrt: Bajic, Zimmermann bzw. Hierländer

Nachdem ich ad hoc noch keine Info zu Kerschbaum gefunden habe, habe ich ihn nicht angeführt.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Krooon_ schrieb vor 6 Stunden:

Gartler(Hedl?)

Kasius-Sollbauer-Wimmer-Auer

Pejic-Momo

Nic-Druijf-Grüll

Burgi

Hoffe auf hedl! Weil gartler,mit allem Respekt ist viel zu schwach. Auch als Nummer 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwei Tage vor dem Match steht im Mediacenter Allianz Stadion die Pressekonferenz vor diesem Duell gegen den Vizemeister am Programm. Am Freitag, 26. Mai 2023, stehen Ihnen Geschäftsführer Sport Markus Katzer und Cheftrainer Zoran Barišić, der heute seinen 53. Geburtstag feiert, ab 13:30 Uhr für Informationen und Fragen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In diesem Duell dürft sich für euch was ausgehen. Befürchte, es ist ähnlich wie letzte Saison und in den letzten beiden Runden, wo es um nix mehr für Sturm geht, fehlt die notwendige Anspannung.

Außerdem seh' ich euch lieber noch in der Quali als Klagenfurt. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 51 Minuten:

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir müssen jede Chance auf Platz 4 nutzen. Keine Lust auf zwei weitere Spiele diese Saison.

Jo Homer the End is near ...
---
Homer Simpson The End Is Near GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffen wir das Pejic fit wird, wenn ja, wäre es fein, wenn wir Pejic/Oswald spielen lassen. Vorne Greil oder Strunz. 

Wenn man hart spielt und ordentlich dampf macht, kann es schon sein, dass Sturm die letzten paar Prozent nicht mehr rausquetschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Hoffen wir das Pejic fit wird, wenn ja, wäre es fein, wenn wir Pejic/Oswald spielen lassen. Vorne Greil oder Strunz. 

Wenn man hart spielt und ordentlich dampf macht, kann es schon sein, dass Sturm die letzten paar Prozent nicht mehr rausquetschen kann. 

Strunz ist doch Knasmüllner 2.0. Gewinnt keinen 2 Kampf, ist fast nie im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
dooku schrieb Gerade eben:

Strunz ist doch Knasmüllner 2.0. Gewinnt keinen 2 Kampf, ist fast nie im Spiel. 

Strunz hat sicher noch genug Schwächen, aber Knasmüllner ist wohl der Spieler im Kader, mit dem ich ihn am wenigsten verglichen hätte... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.