SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Muss ich ins ASB schauen um über SK Rapid PK informiert zu werden?

Wo wurde das bekanntgegeben? Dann nehm ich die Kritik ein wenig zurück, trotzdem war man da zu FB Zeiten besser unterwegs, da hat man verlasslich jederzeit Push-Up Benachrichtigungen bekommen, jetzt entweder gar nicht oder man muss die Info irgendwo suchen und selbst tv.skrapid.at stellt den Ticker nicht zeitlich wie immer

Insofern ist das irgendwas

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0882023-medientermin-und-akkreditierungsfrist-fuer-das-finale-heimspiel-in-der-meistergruppe-?id=179766&menueid=898&l=deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

D.h ich muss skrapid.ar, tv.skrapid.at, E-Mail, presse.skrapid.at bzgl einer Info checken

Alles klar, wirkt fanfreundlich und nach einem Plan, ist ja nicht so das wir im Jahr 2023 sind

btw wird nirgendwo erwähnt, dass es auf tv.skrapid.at gestreamt wird, erfährt man halt durch Zufall

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

D.h ich muss skrapid.ar, tv.skrapid.at, E-Mail, presse.skrapid.at bzgl einer Info checken

Alles klar, wirkt fanfreundlich und nach einem Plan, ist ja nicht so das wir im Jahr 2023 sind

Asb geht auch noch und es ist sowieso immer vor Heimspiele am Freitag die PK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb Gerade eben:

Asb geht auch noch und es ist sowieso immer vor Heimspiele am Freitag die PK 

Ja aber nicht immer wird gestreamt, die Infos musst dir immer zusammensuchen wie wo wann, wird übertragen etc.

ich weiß, es ist jammern auf hohen Niveau aber solche Sachen kann man im Jahr 2023 viel einfacher und besser lösen

Mit FB hat man es damals auch geschafft Push-Up Benachrichtigungen kurz vor Beginn zu schicken und dann zu streamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Trotzdem ziemlich spät, sollte halt schon am zeitigen Vormittag stehen 

Sorry, hätte seit frühem Vormittag dort stehen sollen 😡

bearbeitet von pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 8 Stunden:

Benehmen ist nicht deine Stärke oder? Wenns wenigstens die Pappn wäre

Wenn es nur das ist, dann haben wir keine Themen....

Sorry bin schon echt durch mit unseren Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sieht in Liga zwa das sich einige Vereine nicht mehr Anstrengen weil es für sie um nix mehr geht 

Liefering hat wohl schon paar Spieler zu RBS geschickt und die Spielen die letzten zwei Runden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Man sieht in Liga zwa das sich einige Vereine nicht mehr Anstrengen weil es für sie um nix mehr geht 

Liefering hat wohl schon paar Spieler zu RBS geschickt und die Spielen die letzten zwei Runden 

 

Liefering muss eher schauen, dass die nicht noch absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

So wie man Rapid diese Saison erlebt wird das eine Niederlage und dann nach dem Spiel in Klagenfurt die schlechtest mögliche Platzierung am Ende der Saison. 

Na na. Fürs typische Rapid Ende, dürfen wir noch einmal einen Funken Hoffnung verspüren (Platz5 knapp in KlaFu sichern), nur um dann gegen den WAC nochmals eine finale Watschn zu bekommen :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

freu mich schon sehr auf das Spiel.. mein erstes Spiel im Stadion in der Saison.. war jetzt 9 Monate in den Usa.. leider zum ersten Mal alleine im Stadion.. 

bin gespannt ob es uns diesmal gelingt, die doofen Patzer in der Abwehr abzustellen und hoffentlich macht der Burgi das ein oder andere Tor und holt sich die persönliche Trophäe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.