SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Derzeit steht auf Rapid TV noch nichts das die PK Live Übertragen wird

>PS.: wird ja normalerweise rechts oben immer Angekündigt " PK Beginnt in 1 Stunde und 30 Minuten"

Derzeit nix zu sehen, vielleicht kommt es noch :ratlos:

dann wird es nicht live übertragen - war letztes mal auch so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wirklich? Mich würde es wirklich überraschen, wenn wir einen Transfer zuerst über eine PK nach außen geben und nicht schon davor auf einen der eigenen Kanäle wie Webseite, Twitter, Instagram oder Facebook mitteilen.

Mayulu wurde auch zuerst auf einer Pressekonferenz präsentiert.

Ging dann zeitgleich die Meldung auf Twitter & co raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wundern mich echt nicht, das viele enttäuscht sind, weil es öfters keine PK zum sehen gibt. So etwas muss man auch irgendwie hinbekommen in Zukunft, das die Fans auch zufrieden sind. 

Da muss man auch endlich moderner werden. Ebenso könnte man auf Youtube mehr Reichweite gewinnen, mehr Unterhaltung, Nähe zu den Spielern etc. Da hilft alle paar Wochen ein Video nicht viel. 

Unser Stadtrivale zeigt sogar auf Youtube was mach dem Spiel etc abgeht. So etwas interessiert die Fans und würde ein besseres wir gefühl erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

warum da auf einmal anscheinend nix mehr übrtragen wird geht mir wirklich nicht ein.

was soll das?

 

aber vielleicht kommts ja noch auf die homepage

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

warum da auf einmal anscheinend nix mehr übrtragen wird geht mir wirklich nicht ein.

was soll das?

 

aber vielleicht kommts ja noch auf die homepage

Dezeit noch immer nix obwohl es in einer Stunde Beginnen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Na gut - also scheinbar nur jene bestätigt, deren Verträge nicht verlängert werden:

Petrovic, Knasmüllner & Schuster

Was mich aber zur Frage bringt - was ist mit Wimmer? Den werden wir ja hoffentlich nicht ernsthaft verlängern?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Was mich aber zur Frage bringt - was ist mit Wimmer? Den werden wir ja hoffentlich nicht ernsthaft verlängern?

doch gemeinsam mit sollbauer um  2 jahre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Na gut - also scheinbar nur jene bestätigt, deren Verträge nicht verlängert werden:

Petrovic, Knasmüllner & Schuster

Was mich aber zur Frage bringt - was ist mit Wimmer? Den werden wir ja hoffentlich nicht ernsthaft verlängern?

Man wird das zum aktuellen Zeitpunkt nur bei Spielern ankündigen die keine Rolle mehr spielen. Wimmer werden wir noch brauchen in den restlichen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Und täglich grüßt das Murmeltier mit meiner Kritik an der PK Übertragung 

Kann man das bitte transparenter und offensichtlicher ankündigen, so schwer ist das auch nicht

@pedro

es wurde am Montag 22.05. bekannt gegeben und ich habe es hier auch rein kopiert. Was genau brauchst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

es wurde am Montag 22.05. bekannt gegeben und ich habe es hier auch rein kopiert. Was genau brauchst du? 

Muss ich ins ASB schauen um über SK Rapid PK informiert zu werden?

Wo wurde das bekanntgegeben? Dann nehm ich die Kritik ein wenig zurück, trotzdem war man da zu FB Zeiten besser unterwegs, da hat man verlasslich jederzeit Push-Up Benachrichtigungen bekommen, jetzt entweder gar nicht oder man muss die Info irgendwo suchen und selbst tv.skrapid.at stellt den Ticker nicht zeitlich wie immer

Insofern ist das irgendwas

edit: ok ich sehs gerade, d.h aber nie das es für die Öffentlichkeit streambar sein wird, die Info kam paar Minuten davor

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.