SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Von der Leistung her sich eine der beiden besten Partien im OPO, wir dürfen ja das Salzburg-Heimmatch nicht außen vor lassen.

Wenn man aber aus 7 Metern unbedrängt dem Goalie in die Hände köpfelt, allein auf den Tormann zulaufend sich den Ball vom Fuß nehmen lässt und aus 11 Metern nicht die Haut ins Tor bringt, dann darf man sich nicht wundern wenn man am Ende mit 2 Punkten weniger als möglich da steh.

Gefinkelte Taktik auch, 29 Runden unterirdische Corner zu schießen, und in der 30. Runde, wenn alle anderen schon glauben unsere Eckbälle sind ungefährlich doch tatsächlich mal ein Tor draus machen. Offenbar habens aber beim vielen Corner trainieren vergessen, zum Trainingsabschluss auch noch einen Elferkönig auszuspielen. Schad, eigentlich.

Nach dem heute Gesehenem kann man auch sagen, dass es großes Glück ist, dass der Vertrag von Strunz verlängert wurde. In erster Linie für Strunz, der war 1. Halbzeit der schwächste Mann am Feld.

Diese Saison schmerzt so sehr, das Ende nicht mehr zu erwarten.

Und am Montag nach der letzten Runde wird wieder die Hoffnung erwachen und die Aboverlängerung rückt näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bojack schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt. Trotzdem muss er drin sein.

Ich habs während dem Spiel schon geschrieben: ein Elfertor macht unser Spiel auch nicht viel besser. Klar muss man auch einen Elfer erst einmal herausspielen, aber selbst herausgespielte Tore ohne Foul des Gegners sind trotzdem mehr wert.

Ein sicherer Sieg ist noch immer mehr wert als ein glücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was mich mehr ärgert, der verschossene Elfer zum 2:0, oder dieses dumme Gegentor.

Mich der Elfer. Dann wäre LASK ziemlich tot gewesen. Bei 1:0 kann halt immer schnell was passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Stunde:

Der Support ist seit Jahren gefühlt immer da. Trotz Oasch Kick seit Jahren kaum Kritik, keine Parolen, keine Transparente, keine Forderungen. Macht nur..

Vaduz kennst? Danach ist das Präsidium zurückgetreten und jetzt gibt es eben einen Neuanfang mit der neuen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

prinzipiell ein gutes spiel von uns in dem wir einen sieg auch verdient hätten da wir richtig tolle chancen auf ein 2:0 hatten. wollte nicht sein und so müssen wir mit dem punkt leben. aber ich gebe den 4. platz noch nicht auf. eventuell kann es sich mit einem sieg in der letzten runde ausgehen dass wir die austria noch verdrängen. 

das einzige was heute zu bemängeln gibt ist die chancenverwertung. wir hatten etliche möglichkeiten und ich bin schon auf den xG wert gespannt

Bin da völlig bei dir, aber so überragend siehr die Statistik nicht aus, auch wenn wir das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder 4:1 hätten gewinnen können :D

image.png

https://www.flashscore.at/spiel/t0Dcv9UD/#/spiel-zusammenfassung/spiel-statistiken/0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Vaduz kennst? Danach ist das Präsidium zurückgetreten und jetzt gibt es eben einen Neuanfang mit der neuen Führung.

Das Präsidium ist zurückgetreten worden und beim "Neuanfang" gab es keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

oestl schrieb vor einer Stunde:

Grad vom Stadion heimgekommen. Für die Dummheit von Bajic, Kühn und Burgstaller können halt der Hicke und der Zoki gar nichts.

Ja, sind sie 1x nicht schuld. Es hält sich die Waage. :super:

Wir gehen nächstes Jahr mit den selben Trainerstab ins Rennen. Bei uns hat man in Mannschaft 1 & 2 anscheinend Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten:

Bin da völlig bei dir, aber so überragend siehr die Statistik nicht aus, auch wenn wir das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder 4:1 hätten gewinnen können :D

image.png

https://www.flashscore.at/spiel/t0Dcv9UD/#/spiel-zusammenfassung/spiel-statistiken/0

 

Spannend… dann wars für die Statistik scheinbar doch nicht so eindeutig, wie wir alle glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
wurb schrieb vor 22 Minuten:

woow gerade den ausgleich gesehen sah irgendwie anders im stadion aus,wieso sipitzlelt man das nicht einfach raus? statt 3 hunderter zu versenken war es ne arge verarschung

Weil wir einfach zu deppert sein. Da passt untereinander die Kommunikation nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.