Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Warum sind die so phlegmatisch bei den Interviews? Als würds um nix gehen und wir eh ganz "gut" gespielt haben? Ich habs eh im Livethread schon geschrieben: Wir haben seit 06.11. kein Spiel mehr gegen die Top Clubs gewonnen + Cupfinale verloren + 3 Derby Niederlagen + Offensiv und Defensiv vogelwild. Warum redet da keiner von der Clubseite drüber? Raus aus der scheiss Komfortzone! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Stöger soll kommen. Sofort. Ein Trainer soll gemeinsam mit dem Sportdirektor an der neuen Mannschaft basteln können. Wäre jetzt perfekt noch 3 Spiele zum einspielen auf die neue Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 flanders schrieb vor 7 Minuten: Ein Fußballer der nicht schießen kann und das Tempo eines Mecki Katzers drauf hat, aber sonst wirklich ganz ok. auch Kühn extrem abgebaut, wie fast alle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 wurb schrieb Gerade eben: Warum nicht? Wie denn? Mit der Slapstick Verteidigung fängst dir gegen die Top 4 Mannschaften regelmässig 3 tiarln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 dooku schrieb vor 2 Minuten: Die austria holt einen Trainer der eine Spielphilosphie hat die diese Mannschaft kann und versteht! Wir holen einen Trainer der als Sportdirektor versagt hat. Die Austria hat noch mit 3 Punkte minus angefangen! Gratuliere Du erkennst die Vision einfach nicht. In 6 Vorbereitungen fällt dir dann die Kinnlade runter! Versprochen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Sheizzn schrieb Gerade eben: Warum sind die so phlegmatisch bei den Interviews? Als würds um nix gehen und wir eh ganz "gut" gespielt haben? Ich habs eh im Livethread schon geschrieben: Wir haben seit 06.11. kein Spiel mehr gegen die Top Clubs gewonnen + Cupfinale verloren + 3 Derby Niederlagen + Offensiv und Defensiv vogelwild. Warum redet da keiner von der Clubseite drüber? Raus aus der scheiss Komfortzone! Fehler einzugestehen ist eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Warum nicht gleich Dibon als Übergangs Trainer, der steht doch eh bis zum st Nimmerleinstag auf der Gehaltsliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 19 Minuten: nicht nur der himmel weint über diese leistung. auch die asb-server packens nimma Ich bin so angefressen auf fast alle Spieler Die Austria Spieler kämpfen wie die Löwen und unsere Divas lassen sich alles gefallen Für was ist Hicke zuständig? Für die Defensive und Standards nehme ich an Und Zoki schafft es nicht die Burschen zu Motivieren sowie ein System das mit diesen Kader geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Austria hat letzte Runde auch den dann schon Meister. Salzburg , da nehmen’s auch was mit. Also Platz 4 ist weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Was sagen eigentlich die ganzen Zoki Befürworter dazu? Komplett chancenlos im xten spiel, keine Weiterentwicklung, einfach nichts wenn ich daran denk dass wir mit ihm in die nächste Saison gehen wird mit Angst und Bange. das er Zeit braucht, er ist ja erst frisch bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 Tabakovic wird dem FAK noch viel Geld einbringen, denn der ist mit Abstand der gefährlichste Torjäger in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Stöger soll kommen. Sofort. Ein Trainer soll gemeinsam mit dem Sportdirektor an der neuen Mannschaft basteln können. Wäre jetzt perfekt noch 3 Spiele zum einspielen auf die neue Saison. Nein die Scheiße soll Barisic bis zum Schluss selber auslöffeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Sheizzn schrieb vor 1 Minute: Warum sind die so phlegmatisch bei den Interviews? Als würds um nix gehen und wir eh ganz "gut" gespielt haben? Ich habs eh im Livethread schon geschrieben: Wir haben seit 06.11. kein Spiel mehr gegen die Top Clubs gewonnen + Cupfinale verloren + 3 Derby Niederlagen + Offensiv und Defensiv vogelwild. Warum redet da keiner von der Clubseite drüber? Raus aus der scheiss Komfortzone! sags ja dauernd, alles gute Freunde, da tut sich keiner weh !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat Mühl hinten drin. Wir haben nix vergleichbares. Schwachsinn! Die Rest Verteidigung hat ein Problem wenn das Mittelfeld null Druck ausübt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2023 Das Traurige ist ja, dass wir immer schlechter werden und froh sein können, dass wir nicht im UP spielen, denn wir können glaub ich keine Truppe mehr schlagen.... Unglaublich, was aus meiner geliebten Rapid geworden ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts