baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Nein, so eine Saison ist mit all den Derbys nicht zu verzeihen. Der Stachel sitzt neben dem Cup Finale ganz tief. du ich sags dir ganz ehrlich … mir is wuascht mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 Ich fahre einmal nach Hause, muss alles erst einmal verdauen und dann sachlich argumentieren zu können, mit NL gerechnet weil die Qualität eben nicht besser ist, jedoch schon Erkenntnisse aus dem Spiel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2023 Von mir aus die elegante Lösung und Zoki zu Rapid II. Dann bewahren alle halbwegs das Gesicht. Der Schiri war sehr gnädig zu uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Jedes Endspiel verloren. Dieser Haufen kann gesammelt scheissen gehen. Außer Hedl und Burgi, alle ok wenn sie gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Mai 2023 Austria hat es im Finish leider sehr klug gemacht. Diese ständigen Reibereien, kleinen Fouls und Diskussionen nehmen auch viel Zeit von der Uhr. Wichtige Zeit, die Rapid anders hätte nutzen können. Aber man hat es nicht in der Schlussphase verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Trainingsbesuch! Einfach mal vergewissern, ob die wirklich so super trainieren Sorry für das braucht man kein Training besuchen gehen (schade für diese Zeit) wenn ein Trainer meint die gewinner dieser vorbereitung sind Strunz und Petrovic sagt das mMn alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Dumme Aussage Ist ja so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Gott sei Dank haben wir mit Katzer einen renommierten Sportdirektor. Aso ... Darum hat er ja einen Kollegen mit jahrzehntelanger Erfahrung bekommen... Spass beiseite, geben wir den beiden eine faire Chance. Wenn das Sommer-Transferfenster geschlossen ist, haben wir noch genug Zeit, die beiden zu kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Hedl mit 52 ballaktionen. Keine weiteren worte notwendig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Warum muss er bei uns unbedingt werken? Reicht es nicht schon. Rapid braucht keine geschützte Werkstatt sein. Weil er eh auf der Gehaltsliste steht….soll Rapid II übernehmen….da ist der Abstieg wohl schon sehr nahe, da kann er nur gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Ps: eine Saison ohne International audio Weg wäre eh schon wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Burgstaller ist ein arme Sau. Was würde ich dem eine erfolgreiche Rapidmannschaft um sich herum gönnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 Vielleicht finden wir noch irgendwo an günstigen aus der Regionalliga, dann gewinnen wir die Derbys. Wo spielt die Admira gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Von mir aus die elegante Lösung und Zoki zu Rapid II. Dann bewahren alle halbwegs das Gesicht. Der Schiri war sehr gnädig zu uns… und Kulovits als Interim? Da kannst gleich alles so lassen bis zum Ende der Saison - verschissen ist sie ohnehin schon hoch 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2023 Es tut mir weh, aber wir sind eine Lachnummer. Gegen Sturm hätte wir 5 Tore bekommen können, heute wieder. Was machen die im Training?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts