SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer
Waldratte schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht erkennt man es am Bild nicht gut - aber im Video sieht man, dass Konate im Moment, in dem Hedl den Ball aufnimmt, Richtung Sollbauer hinsteigt und den Kontakt bereits sucht:

image.png

 

Dann "dreht" er sich angeblich nur "normal" um und seine Hand landet bei dem um einen Kopf größeren Mitspieler im Gesicht - eine ganz normale Drehung quasi :D 

image.png

 

Und dann nach dem Schlag/Berührung von Sollbauer (am Gnack und nicht im Gesicht) erfolgt mal der obligatorische Blick Richtung Schri bevor die Schmerzen einsetzen und er zu Boden geht (hält sich selbstverständlich das Gesicht)

image.png

image.png

image.png

 

Was für ein Heisl - und dann gibt es noch Leute, die das verteidigen :facepalm: 

Gibts eigentlich nichts zu verteidigen. Ich finde Zokis Ansage gut, aber bitte vergessen wir nicht, dass Strunz im Derby sich auch ins Gesicht gegriffen hat, obwohl er (ziemlich hässlich) im Brustkorbbereich getroffen wurde. Zieht sich durch alle Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sueckibaer schrieb vor 11 Minuten:

Gibts eigentlich nichts zu verteidigen. Ich finde Zokis Ansage gut, aber bitte vergessen wir nicht, dass Strunz im Derby sich auch ins Gesicht gegriffen hat, obwohl er (ziemlich hässlich) im Brustkorbbereich getroffen wurde. Zieht sich durch alle Mannschaften.

Hatte der Strunz nicht sogar ein ganz kleines Cut / Kratzer im Gesicht weil er gestriffen wurde oder bilde ich mir das grad ein :ratlos:

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 39 Minuten:

Was für ein Heisl - und dann gibt es noch Leute, die das verteidigen

Is der Bruder im Geiste von -->
Dreckstruppe Dosinger; GsD. 1:1 wobei echt mehr drinnen gewesen wäre.
Die Freude auf Sonntag steigt!

 

kayodee.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldratte schrieb vor 53 Minuten:

Vielleicht erkennt man es am Bild nicht gut - aber im Video sieht man, dass Konate im Moment, in dem Hedl den Ball aufnimmt, Richtung Sollbauer hinsteigt und den Kontakt bereits sucht:

image.png

 

Dann "dreht" er sich angeblich nur "normal" um und seine Hand landet bei dem um einen Kopf größeren Mitspieler im Gesicht - eine ganz normale Drehung quasi :D 

image.png

 

Und dann nach dem Schlag/Berührung von Sollbauer (am Gnack und nicht im Gesicht) erfolgt mal der obligatorische Blick Richtung Schri bevor die Schmerzen einsetzen und er zu Boden geht (hält sich selbstverständlich das Gesicht)

image.png

image.png

image.png

 

Was für ein Heisl - und dann gibt es noch Leute, die das verteidigen :facepalm: 

Konate = Gretain unnediges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei allem ärger über die rote find ich es eigentlich auch leiwand, dass sollbauer in seiner DNA eher zurückschlagen denn sterbend zu boden fallen hat. da denkt ja keiner mehr nach, da reagieren die instinkte. und das dosenhäusl hat halt umfallen und wutzeln als ersten instinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer wird sicher auch für 2+1 Spiele gesperrt

warum auch? Wer hat noch 2+1 bekommen? Glaub nicht daran- denke eher es wird nur ein Spiel sein .

Kann man eigentlich gegen den Beschluss Einspruch erheben? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

warum auch? Wer hat noch 2+1 bekommen? Glaub nicht daran- denke eher es wird nur ein Spiel sein .

Kann man eigentlich gegen den Beschluss Einspruch erheben? 

Kasius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Kasius

Kasius hat nur 2 Spiele bekommen 

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga fasste in seiner heutigen Sitzung folgenden Beschluss:

Denso Kasius (SK Rapid Wien): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ramalho90 schrieb vor 1 Stunde:

Habe das Nur geschrieben, da man hier Nur davon lest, alles strittige würde gegen Rapid entschieden.

Ist wahrscheinlich falsch. Für mich ist aber klar, dass bei euch oft schon mehr drinnen ist, als bei euren Gegnern. Im Zweifel gibt es halt nur Gelb für einen Schlag ins Gesicht. Eine schwere Verletzung nach bösem Foul ist nicht mal eine Gelbe. Eine eingesprungene Aktion mit offener Sohle nicht mal ein Foul.

 

Ramalho90 schrieb vor 1 Stunde:

koita daugt Mir seit länger zeit auch nicht mehr, und wird für seine blödheiten bald Mal Eine Rote kassieren, da bin ich Mir Sicher.

Da muss schon viel passieren. Capaldo hat trotz VAR keine Rote und durfte dann einen Elfer schinden. Und Koita hat nicht mal das Foul gegen sich gepfiffen bekommen.

Von den ganzen Kleinigkeiten gar nicht erst reden. Es gibt wirklich keine andere Mannschaft, die so konsequent jeden Freistoß des Gegners verzögert. Und dabei selten bis nie vom Schiedsrichter konsequent ermahnt wird. Und da kann man mir wohl nicht vorwerfen, dass ich Vereine wie Austria, Sturm und LASK jetzt so viel mehr mag und mir es deswegen nicht auffällt.

Ramalho90 schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl Konate: er wird vol sollbauer in Hedelbreingeschoben/gestossen. Sowas ist extrem unnötig 

Möglich. War halt trotzdem danach noch sein Vergehen an Sollbauer zuerst.

Ramalho90 schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl gelb/rot würde ich argumentieren Dass konate keinen absichtlichen schlag ins gesicht abgibt, sondern ihn beim umdrehen erwischt ( Wie bei einem liftduell mitn ellbogen I'm gesicht zB) und sollbauer Aber ihm gezielt Eine reingibt. Die bewegten bilder zeigen das mMn. Auch so

Unabsichtlich die Hand auf Gesichtshöhe gehabt bei einem 10cm größeren Spieler. Ich dreh mich auch immer so um. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Möglich. War halt trotzdem danach noch sein Vergehen an Sollbauer zuerst.

Unabsichtlich die Hand auf Gesichtshöhe gehabt bei einem 10cm größeren Spieler. Ich dreh mich auch immer so um. :lol: 

Da kann man eigentlich nur sagen: "Drah di net um!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Was halt viel zu kurz gedacht ist, es ist schon fragwürdig wie er auf Hedl noch drauf geht und ihm ja auch fast eine wischt der arme Narr. Irgendwas nehmens die Dosen was als Nebenwirkung die Aggressivität steigert.

Taurin - wird direkt dem lebenden Stierhoden entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.