SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt. In der ORF Debatte ist Großteils von der unfairen Bevorteilung von Rapid in der gestrigen Partie zu lesen. So sei zb Konates "Schlag" gegen Sollbauer eben kein solcher gewesen sondern höchstens wie ein abgestreckter Ellbogen im Luftkampf zu bewerten und somit Gelb schon hart, wogegen der brutale Schlag von Sollbauer natürlich klar rot sein muss. Von der Attacke an Kühn will keiner was wissen und unser Tor war sowieso irregulär. Der Grundtenor ist auf jeden Fall dort, dass Altmann Rapid unbedingt zum Sieg pfeifen wollte :ratlos:

Sorry, was ist eine ORF Debatte? Gab es einen runden Tisch zum Match? Oder meinst du das Leserforum auf der Homepage, in dem ein paar Austrianer an ihrer Rechtschreibung arbeiten? Das ist ja für kein Thema ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 18 Minuten:

Konate äußert sich zu "Rot-Szene" mit Sollbauer - Sky Sport Austria

was schreit da der Fan zu beginn rein? ich kanns nicht verstehen 

Diese Sky-Journalistin is so peinlich. Grade das sie sich net hinkniet vor ihm vor Ehrfurcht und Dankbarkeit, dass ihr der junge Bursch ein Interview gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich ebenfalls nicht verstehe: keiner zweifelt den Führungstreffer der Dosen an, obwohl das schon eher nach Abseits ausschaut als das nicht gegebener Tor von Kerschbaum.

Der Sky-Heini dazu:

„Zuvor ist auch alles sauber, Konate startet genau im richtigen Moment, Moormann hebt ein mögliches Abseits auf.“

„Kerschbaum im Moment des Schusses von Greil eine Fußspitze näher zum Tore als Solet. Die kalibrierte Linie zeigt eine Zentimeterentscheidung.“

 

Konate.jpg

Kerschbaum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Super Rapid! 💪

Toller Auftritt gestern von Rapid! Ich gebe es offen zu: ich habe mich sehr getäuscht was dieses Spiel angeht (hatte echt Angst vor einem Debakel). Zoki hat mutig aufgestellt. Keine Spur von Schonung. Sie wollten es unbedingt gewinnen. Bin stolz.

Erschrocken bin ich vom Auftreten unseres österreichischen Serienmeisters. Der Schiedrichter wird permanent systematisch beeinflusst (Trainer, Spieler,...). Sie versucht aus dem Spiel alles herauszuquetschen was durchgeht und ihnen Vorteile verschafft. Jegliches Fair Play oder moralische Größe wird für Punkte über Board geworfen um die drei Punkte einzufahren. Sie arbeiten mit allen Registern. Bei den Interviews ist dann alles "aller Ehren wert". Ihr seid erbärmlich. Das zeigt auch ein Blick auf den erbärmlichen Auswärtssektor. Die Menschen wollen diesen Fussball, den ihr spielt, nicht!

Leider musste ich gestern auch den Selbstdarsteller Jaissle mit seiner peinlichen Show and der Linie vor der Nase erleben. Zum Kotzen der Typ, hoffentlich sind wir ihn bald los und er zieht weiter. 👋

cu in Klagenfurt!

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Das zeigt auch ein Blick auf den erbärmlichen Auswärtssektor. Die Menschen wollen diesen Fussball, den ihr spielt nicht!

Eigentlich waren erstaunlich viele Dosen-Kunden dort für ihre Verhältnisse und an einem Mittwochabend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Was ich ebenfalls nicht verstehe: keiner zweifelt den Führungstreffer der Dosen an, obwohl das schon eher nach Abseits ausschaut als das nicht gegebener Tor von Kerschbaum.

Der Sky-Heini dazu:

„Zuvor ist auch alles sauber, Konate startet genau im richtigen Moment, Moormann hebt ein mögliches Abseits auf.“

„Kerschbaum im Moment des Schusses von Greil eine Fußspitze näher zum Tore als Solet. Die kalibrierte Linie zeigt eine Zentimeterentscheidung.“

 

Konate.jpg

Kerschbaum.jpg

keiner weiß wie lang die Golatschn vom Sole wirklich sind … eins muss man aber auch sagen Bunte Schuhe sind in so vieler Hinsicht nachteilig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Was ich ebenfalls nicht verstehe: keiner zweifelt den Führungstreffer der Dosen an, obwohl das schon eher nach Abseits ausschaut als das nicht gegebener Tor von Kerschbaum.

Konate.jpg

 

Nachdem die Hand fürs Abseits irrelevant ist, seh ich da eigentlich kein Szenario, in dem das Abseits ist. Das Wadl von Moormann (?) ist da definitiv weiter hinten als die Schulter von der Dose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Was ich ebenfalls nicht verstehe: keiner zweifelt den Führungstreffer der Dosen an, obwohl das schon eher nach Abseits ausschaut als das nicht gegebener Tor von Kerschbaum.

Der Sky-Heini dazu:

„Zuvor ist auch alles sauber, Konate startet genau im richtigen Moment, Moormann hebt ein mögliches Abseits auf.“

„Kerschbaum im Moment des Schusses von Greil eine Fußspitze näher zum Tore als Solet. Die kalibrierte Linie zeigt eine Zentimeterentscheidung.“

 

Konate.jpg

Kerschbaum.jpg

nachdem für das Abseits nur Körperteile zählen mit dem man ein Tor erzielen darf, bestätigt das von dir gepostete Bild eher, dass es kein Abseits war. 

Beim zweiten Bild hingegen wär es interessant, ob durch die Linie die Hand vom Salzburger auch abgeschnitten wird, oder ob da eventuell sogar ein knappes uiuiui, könnt gleiche Höhe sein gelten könnte. Und wenn es sich nicht geändert hat, habens ja irgendwann die Abseitsregel adaptiert und im Zweifel FÜR den Angreifer als Parole ausgegeben.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 5 Minuten:

nachdem für das Abseits nur Körperteile zählen mit dem man ein Tor erzielen darf, bestätigt das von dir gepostete Bild eher, dass es kein Abseits war. 

 

  

Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem die Hand fürs Abseits irrelevant ist, seh ich da eigentlich kein Szenario, in dem das Abseits ist. Das Wadl von Moormann (?) ist da definitiv weiter hinten als die Schulter von der Dose


Okay, danke Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Amüsiert mich das einer auf FB schreibt das konate sollbauer gar nicht gesehen bat hnd das alles von sollbauer ausging :lol:

Wenn sich in der U-Bahn jeder so "natürlich" wie Konate umdrehen würde, na dann gute Nacht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.